Posts by farreille

    Mh, ich hoff, dass ich hierzu noch was schreiben darf, da der Thread ja schon sehr alt ist. :think:
    Wenn nich, einfach den Beitrag löschen.



    Also ich finde TRL hat mit Abstand die beste Musik. :thumbs: Die passt einfach richtig zum Spiel dazu. Dieser Chor im Hintergrund, da kommt richtig Spannung auf. Die Frauenstimme, die am Anfang kommt mit dieser komischen Sprache. :love: (Weiß eigentlich jemand, was das für ne Sprache is? Hört sich erfunden an, aber richtig geil!)
    Es hört sich episch an und actiongeladen. Ich liebe die Musik einfach. :love:
    (Was ich alles in Musik rein interpretieren kann. [hehe] )

    Quote

    Ich find das neue Design viel besser :-) . Und die PS3 Slim ist auch viel leiser und verbraucht weniger Strom :thumbs:
    Die müssen sich doch was dabei gedacht haben... :weird Ich meine, dass die jetzt so billig ist.

    Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Irgendwo muss doch da ein Hacken sein! :think:
    Auf jedenfall find ich die Neue auch schöner, einfach schlicht und elegant. [hehe] Aber das Design ist ja eher nebensächlich.
    An Weihnachten wird bei mir auch ne PS3 unterm Baum liegen. :tree Obs die Alte oder die Neue sein wird, weiß ich noch nich. Muss mich da noch entscheiden.

    Das sind wirklich tolle Bilder aus Holland. Eigentlich hats mich nie gereizt, dort hin zu gehn, aber nach deinen Bildern hab ich jetzt auch Lust drauf. :D


    Quote

    Es ist nicht schwer Holländisch zu verstehen,aber sprechen muss man dannd och lernen ;)

    Warum sagen das immer so viele? Ich versteh überhaupt nichts, wenn Holländer reden. :wacko: Ok, ein paar Wörter gehn dann noch und andre kann man erraten, aber nen ganzen Satz versteh ich einfach nich. :pinch

    Quote

    @ fareille: Sind doch sehr schöne Bilder! Was gibts da zu trauen? xD

    Dankeschön. :-) Naja, ich war mir nich sicher, reinstellen oder nich?! xD Aber dann dacht ich mir, dass es vielleicht ganz schön is, wenn ihr meine Beiträge mit nem Gesicht in Verbindung bringen könnt. ;-)




    @ Sanglyphe: Mir gefällt dein Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild. :thumbs:

    Mh..bei mir is es eigentlich immer so, dass ich Realverfilmungen von Animes nie sonderlich mag. Ich finde, dass das gezeichnete Animes ausmacht und das fehlt natürlich bei ner Realverfilmung. Wenn er irgendwann mal im Fernseher kommt, werd ich ihn mir sicher angucken, aber deswegen geh ich nich ins Kino.

    Ich bekomm schon richtig Lust auf das Spiel, wenn ich mir das so alles durchles. [hehe]
    Hab das Spiel schon vor längerer Zeit bei Amazon vorbestellt, da ich aber nur nen PC hab, werd ich noch etwas warten müssen. ;(
    Aber Vorfreude is schließlich die schönste Freude. :D

    Quote

    Deine neue Frisur gefällt mir auch besser als die vorige. Und dein Mädel ist ja mal auch super hübsch! :-)

    Danke, ich hab meine Haare auch mehr als n halbes Jahr lang "gezüchtet". [hehe]
    Ich werd ihr das Kompliment ausrichten. ;-)

    So, jetzt trau ich mich auch mal, n paar Bilder von mir rein zustellen. :-)



    Das is schon etwas länger her. Da waren meine Freunde und ich am See, der erste schöne sonnige Tag. :sun: Ach ja, ich hab die werte Dame gefragt, ob ich sie hier reinstellen darf. ;-)



    Das is jetzt schon aktueller. Man sieht, dass ich ne Begabung dafür hab, unscharfe Bilder zu machen. [hehe]



    Und so seh ich un genau DIESEM Moment aus. Is von heute. :D

    @ blue: Viel Glück beim Umzug. Dass auch ja nichts kaputt geht und wenn doch, nur unwichtigere Sachen. ;-) (Ich liiiiiebe Dachschrägen :love: )


    @ Winternacht: Willkommen zurück! :-)


    @ pooma: Oh je, was is denn passiert?! :| Ich drück dir auf alle Fälle ganz ganz arg die Daumen, dass alles funktioniert!! :thumbs: Komm bald wieder. ;-)

    @ Grabräuberin: Ohje ohje, das hört sich echt schlimm an. :pinch Ich hab hier einen Gute-Besserungs-Smiley für dich :hug .


    @ Softy: Das packst du schon. :thumbs: Ich fand die 10. bis jetzt mit Abstand am schlimmsten, aber um dich zu beruhigen; ich bin absolut faul wenns ums Lernen geht und ich hab die 10. auch geschafft. Das schaffst du dann erst recht. ;-)


    @ Tetris-Friend: Viel Spaß auf der Gamescom und bis bald. :wave2: