Posts by Xerxes

    Hmm, steht da zwar dran, aber vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht. Schließlich gibt es die Spiele ja alle auf Deutsch. Vielleicht ist das eine Import-Version, die Du da verlinkt hast?

    Also wenn dieser Artikel hier recht behält, könnte man es sich erklären, warum die Spiele nur auf englisch erschienen: http://www.videogameszone.de/T…Zwischensequenzen-809965/


    Fände ich allerdings ziemlich schade, aber es wäre typisch für die Multimediaindustrie (ich habe z.B. die Extended Cut Version von Hangover (in Deutschland, also deutsche Version) gekauft, aber auf Deutsch kann man nur die normale Version schauen)

    Ich werde mir die Trilogy auch auf jeden Fall holen, schon allein, weil ich ewig darauf warte, Tomb Raider Legend und Anniversary auf der Playse 3 spielen zu können (hatte immer auf ein Update gehofft, dass PS2 Spiele auf "normalen" PS3 Systemen erlaubt) und jetzt auch noch mit Trophäen unterstützung *schwärm*


    Außerdem ist ja schon der allerneueste Teil Tomb Raider Underground mit dabei [hehe] : http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93596

    Mein Nickname stammt aus der Kindergartenzeit: Damals hatte jedes Kind bei uns einen Spitznamen, der aus einer Verkürzung seines richtigen Namen bestand. Da mein Name aber nur aus vier Buchstaben besteht und jede Verkürzung bescheiden klang, ging des bei mir nicht. Eines Tages ist dann mal ein Freund zu mir gekommen und hat gesagt, er habe am morgen Aladdin gesehen (kennt ihr die Serie noch?) und da kam Mogelrath mit seiner fliegenden Schlange (???) Xerxes vor und weil sich Xerxes cool anhörte war das lange Zeit mein Spitzname :-P (heute denkt aber jeder, dass mein Nickname aus dem Film "300" kommt was mich soo nervt, dass ich ihn eigentlich nicht mehr benutze).


    Und Serke war ein doofer Zufall: Ich war mit der gesammten Truppe in einem Einkaufsmarkt und dann packt mich eine Frau von hinten, reißt mich herum und sagt "Komm Sergej wir gehen!!!". Das Gelächter meiner Freunde kann man sich ja vorstellen ^^ und aus Sergej wurde irgendwan Serke. (Der Spitzname ist aber auch sau unvorteilhaft, weil mich im PSN ständig irgendwelche Menschen auf russisch beleidigen...).

    Ähm, nein tut mir leid, ich habe den Epilogue gespielt (zwar auf der Playse, aber ich glaube das ist der gleiche) und wenn ich da nichts verpasst habe, endet auch der offen!


    Ich hab das Spiel jetzt auch und muss sagen, es ist erstaunlich gut.


    Weiß jemand wie das mit den Trophäen ist? Kriegt man die alle sowieso nach und nach oder ist das so: Ich bin mal ausnahmsweise beim dritten Durchspielen so rumgegangen und hab ne Trophäe?

    Das macht nichts, dass du das Schwert nicht hast. In Warrior Within gibt es zwei Enden: Das eine mit dem Schwert (ich glaube das heißt Wasserschwert) und das Zweite ohne dieses (du hast dann unterschiedliche Endgegner, je nachdem ob du das Schwert hast oder nicht).
    Geh also einfach ohne Schwert weiter, dann triffst du deinen Endgegner und kannst das Spiel beenden.

    Habe heute aus Verzweiflung beim $DiscounterUmDieEcke ne Mini-Osterglocke gekauft (manche Leute nennen das auch Narzisse). Frühling, wo bleibst Du?!

    [hehe] Ich habe gestern Ostergras gesäht, mitlerweile nervt mich der Winter auch und ich freue mich so auf die Gartenzeit... :love:

    :D Rom stimmt, aber die Ortsangabe ist noch nicht ganz richtig.


    Das Level hast du ja Night_Fly, willst du weitermachen oder wollt ihr noch die genaue Ortsangabe erraten?

    Ich mag Schnee auch, vor allem wenn man dann pitschnass und durchgefrohren nach Hause kommt (kein Witz) da freut man sich richtig auf eine warme gemütliche Stelle im Sofa um zu lesen oder so, das Feeling gibts im Sommer nicht :(

    Öööh, wie lange bleibt das dann so?! Gibt's noch weitere Nebenwirkungen?


    Naja, wenn alles so funktioniert wie es soll, dann schwillt er gar nicht an, nur ich vertrage das nicht so, wie es sein sollte, deshalb schwillt mein Arm immer an und bleibt so bis zum nächsten Tag.
    Ansonsten können an der einstichstelle noch Quaddeln oder Rötungen entstehen (aber wie gesagt, im Normalfall passiert nichts)
    Schlimmstenfalls kriegst du einen Anaphylaktischen Schock (heftige Reaktion deines Körpers auf das Allergiemittel, was unbehandelt zum Tod führen kann, deshalb musst du immer nach dem Stich bis zu eine halbe Stunde in der Praxis verweilen, damit die sicher sein können, dass nix passiert [keine Sorge, die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert geht Richtung null])





    Und wie is das mit den Kosten? Übernimmt das die Kasse?


    Also im Normalfall schon, musst halt nur alle drei Monate die Praxisgebühr bezahlen.

    Ich nehm das angebot von Anaya_ mal an und belebe diesen Thread mal wieder (weil ich einen netten und hoffentlich schweren Screenshot gefunden habe ;-) ):


    Und obendrein bin ich ganz leich allergisch, muß nochmal meine Ärztin fragen, ob man da nicht was machen kann...


    Das Problem hab ich auch, du kannst dich entweder Desensibiliseren lassen (Das mache ich jetzt seit zwei Jahren: Jede Woche ne Spritze in den Oberarm, der dann auf doppelte Größe anschwillt) oder du probierst es mit reinrassigen Katzen (solche mit dichtem Fell wie Perser oder so), weil ich habe trotz meiner Allergie einen Persermischling und einen Britisch-Kurzhaar-Mischling und lebe mit denen allergiefrei, aber bei den verlausten Straßenviechern juckts mich sobald ich die nur ansehe.


    Sonst habe ich noch einen Hund, zwei Meerschweine, zwei Karnickel und viele viele Fische