Wie jetzt?
Also entweder haben wir zwei verschiedene Demos oder du hast die Grafikeinstellungen ganz runter geschraubt. Ich finde, Grafisch hat sich eine ganze Menge getan. Lara sieht noch viel realistischer aus als in Legend. Es gibt tausend kleine Details in der Umgebung, dass ich mich manchmal in dieser sogar verliere.
Grafisch ist TRU einfach eine Wucht.
![]()
Mal eine andere Frage, wenn die schon erlaubt ist, weil das Spiel ja noch nich draußen ist. Wie bekommt man den Kopfschuss hin?
Genauer gesagt, wie beweg ich das rote Fadenkreuz auf den Kopf zu?
@ farreille
Details hat nur nichts mit der Grafikengine am Hut. Und diese ist die selbe wie in Legend. Klar wurde Lara überarbeitet und sieht vorallem auch anders aus, nur ist das Grafikgerüst (Die Engine) die selbe und erblaut so keine Quantensprünge. Klar hat man Underworld viele neue Effekte spendiert - aber das hatte ich ja bereits geschrieben. Legend sah bei mir auch schon fantastisch aus, und TRU bildet da keine Ausnhame. Anhand der zwei Screenies die ich gepostet habe, kannst du dir selbtst eine Meinung darüber bilden mit welchen Grafikeinstellungen ich spiele.
@ tombraidergirl
Danke, das mit der Backspace-Taste muss ich mir mal angucken.
Edit:
Hmm, löschen funktioniert zwar aber leider lässt sich die gewünschte Taste nicht neu belegen. Ich benutze beispielsweise Maus3 und 4 (Mausrad/ Daumentaste) für Interagieren bzw. Waffen wechseln.