Posts by eronix

Wie jetzt? 8| Also entweder haben wir zwei verschiedene Demos oder du hast die Grafikeinstellungen ganz runter geschraubt. Ich finde, Grafisch hat sich eine ganze Menge getan. Lara sieht noch viel realistischer aus als in Legend. Es gibt tausend kleine Details in der Umgebung, dass ich mich manchmal in dieser sogar verliere. [hehe] Grafisch ist TRU einfach eine Wucht. :yepp

Mal eine andere Frage, wenn die schon erlaubt ist, weil das Spiel ja noch nich draußen ist. Wie bekommt man den Kopfschuss hin? ?( Genauer gesagt, wie beweg ich das rote Fadenkreuz auf den Kopf zu?

@ farreille
    Details hat nur nichts mit der Grafikengine am Hut. Und diese ist die selbe wie in Legend. Klar wurde Lara überarbeitet und sieht vorallem auch anders aus, nur ist das Grafikgerüst (Die Engine) die selbe und erblaut so keine Quantensprünge. Klar hat man Underworld viele neue Effekte spendiert - aber das hatte ich ja bereits geschrieben. Legend sah bei mir auch schon fantastisch aus, und TRU bildet da keine Ausnhame. Anhand der zwei Screenies die ich gepostet habe, kannst du dir selbtst eine Meinung darüber bilden mit welchen Grafikeinstellungen ich spiele. ;)

@ tombraidergirl
    Danke, das mit der Backspace-Taste muss ich mir mal angucken.

Edit:
    Hmm, löschen funktioniert zwar aber leider lässt sich die gewünschte Taste nicht neu belegen. Ich benutze beispielsweise Maus3 und 4 (Mausrad/ Daumentaste) für Interagieren bzw. Waffen wechseln.

Hallo,

@ Wínston
    die Grafikeinstellungen kannst du nachträglich unter "Audio/ Grafik" -> "Bildschirm-Einstellungen" verändern.

Nachdem ich nun kurz Gelegenheit hatte die Demo anzuspielen, muss ich zugeben, dass die Demo bei mir bis jetzt einen recht guten Eindruck hinterlässt. Vielleicht liegts am Level aber Lara ist ein der "freien Natur" besser aufgehoben als auf Hochhäuserdächer (Legend). Soll heißen, das Leveldesign gefällt mir richtig gut und die Wege die zum Ziel führen nicht gleich auf den ersten Blick ersichtlich und gut integriert. Grafisch hat sich im Vergleich zu Legend nicht altzviel getan, was nicht heißen soll, dass es nicht hübsch ausschaut - denn das tut es. Die leicht veränderte Lara sieht von Teil zu Teil immer besser aus - einfach authentischer. Dennoch hat man Underworld eine Reihe neuer Effekte spendiert die sich sehen lassen können. Dazu kommen die butterweichen Animationen der Heldin, die manchmal etwas hektisch wirken aber sonst sehr gut daherkommen.

Ein Punkt mit dem, zumindest die Demo, schlechter umgeht als der Vorgänger ist, die Steuerung. Und damit meine ich nicht wie sie Lara durch Level bewegen lässt, sondern vielmehr die Möglichkeiten die Tasten der Tastatur frei nach Wunsch zu belegen. Leider sind zu viele Funktionen bereits fest an Tasten gebunden und lassen sich im Nachhinein nicht ändern - sehr schade.

Ich bin zwar noch nicht durchs Level durch, aber hier hab ich noch ein paar Impressionen aus Thailand:

[Blocked Image: http://img394.imageshack.us/img394/8028/tru01fm3.th.jpg] [Blocked Image: http://img151.imageshack.us/img151/1779/tru02kr4.th.jpg]