Posts by Ruki

Hallöle und Herzlich Willkommen :D
    Zeig uns erstmal was du kannst, wenn du DAS kannst, bist du gut :D : :rope:

Ich kann es, schau her: :rope:

xD

+ Grafik
    + Umgebungen
    + Outfits
    + "Feinarbeit" (beim Hangeln fällt Sand runter etc.)
    + Spiegelungen u. Wassereffekte
    + viel Mühe zum Detail ;)
    + vom Motorrad und beim Hangeln etc. Schießen können
    + "Hammerschaukel" :D
    + die neuen Moves
    + auf mehrere Gegner gleichzeitig schießen
    + das neue Lara Croft Model sieht InGame extrem ähnlich, von hinten sogar exakt gleich aus ;D

- Kamera, besonders in engen Räumen (würde in solchen Fällen Ego-Perspektive vorschlagen)
    - viel zu kurze Story
    - nicht wirklich zufriedenstellendes Ende (man erfährt immernoch nicht genau was mit der Mutter passiert)
    - letztes Level "Endkampf" --> unten wenn man ins Wasser fällt ertrinkt man nicht wie normal, sondern man stirbt als wenn man runterfällt
    ---- keine Bosse!!!
    - zu wenig MediPacks.....zumindest in Jan Mayen
    - Schaden beim Motorradfahren, obwohl man nirgends gegen stößt (war bei mir öfters)
    - man hat schon alle Waffen, kann aber nur 1 pro Level auswählen

PS2 hol ich mir zusätzlich noch...mein PC hat es nicht wirklich ausgehalten so wie ich das wollte :(
    Schade find ich, das sie später erscheint...wollte es von Anfang an für die PS2...naja <.<

mhm...eigentlich mehreres ;)
    habe trotzdem für Jan Mayen gestimmt^^ War eine der geilsten Umgebungen x)
    Allerdings fand ich Mexiko von den Rätseln her am besten ;)
    Das Nordmeer hatte definitiv auch ne geile Umgebung...und das ganze Eis...Schwärm :]
    Mittelmeer...najaaa, bis auf das Schiff (das brennende Schiff war endgeil!!!) war es in meinen Augen nicht sooo gut...
    Thailand war natürlich auch genial ;)
    Croft Manor war eher langweilig, bis aufs brennende, das war recht interessant was dort passierte =)
    Andamanensee....war eigtl. lustig, besonders Laras Ausraster in der Cutscene =)

Jo, huhu erstmal, ich din der/die/das Ruki...sucht euch was aus xD
    Wie ich hier gelandet bin könnt ihr im dazu vorgesehenen Thread ja nachlesen...Augen auf *g*

Ohne Tomb Raider geht in meinem Leben net mehr
    Bis auf Legend (besitze ich nicht) und Straaing Lara Croft (nach dem ersten Level kommt ne Fehlermeldung) alle zu 100% durch.

Naja...habt ihr noch Fragen? Eigentlich kann man den Rest ausm Profil entnehmen :D
    :triangle:
    :square: :circle
    :act
    mehr sag ich dazu net xD

Mfg :sun: :shark

Bin mehr zufällig hier gelandet ;)
    War im Internet auf der Suche nach nem Savegame für Anniversary, weil ich da sonen komischen Bug hatte. Später kam ich dann absolut nicht weiter in Ägypten...(Hätte den Stein nurn ne Zentimeter weiter verrücken müssen :D), bei Google gesucht und wieder hier gelandet.
    Seitdem schaue ich her, wann immer ich kann und wenn ich mal Hilfe brauche ;)
    Auf jeden Fall: Hut ab, ist ne geil Seite ;) :sun: