Posts by Kravolse

    bei mir hat es mit TR2 angefangen dann TR1 was mir genau so gut wie TR2 gefiel dann kam TR3 wo ich noch begeisterter wurde und mit TR4 bin ich von den Wolken gefallen.Bei Die Chronik da habe/hatte ich mit TR aufgehört , AOD war nicht die Lara die ich kannte habe ich auch noch nie gespielt. Als ich zum ersten mal von Legend hörte dachte ich das es wieder son Mist wird also hab ich mich nicht drum gekümmert bis...ich erfahren habe das man in Legend den Soul Reaver benutzten/freispielen kann also wollte ich TR und Crystall Dynamics eine Chance geben , was ich bis jetzt nicht bereue. TR hatte endlich wieder seinen WERT wieder also habe ich sofort nach Legend , Anniversary und auch Underworld durchgezockt und TR gehört wieder zu meinen Favoriten :sun:

    Hallo zusammen kennt hier jemand vllt Legacy of Kain das ist eine Spielserie in der es um einen Vampir namens Kain geht dessen Schicksal es ist entweder die Welt zu retten oder zu verdammnen.Die Serie umfasst 5 Spiele Blood Omen 1996 erschienen Blood Omen 2 2002 erschienen Soul Reaver 1999 erschienen Soul Reaver 2 2001 erschienen und Legacy of Kain Defiance 2003 und war bisjetzt das letzte Spiel das Spiel kommt übrigens aus dem Hause Eidos und wurde von Crystal Dynamics entwickelt außer Blood Omen 1.Da Crysral Dynamics jetzt Tomb Raider macht ist Legacy of Kain vorrest aus dem Rennen in Tomb Raider Legend kann man sogar mit einem Cheat den Soul Reaver benutzen der aus dieser Spieleserie stammt

    Tekken war schon immer eins meiner Favoriten Tekken 6 hab ich leider noch nich wegen PS3 :cry aber mein Lieblingschar war schon seit Tekken 3 Jin Kazama mein Lieblingsmove naja nach Tekken 3 hatte er eine andere Kampfart wie auch immer bei Tekken 3 war mein Lieblingsmove :left: :circle Demon Steel Pedal hieß es glaub ich bei Tekken 4 war es :right: :square: + :triangle: Double Stance Punsh oder so bei Tekken 5 :left: :down :triangle: :triangle: :circle ka wie das hieß

    habs grad durch gespielt :D


    Pro:
    +GRAFIK
    +KEIN generve mit dem daneben springen usw.
    +Thailand (einfach nur genial)
    +Bewegungen viel flüssiger (trotz geiler Grafik)
    +Motorrad (und erst die Handbremse :sun: )
    +Munition und Medipacks (ich hab mich immer gewundert wer in 1000 jahre alten ruinen immer medipacks und muni zurücklässt :O )
    +Kraken mit Falle töten (habs richtig genossen [hehe] )
    +Lara sieht einfach zum anbeissen aus :P
    +Hakenwerfen endlich sinnvoll und nicht nervig (wie in Anniversary :morning )
    +Die Story ist Atemberuabend :guitar
    +Die Waffengefechte sind spannend :shoot: (bei Legend und Anniversary wars iwie zu einfach)
    +Unterwasser war einfach nur geil :shark
    +Hilfeoptionen (obwohl es machmal bisch oberflächlich war :S )
    +Rätzel und eigentliche Wege nich so nervberaubend wie in Anniversary :thumbs:
    +Kein Richtungstastenschei... mehr sondern man kann selber entscheiden was zu tun ist in slowmotion :pat


    Contra:
    -Kein Soul Reaver zum Freispielen oder wenigstens Excalibur oder Thors Hammer :mad:
    -zu wenig outfits :cry
    -sinnloser Adrenalinmod(in Anniversary war das das einzige was ich mochte :pinch )
    -ZU KURZES SPIEL habs in 6 stunden durch :hang
    -Ende der Story (hätte bisch mehr sein können ein Outro wär auch nett :thumbsdown: )
    -Zip sieht wirklich wien Affe aus (WARUM ALLISTAR :ouch: )
    -Man fürht gespräche mit ner Kamera statt mit den beiden da oben , war in Legend besser :stupid
    -Wieso kein Croft Manor (is doch egal wenns abgebrannt ist die hat doch noch ein paar villen oder ?( )
    -Zum schluss immer die gleichen mobs öde :sleeping:
    -mit der Doppelgängerin hätte ich viel lieber ein Zweikampf gehabt (kein Bosskampf :slapforehead )
    -gibt es überhaupt etwas sinnvolles zum freispielen :lol:
    -und zu den Secrets sag ich nur :throwup
    Was ich mir fürs nächste TR vorallem wünsche ist das man unenteckt die feinde leise um die ecke bringen kann/muss wär was ganz neues und spannender das mit dem treten war ja schonmal ein Anfang und bitte wir wollen selber Speichern und Laden die Kontrollpunkte waren Unsichtbar.
    Trotz allem war Underworld eins der besten Spiele 2008 meiner Meinung nach nochmal spielen vllt noch 1mal , Legend war da besser mehr Möglichkeiten habs schon 5 mal durch , spiele es aber immer noch in diesem Sinne wünsche ich allen TR Fans ein Frohes neues Jahr :party2: