Posts by Herzblut

    Was schief gehen kann, geht auch schief.
    Einen alten Baum verpflanzt man nicht.
    Musst'e hab'n, musst'e seh'n, kannst'e Pilze schießen geh'n.
    Korrekt.
    Sich Sorgen machen heißt die Wolken von morgen über die Sonne von heute zu ziehen.
    Zack... verdrängt.
    Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
    Stress hat man nicht - den macht man sich.
    Zeit hat man nicht - die muss man sich nehmen.
    Ällebätsch.
    Es ist nicht Lupus.
    Kannst'e machen nix, musst'e gucken dumm.
    Ei der Daus.
    Ich hasse Murphy.
    Niemals des Tag vor dem Abend loben!
    Abwarten, Tee trinken.
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Man trifft sich immer zwei mal im Leben.

    Und warum ist Hugh Jackman in jedem Film dazu verdammt zu brüllen wie ein Wolf und eine Frau in seinen Armen zu halten? (siehe Van Helsing. ^^)

    Das berühmte Tier im Manne! :grins


    Das mit der Bruder-Sache sehe ich genauso. Man hätte den Konflikt vielleicht etwas deutlicher begründen können... :yepp

    Haben den Film nun gestern auch im Autokino geschaut.
    Muss sagen, dass ich ihn mir irgendwie ganz anders vorgestellt habe. War jetzt nicht der schlechteste Film, aber auch nicht so aunglaublich toll, dass ich ihn mir auf DVD holen werde (wie z.B. The Dark Knight oder so), aber was soll ich sagen: sein Körper hats rausgerissen! :-P [hehe] ... Nee, aber ich fand die Story mit seinem Bruder und ihm n bissl komisch irgendwie:


    Und wir wissen ja nun, dass ausser Striker(?) und Xavier(?) keiner weiter der "alten" Besetzung dabei war, wie zB Storm oder so... [hehe]

    ...They'll go through all the details of getting her a*se to move in the right way but they leave out the whole talking thing... Silly gooses :D

    8| :rofl Now we know a little bit more about the priorities of male game directors! :-P

    In der Stadt der Toten gibts eine Stelle, wo Lara von einem Eisgeist verfolgt wird. Springt man in ein Wasser fliegt er Lara nach und verwandelt das Wasser in einen Eissee :-)

    Stimmt! Ah, die hatte ich ja schon wieder völlig vergessen! :O :chin

    ICH BIN DOOF !!!

    :rofl


    Ab Montag versuch ich wieder mitzuraten! :D

    Achso, Mensch, ich habs ja nun auch durch... [hehe]


    Irgendwie waren alle Gegner aus Legend Pillepalle. 8|
    Takamoto hat mich allerdings genervt mit seinem Gefasel. :roll


    Wenn ich einen nennen müsste, der nun am nervigsten war, dass wohl das Monster in Kasachstan. Es hat mich nur genervt, dass er mich immer wieder von der Maschine runtergeschubst hat! Also, schubsen kann ich ja gar nicht ab! Leider ging zurückschubsen nicht direkt. :rofl

    Den kannst du aber nun nicht so lassen! Was hast du denn da wieder gemacht? :chin


    - Bild raussuchen
    - abspeichern
    - Beitrag schreiben
    - unten auf Dateianhänge
    - Durchsuchen, Bild raussuchen
    - hochladen klicken (du brauchst es ja nicht in Beitrag einfügen - dann erscheint es unter dem Post)
    - Beitrag senden klicken

    Ehrlich gesagt schaffe ich es nicht mal, mir am Abend einen ganzen Newsbeitrag davon anzuschauen. Das Thema nervt mich genauso wie damals die anderen Epedemien/Pandemien. :roll (Aber wenigstens zeigen sie diesmal nicht nonstop, wie arme Tiere geschlachtet werden, das war noch nerviger! JA, WIR WISSEN ES! ;()


    Gut, Es kann wahrscheinlich wirklich jeden erwischen, wenn der Erreger sich weiter ausbreitet. Den NORO-Virus Anfang 2008 hatte ich mitgemacht und ich muss sagen, es war das Schlimmste, was ich an Krankheiten je durchmachen musste, ich dachte völlig ernst, jetzt sterbe ich. Keiner der es nicht selbst richtig hatte, kann das nachempfinden. Unglaublich. :dead
    Jedoch schockt mich irgendwie nix mehr nach dem Alptraum...


    Keiner hat bis jetzt was zu der Impfmöglichkeit gesagt?! Würdet ihr euch dann impfen lassen, wenn die Praxen damit anfangen?
    Also ich nicht. Aber ich lasse mich ja auch nie gegen die alljährl. Grippe impfen. Ist vielleicht leichtsinnig aber ich denke irgendwie "Ach, da passiert schon nischt, und wenn, tja, denn sterbe ich schon nicht gleich... und wenn doch, dann sollte es wohl so sein! No risk, no fun!" :cool

    Soooo viele CDs? :-o Nein, dann bin ich wohl doch kein so großer Musikhörer... [hehe]
    Aber wenn du so viel hörst, lohnt sich last.fm bei dir natürlich erst richtig...

    Jau, endlich mal wieder was schwereres! :applaud


    Und sas Bild ist aber wirklich überhaupt nicht bearbeitet worden? Die Szene gibt es genauso im Spiel? :chin

    TR3 All Hallows. :D


    Man, du S** du! :rofl:hug


    So, ich bin raus aus dem Spiel... mein Latein ist am Ende... :hang Schade, dass ich nicht selbst Screenshots machen kann. :(


    Postet mal bitte irgendjemand ein anspruchsvolles Wo-ist-Lara-Bild, was die Herren Experten Soul und Lordcroft nicht so schnell auflösen? [hehe]

    Ah, ich danke euch, das beruhigt mich ein bisschen. [hehe]
    Na ja, würde die gemeinsame Sache mit irgendwelchen "Rittern des Rechts" machen, wäre ihr Ruf (schätze ich mal) auch schon ruiniert. Sowas spräche sich ja unter den Usern auch rum wie ein Lauffeuer...

    Na, jetzt ist mir das Grundprinzip endlich mal richtig klar geworden. [hehe]
    Wenn man als Neuling auf die Seite kommt, ist das alles erst mal verwirrend dort... :wacko:


    Eine letzte quälende Frage dazu noch :grins: Wenn ich dann meine eigene Musik mit diesem "Programm" höre, werden die Daten ja eigentlich immer an last.fm geschickt, also wissen die genau, was man so alles auf dem Rechner hat - ist das nicht bedenklich? Ich meine, nicht dass ich was zu verbergen hätte, aber... xD

    Okay, denn mach ich erst mal weiter! Auch wenn ihr es wahrscheinlich gleich wieder erkennt! XD
    Aber ich hab heut noch mal extra viel weggeschnitten! *muhahaarrr*


    Achso! :O DAS habe ich natürlich überhaupt nicht gewusst! Dann is' klar... [hehe]


    Also, wenn ich das entsprechende Programm dann in mein Winamp runterladen würde (das gibts bestimmt direkt auf der Seite?!) dann höre ich aber meine eigenen Titel, die ich auf meinem Rechner habe in diesem Programm - oder holt der sich dann die Titel automatisch von last.fm?


    Sehr ausschlußreich! :hug