Ich erkenne in dem Bild immer noch die alte Lara und finde einen Neustart in sachen Tomb Raider eigentlich garnicht so schlecht. Es ist aus der Geschichte um Avalon meiner Meinung nach eh nichts mehr rauszuholen und wenn ein neustart nötig ist, um Tomb raider am leben zu erhalten, kann eidos das gerne machen.^^
Posts by Denasia
-
-
Oh mein Gott, das Ding ist echt riesig! Ich schau in den nächsten Tagen vielleicht mal, ob es bei unserem Rewe sowas gibt^^
-
Ich denke, der Film wird nicht unbedingt grottenschlecht sein, aber ein Hit wird er wahrscheinlich auch nicht.
-
Meine Lieblingsoutfits waren Legend Pink, Klassik grau, das Abendkleid und das Bikeroutfit
-
-
Also, die Stelle mit den zwei Köpfen war echt lustig, ich hätte nicht gedacht, dass tote Köpfe so wirres Zeug reden können xD^^
Durch das 5. Kapitel merkt man, dass es viel mehr mit dieser Familie auf sich hat, als lara vermutet, also stelle ich mich schonmal darauf ein, dass noch echt wunderliche Sachen passieren können
-
Wow, das mit dem Typen,der aus dem Bild stand ist ein wenig unheimlich, aber anscheinend versucht er, Lara zu helfen und sie nicht zu verletzten.^^
Ich finde,du hat den Eingangsraum gut beschrieben, sodass man sich vorstellen konnte, wie der Raum aussah.
Da die Eingangstür zugefallen ist, muss Lara einen anderen Weg zurück nach draußen finden, also wird es wahrscheinlich noch richtig spannend.
-
Ich mache einfach mal ne Umfrage(sorry,ich weiß jetzt nicht,ob das in hierhin gehört): Welcher der Gegner in Tomb Raider Underworld war für euch der nervigste?
Bei mir waren es auf jeden Fall die Albino-Spinnen, wenn die auftauchten,habe ich mich manchmal erschrocken, weil sie wie aus dem Nichts gekommen sind und wie bekloppt durch die Gegend gesprungen sind. Und sie sahen meiner Meinung nach Furchtbar aus mit diesen 7 roten Augen auf dem Kopf.
-
Also ich spiele Tomb Raider Anniversary mit tastatur und Maus, da ich Probleme bei der Steuerung mit dem Gamepad hab, mit Tastatur ist es meiner Meinung nach einfacher.
-
Das zweite Kapitel hört sich gut an, Lara ist im wunderbaren Italien.
Anscheindend hat wirklich jeder vor dieser Villa Angst, also denke ich, dass da noch viel Action und Spannung kommen wird.^^
-
die Story hört sich spannend an und auch die Beschreibung von ihr ist interessant, was da wohl in der Villa alles auf lara lauert? :chin
Jendenfalls denke ich, dass die Story ein Erfolg wird und ich hoffe, dass du bald weiterschreibst.^^
-
Die sehen toll aus^^
-
Also, mein Lieblingsgegner ist auf jeden Fall der t-Rex, der is ja soo knuddelig
-
Also, meine Lieblingslevel waren das verlorene Tal und St. Francis Folly^^
-
Also, ich fand den Mittelmeer-Abschnitt am besten, aber Jan Mayen hat mir auch sehr gefallen, es hat Spaß gemacht mit dem Motorrad durch die Gegend zu sausen und alles platt zu fahren,:D auch wenns ziemlich dunkel war^^