Posts by Grabräuber Steffi

    Huuu keroleina das sieht ja HAMMER aus !! Vor allem mit dem Blick - Ich finde, für einen Zombie siehst du so gesund aus, dass man dich als modernen Zombie einstufen könnte [hehe]
    Und Soul hat auch wieder ein schickes Bild drin :wave2
    Ich find's auch toll, dass so viele mitmachen :]

    Oha, also Pink wäre nicht so mein Fall [hehe] Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es an dir gut aussieht, LC-Gamerin :-) Ich habe meine Haare noch nie gefärbt, auch wenn ich eine Zeit lang mal die unteren Haare schwarz haben wollte...
    Cybie, das grün steht dir! :wave2

    Da bin ich ganz deiner Meinung, Cybie :-) Und ich habe mit 3 oder 4 auch angefangen, Katzen zu malen. [hehe]
    Und wie ich immer sage: Übung macht den Meister! Flo, durch Abzeichnen kannst du eine Menge lernen! Ich merke es selbst, wenn ich eine Zeit lang ohne Vorlage zeichne und dann plötzlich mit, übernehme ich eine Menge guter Techniken ;-) Im Übrigen finde ich die Augen sogar sehr gut gelungen - es ist immer schwer, die so hinzubekommen, dass sie ungefähr gleich aussehen, aber ich finde, dass das so passt bei dir ^-^ Würde mich freuen, ein paar mehr Bilder von dir zu sehen :D

    Ich finde es etwas schade, dass sie das Spiel nur in Form eines Downloads verkaufen. Und jetzt kommen noch die ganzen Bonusinhalte dazu, die bei jedem Händler anders sind??
    Haben ja jetzt auch die Gold Edition angekündigt! :D Ich frage gleich morgen mal im Gamestop nach... ;)


    EDIT: Okay, falsche Info; soll ja wohl eine Disk-Version geben...

    Soo nachdem das Thema schon beinahe eingerostet ist, dachte ich mir, es mal wieder ans Licht zu bringen, weil das meiner Meinung nach eine gute Idee war ;-) Ich habe sogar schon einen Text verfasst, allerdings musste ich danach feststellen, dass das Genre ja Horror sein muss [Ich Depp :no: ]
    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich meine Version jetzt trotzdem poste, die würde dann nämlich eher in die Kategorie "ruhige Szenendarstellung" [mir fällt wirklich kein anderes Genre ein und es gehört zu keinem von denen, die vorgeschrieben sind]. Ist ja auch nicht lang, das Ding. Trotzdem viel Spaß beim Lesen! :-)