Posts by WhiTe__

    hallo, blue.


    ich hätte auch gern mal wieder einen neuen ava :)


    Du kannst dir kuhig zeit lassen aber die 2 Bilder will ich aufernander haben nur das is etwas schwer für mich alleine :)


    Also es sollte eig. so aussehen als würde er durch das loch durschschauen wollen das auge, und ich weiss einfach nich wie :(



    kannst du mir weiter helfen...


    p.s. wenns geht kann ich auch noch einen 200 x 200 ava von dir bekommen??? (hätte es auch gern bei meiner eigenen Chat Seite)

    Kategorie: Action-Adventure
    Entwickler: Radical Entertainment
    Publisher: Sierra Entertainment
    Releasedatum: gegen ende 2008
    offizielle Webseite: PROTOTYPE


    Du bist Alex Mercer, der Prototyp: ein Gestaltwandler mit atemberaubenden Kampf-, Zerstörungs- und Tarnkräften. Ergreif Besitz von deinen Gegnern und übernimm ihre Gestalt und ihre Erinnerungen, oder verwandle deinen Körper im Handumdrehen in ein Arsenal tödlicher biologischer Waffen, um die Hintergründe einer seit vierzig Jahren lauernden Verschwörung aufzudecken.
    Streif auf der Suche nach dem Leben, das du einst geführt hast, durch die Straßen New Yorks. Nimm die Gestalt von Personen an, die du unterwegs triffst, um andere durch immer neue Identitäten zu verwirren. Nutz deine Feinde für deine Zwecke oder eliminiere sie. Die gesamte Menschheit ist deine Maske.
    Führ einen geheimen Krieg gegen Fraktionen, die ihre eigenen, komplexen Pläne verfolgen und nur darauf aus sind, dich zu fangen oder zu töten. Sie sind die größte Gefahr für dich ... und Schlüssel zu den Geheimnissen deiner Vergangenheit. Stell dich ihnen, finde die Verantwortlichen und zieh sie zur Rechenschaft.



    P.s. : hab bei der suche keinen thread zu dem spiel gefunden, falls doch einer existiert bitte löschen

    Oh, das is Cool von dir :)
    Kriegst du auch was dafür? ^^


    Das mit dem Umzug kann ich verstehen.
    Nagut, ich habe mir schon was vorgestellt!


    Das erste Bild würde ich gern umgedreht haben. Also ich meine das das Schwert nach rechts schaut statt nach links ^^
    Und der Firmenname kannst kannst du ja meinen namen rein machen zwischen der eckigen klammern [WHITE] würd cool aussehen!


    Und gleich beim namen rechts fürde cool aussehen wenn du mein eigenes smiley (bild 2)
    machen würdest!
    Das bild 2 ist nur eine vorlage für dich :)


    Der Hintergrund von bild 1 gefällt mir schon ziemlich gut!


    Okee... Ich hoffe du hast schon mal Assassins Creed gespielt weil das was ich jetzt meine ist schwer zu erklären.. Ich versuchs :)


    Die Zeichen im Hintergrund, wenn du einen in der Hauptmission den "Boss" killst tauchen ja solche Formeln hinter dir auf!
    Ich hoffe du weißt was ich meine ^^ ich hab kein bild von dem gefunden (aber schon gesehen :))
    Die würden mit dem hintergrund zusammen passen find ich.
    Die Formeln würden in der mitte anfangen und bis nach rechts gehen.


    Ganz rechts wäre dann das Bild 3 perfekt :)
    Aber nur das Feuer und der Prototype =D


    Das 4 Bild wäre in der mitte der Signatur gut. Wenns geht ein bisschen "klara" das man das Blut gescheit sieht :)
    Am besten alles hehe



    Hoffe nicht so komliziert geredet und wenn ja dann fragen hehe...




    P.s. Avatar :



    Beim avatar wäre cool die gesichter von dem prototypen und mit dem Ezio's zu haben. Also sozusagen hälfte hälfte und meinem namen drunter setzten wäre auch cool :)
    Ohne den zwei underlines ^^


    Lass dir zeit :)


    Lg WhiTe

    Findet ihr auch NFS PS besser als NFS MW und NFS C ???


    Dann seit ihr hier vollkommen richtig!
    Hier könnt ihr eure wagen zeigen und fragen und antworten über das Spiel bekommen!


    Ich selbst kenne mich schon perfekt aus bei diesem Spiel und kann euch Seiten zeigen wie ihr euren perfekten wagen aufmotzten könnt und ihn in einem perfekten Renntyp hineinsteckt!


    Der Rest ist Gewöhnungsbedürftigt ^^

    Ich hab jetzt vergessen welche stadt das war wo der vasiley oda so wohnt(ermordet worden)!


    Da auf der Straße ist ja der reporter mit dem rotem wagen!


    Und ihm konnte ich ansprechen obwohl ich ziemlich weit entfärnt war! Hat mir immer die hand gezeigt wenn ich draußen war

    Ich find core design besser weil die Leveln ziemlich gut geschmückt waren und jetzt bei TR7???


    Ich mein ja ok wir kommen mit der technik immer weiter voran und das hat auch ihre vorteile!
    Wo ich die neuesten mal kurz angefangen habe ich bemerkt das das nicht so wie früher war und dann habe ich mich zurück errinnert das ich und mein vater st undenlang tomb Raider 3 - 5 gespielt haben (bin 92 jahrgang)


    Und jetzt TR7??


    Fand ich nicht so toll! Das spiel würd ich eher den Anfänger in die Hand drücken!
    Ich weiß nicht wie TRA und TRU besser sind als die anderen von Cristal Dinemics oda so?


    Wegen der PS3 bin ich ur hinten nach! *ärger*

    Das weiß ich nicht!
    Aber bei Serpear Roug bei der disco!


    Bei der konsole kann man ja die scheinwerfer umstellen!
    Aber hinter der konsole ist auch ein hebel den man Nicht benutzen kann! Aber er zeigt mir die hand!


    Das möchte ich gern wissen was das ist!


    Mhmm...

    Bei den pariser hinterhöfen im haus musste von einem Balken zum anderen Balkon auf der anderen seite springen!


    Bin geschprungen und bin zu weit geschprungen und ich bin genau in die ecke gefallen und bin auch durch den Balkon gefallen und dann in ein schwarzes loch (boden) und sie ist gefallen und gefallen

    Der beste Schauspieler ist Keanu Reeves (z.b. Matrix, Constantin, der tag an dem die erde still stand u.s.w)


    Er kann sich in jeder rolle gut einfinden! Sich gut rüber bringen!
    Ich hätte sogar angst vor ihm wenn ich mit ihm kämpfen müsste ^^
    Weil bei matrix ja echt hart trainieren musste!


    Constantin - Perfekt

    Hallo Leute! :)


    Ich freu mich wirklich hier zu sein und ich hoffe es macht mehr spass hier zu sein als bei den anderen!
    Die sind immer langweiliger geworden :-P


    Naja, Ich heiße Dom! Aber alle haben mich einfach nur WhiTe genannt weil ich imma weiß an hatte und nie dreckig wurde hehe


    Das erste spiel was ich hatte war das TR3! Aber da hatte ich noch nicht viel ahnung vom spiel und ich war ziemlich klein ^^ Bin 92er jahresgang!


    Jetzt bin ich aber sowas von ein perfektionist geworden das ich ziemlich lange brauche um ein spiel fertig zu bekommen aber egal von meiner sicht her sind die TR Spiele 1 - 6 die besten!


    Naja, ich danke euch das ihr das thema gemacht habt und ich wünsch euch noch ein gutes Spiel ^^


    Lg WhiTe