Posts by 152er

    Your page is really nice, but one thing you could change: The background. The white is a little boring.
    What about a few typical Lara backgrounds? Symbols or something like that?

    Ooooooooh, how sweet :-D


    Kazuya is my favourite. Nobody can take his place. :evil: MUHAHAHAHAHA!


    But where did you get these little figures? The ones I have at LG look different

    Ich finde es irgendwie schade, dass es bei Lara nie zu einer Beziehung reicht. Na ja, sie erlebt Abendteuer mit den Typen und schon gehen sie wieder "von ihrer Seite"


    Daran sollte sich mal etwas ändern :sun:

    Also insgesamt fand ich eigntlich alle Spiele gut, aber Tr 5 war immernoch mein liebstes. Tr 2 hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem, weil es nicht gerade sooooo anspruchsvoll war, aber trotzdem spannend. ;)


    Für Tr3 habe ich beim Spielen gleich mehrere Anläufe gebraucht, um es durch zu bekommen. Mein Bruder hat es direkt beim ersten geschafft. Mir ist meist die Munition ausgegangen.


    Tr 4 war meiner Meinung nach nicht ganz so spannend, weil es nur in Ägypten spielte. Die Story war schon ok, aber ich bin eine, die gerne etwas Abwechslung zwischen den Standorten hat.



    Was Tr 6 angeht, so bin ich ziemlich kritisch. Mir gefallen vor allem die vielen Bugs nicht. Das Spiel war noch gar nicht fertig entwickelt......außerdem finde ich, dass sich auch einiges verschlechtert hat, anstatt verbessert.......

    Ich fände es gut, wenn Kurtis auch in einem Film spielen würde, aber ich weiß nicht, welchen Schauspieler man gut nehmen könnte.....