Posts by NickCage

    Ich könnte jetzt sagen, jaja, die Männer gucken den Frauen auch nicht ins Gesicht und so, mache ich aber nicht [hehe]
    Ich finde das Gesicht in der heutigen Spielezeit schon sehr wichtig, gerade weil es inzwischen möglich ist, soviel Emotionen reinzulegen. Und dieses Ausdruckslose ausgerechnet bei der Story in TR stört mich schon sehr. Aber ja klar, ist ja auch mein persönliches Empfinden. ...ich muss mich da halt drüber aufregen, aber es bereitet mir jetzt auch keine schlaflosen Nächte ;-)

    Hast du das nicht schon getan? Hahaha :D
    Naja, Unrecht hast du nicht. Die Zwischensequenzen waren okey, aber wenn Lara ingame gesprochen hat und man sich ihr Gesicht angeguckt hat, war nie was spektakuläres los. Da hat sie immer nur den Mund auf und zu gemacht, wie ein Roboter [hehe]

    Colonial Marines gibt es für ca 9€ im PSN Store im Angebot. Aber vor diesem kolossalen Elend würde ich wohl jedem abraten, im Coop wäre es vllt. noch ertragbar. [hehe]


    Alien: Isolation soll ja komplett auf Waffen verzichten. Ich finde sie hätten sie einbauen sollen, aber wiederum so, dass sie fast keinen Nutzen haben :D
    So absolute Munitionsknappheit und wenn man dann im Dunkeln vor Angst um sich schießt (mit 2 Kugeln im Magazin) , im Schussblitz ein Alien immer näher kommen sieht und nach 2 Schüssen hört man nur noch "Klick, Klick, Klick" ... Woah, das wärs doch :D
    Das war eigentlich das was ich von Colonial Marines erwartet hatte :chin Spannung! *Trommelwirbel*

    Ich bin von Anfang an schon verwirrt gewesen.
    Auf jedem Wallpaper, Cover oder Ingamescreenshot sah sie schon unterschiedlich aus und nun wurde sie erneut geändert.
    Ich kann mich gar nicht mehr festlegen :wacko: Aber naja der Qualität des Spiels tut es ja keinen Abstrich von daher ist der Shitstorm rundum "Gesicht" - zumindest mir - egal :D

    Ui Gamescom.
    Da würde ich auch gerne mal hinwollen, aber seitdem es von Leipzig nach Köln verlegt und diesen "Massenhühnerhaltungscharakter" bekommen hat, kommts nicht in die Tüte. [hehe] Aber viel Spaß :thumbsup

    Dem stimme ich zu. Vor allem spricht man dann auch noch vom "stärksten Launchtitelstart der Geschichte des Videospielens".
    Wenn es wenigstens kein aufgewärmtes Lastgengedöns wär. Das bekräftigt irgendwie im Moment, dass es sich bei den Nextgenkonsolen nur um ein "Grafikupdate" handelt.
    Nach 1-2 Jahren sieht es da dann wahrscheinlich anders aus. Ich freue mich auf Uncharted und etwas auf Destiny :)

    Ich war zu Weihnachten auch in unzähligen Saturn/Media Märkten und da lagen massenweise Xbox Ones rum, aber keine PS4s.
    Zwar haben beide Firmen mit den Verkäufen schon ordentlich viel Konsolen absetzen können, aber das ist schon mal eine halbwegs eindeutige Aussage.


    Ich habe auch ein paar Minuten Knack Probe spielen können, irgendwann wurde es mir dann etwas zu be"knack"t. [hehe]

    Liebes Forum,
    moege das neue Jahr uns mit Erfolg, Freude, Glueck und sonst mit all dem was uns munter macht in gesunden Mengen ueberschuetten!! Frohes Neues!! :)

    So! Ich habe mir das Spiel nun für die PS3 zugelegt, falls jemand mal Lust hat davon zu profitieren, kann er/sie mir ruhig eine Nachricht oder ähnliches senden. [hehe]
    Aktiv spielen, kann ich allerdings im Neujahr. :(


    Und falls es jemanden interessieren sollte:
    Beim Kauf des Spiels stand in Großbuchstaben, dass ich das Spiel bis zum 31.1.2014 noch upgraden kann für die PS4-Version!

    Die digitale Version für die PS3 gibt es ja für grade für 29,99€, da ziehe ich es schon in Erwägung mir das Spiel zu kaufen.
    Aber spielen könnte ich es nicht mehr, da ich morgen schon heim fahre :/


    Könnte mir jemand eine klare Kaufempfehlung aussprechen? [hehe]
    Oder sollte ich doch passen und eher auf Schnäppchen im Zeitraum von Weihnachten bis Neujahr warten?
    Kann man die digitale Version auch zur PS4 Version upgraden, wieviel würde das kosten? (Ich bin mir nicht sicher ob diese Frage schon mal gestellt wurde :chin )

    PSN:


    Weihnachtsangebot #10: (gültig bis Samstag)


    Assassin's Creed IV - Black Flag (PS3)
    Vorher 69,99 €; jetzt 29,99 €
    Zusätzlich 10 Prozent Rabatt für PS Plus-Mitglieder


    Pixeljunk Monsters: Ultimate HD (PS Vita)
    Vorher 12,99 €; jetzt 4,99 €
    Zusätzlich 10 Prozent Rabatt für PS Plus-Mitglieder


    "Stirb Langsam: Ein guter Tag zum Sterben" (Video Store)*
    SD: Vorher 3,99 €; jetzt 0,99 €
    HD: Vorher 4,99 €; jetzt 1,99 €
    *Nur in Deutschland erhältlich

    XBOX Live

    Deal of the Week:


    The Walking Dead - 17.Dezember bis 23.Dezember

    Episode 1: A New Day
    Kostenlos


    Episode 2: Starved for Help
    Vorher: 4.79€
    Jetzt: 1.62€
    Rabatt: 66%


    Episode 3: Long Road Ahead
    Vorher: 4.79€
    Jetzt: 1.62€
    Rabatt: 66%


    Episode 4: Around Every Corner 1
    Vorher: 4.79€
    Jetzt: 1.62€
    Rabatt: 66%


    Episode 5: No Time Left
    Vorher: 4.79€
    Jetzt: 1.62€
    Rabatt: 66%


    http://marketplace.xbox.com/Promotion/dealoftheweek

    Toll! :)


    Nur mal so eine Idee:
    Wie wäre es wenn wir für Steam, Xbox Live und PSN jeweils separat Threads aufmachen? Irgendwann ist es doch dann zu durcheinander, oder?


    PSN:


    Weihnachtsangebot #9: (gültig bis Donnerstag)


    Rain (PS3)
    Vorher 12,99 €; jetzt 6,99 €
    Zusätzlich 10 Prozent Rabatt für PS Plus-Mitglieder


    Lone Survivor: Director's Cut (PS Vita)
    Vorher 12,99 €; jetzt 5,99 €
    Zusätzlich 10 Prozent Rabatt für PS Plus-Mitglieder


    "Parker" (Video Store)*
    SD: Vorher 3,99 €; jetzt 0,99 €
    HD: Vorher 4,99 €; jetzt 1,99 €
    *Nur in Deutschland erhältlich


    PS Plus Januar:


    Verlässt die Instant Game Collection:
    24. Dezember: Grid 2 (PS3)
    24. Dezember: Dragon's Dogma Dark Arisen (PS3)
    24. Dezember: Sonic and Allstars Racing Transformed (PS Vita)
    8. Januar: Contrast (PS4)


    Kommt zur Instant Game Collection hinzu:
    24. Dezember: DmC Devil May Cry (PS3)
    24. Dezember: Borderlands 2 (PS3)
    24. Dezember: Soul Sacrifice (PS Vita)
    24. Dezember: Blazblue Continuum Shift Extend (PS Vita)
    8. Januar: Don't Starve (PS4)

    Das fände ich ehrlich gesagt cool.
    Ich fand die Trophäenliste schon irgendwie mau bei der Current-Gen "Sammle dies, sammle das, kille den so und so viel mal".
    Ich wünsche mir da immer solche kreative Sachen mit Easter Eggs zB auch.
    Aber vom Spielspaß abbremsen tut es ja eh nicht :)

    Jetzt packst du noch die Bildschirmdiagonale dazu, dann hast du das ganze Visuelle erfasst, und das wird vom Display geliefert. Damit schließt sich der Kreis, dass ich mit "Ich finde gerade das visuelle spielt bei den Spielen eine große Rolle" wohl das Display und nicht die Steuerung meinte. [hehe]

    Ich bin grad sowas von erleuchtet, dass ich wohl als Lichterkette für einen Weihnachtsbasar arbeiten könnte :D
    Danke, wieder was gelernt [hehe]