Posts by IncrediblyWicked

    Erstmal danke für das ehrliche Review! (:

    - Die Absätze sind ziemlich mächtig. Gedruckt mag sowas okay sein, aber am Bildschirm liest sich sowas grausam.

    Ja, das habe ich öfter gehört. Ich wollte mich in den Ferien sowieso noch einmal dransetzen und ein paar weitere Abstätze einbauen - da ich offline schreibe habe ich es nicht sofort gemerkt und war zu faul um es zu ändern... aber ich werde mich bemühen es ein wenig aufzulockern. (:


    - Der erste Satz ist unheimlich lang und unübersichtlich. Ich weiß nicht, ob das den Rest des Textes so weiter geht, aber wenn dem so ist, solltest du kürzen. Der erste Satz ist ziemlich schwerfällig, klobig und langsam. Mach zwei draus, das erhöht die Geschwindigkeit.

    Ja, das kam mit der Zeit. Ich weiß nicht, ich dachte immer: "Nein, die Sätze sind so kurz... die müssen länger sein." Das habe ich davon. Ich habe das selbst auch schon bemerkt und werde mich in den nächsten Kapiteln bemühen dieses Problem auszubessern. Danke, dass du es nochmal erwähnt hast!


    - Beim Überfliegen sind mir immer wieder die Worte "die Britin" ins Auge gestochen. Ja, wir wissen, das Laar Croft aus Groß Britannien kommt. Schreibe lieber öfter "Lara" oder "Sie". Erstens gibt das mehr Nähe zum Charakter, zweitens erhöht es wieder die Geschwindigkeit des Textes.

    Und noch ein Tick. Ich benutze ziemlich oft 'junge ...', 'Archäologin', 'Britin' oder 'Countess' - das muss aufhören, stattdessen fange ich jetzt an eher mal Lara oder Lady/Miss Croft zu schreiben, damit es nicht mehr so unpersönlich wirkt... gut dass du es gesagt hast, ich hätte es nicht bemerkt.


    - Die Handlung spielt nach Angel of Darkness? Zip taucht allerdings erst aktiv in Legend auf, bzw. wird in AoD nirgends erwähnt (höchstens in Die Chronik)

    Habe ich über Zip geschrieben? Daran erinnere ich mich gar nicht mehr... vermutlich im ersten Kapitel, oder? Zu dem Zeitpunkt war die Story nur etwas zum Abreagieren weil ich noch eine andere Fanfiktion hatte, die ich aber abgebrochen habe als alles irgendwie seltsam wurde... Wenn ich den Kerl überhaupt eingebaut hätte wäre er vermutlich... ehm... ich weiß nicht, ich hatte das nicht in der Planung... verdammt. Muss ich nochmal alles durchlesen.


    Auf jeden Fall riesigen Dank für dein ehrliches, konstruktives Review - sowas erlebt man nicht häufig. :hug
    Ich werde die Fehler auf jeden Fall berichtigen. Um das Layout zum Beispiel kümmere ich mich auf der Stelle. (:

    Hallo! (:
    Mein Name ist Lena, ich bin vierzehn Jahre alt und liebe Tomb Raider über alles - das zeigt sich a) in meinen Fanfiktions und b) in meinen Cosplayfotos. Zwar war es womöglich eine relative Geldverschwendung fast hundert Euro für Softairwaffen auszugeben, aber ich bereue es nicht, denn beim Cosplay kann ich so richtig abschalten... Ebenso wie beim Schreiben. ^-^
    Ich bin...
    ... Schützin (Sogar einen Pokal [1. Platz :D] *stolz sei*)
    ... Jiu-Jitsu-Kämpferin (Ziemlich am Anfang, aber es bringt unglaublich Spaß)
    ... Autorin (Fanfiktions und einen eigenen Roman, an dem ich aber noch schreibe)
    ... Cosplayerin (Größtenteils Lara Croft, ab und zu aber auch Anya/Anastasia, Fox etc.)
    ... Schülerin (Gymnasium, komme jetzt in die 9. Klasse)
    ... sprachbegeistert (eine 1 sowohl in Deutsch als auch in Englisch, bekomme jetzt in der neunten Russisch dazu, habe auch Latein aber darin bin ich nicht wirklich wunderbar, laber auch ab und zu dazwischen wenn ich zu genervt bin → 4
    :fresse )
    ... Fanatikerin von diversen Point&Click Adventures (Geheimakte Tunguska, Geheimakte 2: Puritas Cordis, Dark Fall)
    ... fertig. Ich denke das reicht vorerst zu meiner Person... und der 'Inoffizielle Laramodels'-Thread wird wohl mein zweites Heim werden.
    :aetsch


    Liebe Grüße,
    Lena xoxo