Posts by Akimbo-Lara

    Ist zwar schon ein älteres Thema, aber ist das ein Bug, wenn Lara im ,,Slow-Motion´´ Modus bei den Pistolen ein leeres Magazin hat und trotzdem immer weiterschießen kann, bis es wieder normal schnell läuft?...Denn erst dann muss sie immer nachladen?!? ?(
    Ist besonders lustig, wenn man nur eine Kugel im Magazin hat, und dann den Zeitlupen Angriff gegen mehrere Gegner gleichzeitig ausübt! ;-)

    Das ist echt ein interessanter Thread! ;-)


    Also mein Nickname ist aus zwei Wörtern entstanden. Aus ,,Akimbo´´ und ,,Lara´´...
    Akimbo ist das gleichzeitige Benutzen gleicher Waffen mit beiden Händen, was ja auch in Tomb Raider eine große Rolle spielt. Mir haben Laras zwei Pistolen oder die zwei Uzis immer sehr gut gefallen. Durch Tomb Raider habe ich gefallen an ,,Akimbo´´ gefunden...Seit dem laufe ich in jedem Spiel, in dem es Akimbo-Waffen gibt, nur mit denen rum (bis auf wenige ausnahmen [hehe] ). Also in ,,Monster Hunter´´ jetzt mit zwei Schwertern...Aber in ,,Modern Warfare 2´´ gibt es genug von der Sorte! 8) Allerdings komme ich nur selten zum zocken, da es im Moment ziemlich viel tun gibt.
    Und ,,Lara´´ kommt eben daher, das ich riesiger Lara- und Tomb Raider Fan bin...außerdem sollte ,,Lara´´ in meinem Nickname vorkommen. Also ,,Akimbo-Lara´´! ^^

    Ich weiß das dieser Thread schon etwas älter ist, aber ich wollte für diesen Bug nicht unbedingt einen neuen eröffnen.


    Ich hatte bei Tomb Raider Anniversary (auf der PS2) in St. Francis Folly einen gemeinen Bug nach dem Damokles Raum. Als ich im Ausgang zur Halle war und den dortigen Checkpoint erreichte, wo man in der kurzen Zwischensequenz sieht, wie sich die Plattform ausfährt...hab ich aus Versehen den rechten Analogstick reingedrückt (Manuelles Zielen), als die Sequenz begann. Danach konnte ich weder Lara, noch die Kamera bewegen...Medipacks und Waffenwechsel gingen noch...auch der Sound lief weiter.
    Hinzu kommt noch, das ich Zeitspiel gemacht hatte und nun das gesamte Level noch einmal machen musste...:shoot:


    Der genaue Ort des Geschehens nochmal als Screenshot im Dateianhang...:S

    Hallo erstmal! :)
    Ich habe mich Akimbo-Lara genannt und bin seit Jahren riesengroßer Tomb Raider Fan! In letzter Zeit war ich eigentlich täglich auf dieser Seite...die vielen Walktroughs, Infos und besonders das Forum haben mir sehr gut gefallen...deshalb habe ich beschlossen mich anzumelden.
    Ich habe Tomb Raider 3 (welches leider nicht richtig funzt-.-), 4, Legend und Anniversary...Underworld und Chronicles habe ich bei Freunden durchgezockt [hehe] Mein Lieblings Teil ist Anniversary aufgrund der Rätsel und dem (halbwegs) originalen Tomb Raider Feeling.
    PS: Ich würde es interessant finden zu wissen wie weitere TR Remakes der Classics werden würden...z.B. auf der PS3...und wie sie bei den Spielern ankommen würden. ^^
    Mehr gibt es erstmal nicht zu sagen...Ich freue mich auf eure antworten^^
    Viele Grüße :wave2: