Posts by Akimbo-Lara

    Bin ich auch mal gespannt drauf - an Crysis 2 fand ich besonders den Soundtrack göttlich (Hans Zimmer halt... :D )! :love Nur gerade meinen Lieblingstrack gibt es nicht im OST, da der immer im Multiplayer-Menü spielt und eine "spezielle" Version von "Eye Of The Storm" ist... ;(
    Ein Kritikpunkt war in der deutschen Syncro aber definitiv die über alle Maßen nervige Stimme beim "Nano-Suit"..."MAXIMALE PANZERUNG"..."TARNFELD AKTIVIERT"...brüllt das dann immer aus den Boxen... :cursing Ich fand das ganze im englischen deutlich angenehmer und glücklicherweise kam Crysis 2 ja auch mit größerer Sprachauswahl. ^^

    Hmm...klingt mit dem Multiplayer eher nach einem unnötigen Zusatz. So wie bei "Assassin´s Creed", wo es einfach nur total erzwungen und des Mainstream wegens dazugehört... :huh Werde den wahrscheinlich nur für Trophäen anrühren, es sei denn, es gibt einen "Co-Op-Modus". :)


    Natürlich ist auch diese ganze Cloud-Geschichte Spekulation. Mir persönlich wäre es am liebsten man behält alles soweit bei und motzt lediglich die Hardware kräftig auf sodass man anfangs wieder staunen darf. Etwas weniger DLC oder zumindest weniger unsinniger DLC wäre auch schön.


    Wegen Ubisofts "tollem" Kopierschutz damals bin ich ja zur Konsole gewechselt, da ich unbedingt die AC Reihe zocken und anderes zocken wollte, aber es nicht konnte, weil ich selten Internet hatte.


    Wäre auch fürs aufmotzen und erstmal so lassen Prinzip. Habe momentan ja die allererste PS3 und man merkt einfach immer mehr das die momentane Generation in die Jahre gekommen ist. Zwar habe ich auf meiner jetzigen PS3 so gut wie alles was ich brauche, aber Spiele wie AC3 ruckeln schon deutlich extremer als ihre Vorgänger aufgrund der hohen Anforderungen - naja...obwohl man von Ubisoft auf der Playstation auch nichts anderes erwarten darf... [hehe]

    Habt ihr auch schon Gerüchte über Nachfolger der PS3 und der Xbox 360 gehört? Hier ein Link, voll mit Gerüchten: http://www.spieletipps.de/n_28430/ .


    Ich habe bisher viele Gerüchte und Spekulationen gehört. Aber bis auf die Gerüchte über die Architekturen und Prozessoren war da noch nicht viel glaubwürdiges dabei. :) Ich bin da ja auch ziemlich gespannt. ;-)


    Aber das hier klingt gut:
    "Omni soll nicht direkt abwärtskompatibel zur PS3 sein. Erst durch ein Gerät, das zwischen 70 und 99 Dollar (etwa 54 und 76 Euro) kosten soll, sei diese Abwärtskompatibilität gegeben."


    Wäre echt cool, wenn es so geregelt werden würde. ^^

    Habe nochmal ein wenig in den Tiefen des Internets gesucht...und laut einer Seite könnten es auch die Freunde sein, mit denen man selber am meisten "interagiert" hat. Also Nachrichten geschrieben, Kommentare gepostet, Profil aufgerufen usw.
    Habe dann selber mal die Liste bei mir gecheckt und hinkommen würde es, von der Reihenfolge, da ich mit den Leuten oben halt am meisten "interagiert" hatte...aber ob das stimmt...nobody knows... :wacko:

    Achja :D
    Wir haben auf ebay ein neues Laufwerk ersteigert (frag mich jetzt nicht nach dem Preis...), die PS3 samt Laufwerk zu nem PC-Fritzen gebracht, der uns das Laufwerk anschließend eingesetzt hat.
    Und sie funktioniert wieder. :love


    Na dann Glückwunsch! ^^ Ich finde das erste 60GB Modell nach wie vor am Besten - habe dafür sogar meine PS3 Slim eingemottet. ;-)

    D.h. wenn ich meine PS3 nicht repariert bekomme, darf ich mir gleich 2 Konsolen kaufen: Ne PS2 und ne PS3 <.<


    Wie ist es denn nun im Endeffekt für dich ausgegangen? Habe ja selber nun das erste 60GB Modell, welches ich für 140 Euronen von einem Forenverkäufer gekauft hatte...der hat allerdings total falsche Angaben gemacht und am Ende musste ich die PS3 noch zum Fachmann meines Vertrauens schicken, welcher mir das Gerät für 30€ wieder komplett restauriert hat - Lüfter gereinigt, hochwertige Wärmeleitpaste aufgetragen und einige Fehler des Vorbesitzers beseitigt.
    Hatte nun aber selber ein eigenartiges Softwareproblem und von Sony erfahren, das die die alten 60GB´s gegen einen ziemlich gesalzenen Preis (120€) gegen eine funktionierende tauschen. :O

    Das ist die Sortierliste für die Freunde im Chat, die im linken Frame angezeigt werden. Wie die jetzt aber sortiert wird, also nach welchen Kriterien, das weiß ich auch nicht. Alphabetisch jedoch nicht. Das konnte ich feststellen.


    Vermute ich auch eher, da es ja wirklich nur Leute sind, die man auch im Chat hat, und keine Fremden... :-) btw. habe ich als bisher großer Feind von Facebook es mir nun witzigerweise doch vor kurzer Zeit geholt. :whistling:

    Ich werde mit ziemlicher Sicherheit die Collectors Edition für die PS3 kaufen. Jedoch weiß ich noch nicht ob ich die deutsche Version kaufe. Zurzeit ist die UK-Version etwa 25 € billiger. Da warte ich aber noch auf die Preisgarantie bevor ich das vorbestelle.


    Alleine schon wegen der "originalen" Syncro, würde es sich lohnen, das Spiel aus UK zu bestellen - ob es Multi-Language sein wird, weiß man ja noch nicht. ;-)

    Hmm...bin da noch am überlegen, da ich momentan schon mehrere Spiele in Special-Edition´s vorbestellt hatte - Assassin´s Creed 3 Freedom Edition und von Black Ops II die Hardened Edition - was ich auch eine ordentliche Summe gekostet hat.
    Denn nach wie vor weiß ich nicht so recht, ob mir das Spiel gefallen wird - ich kaufe einen Spieletitel ja nicht nur, weil die Vorgänger mir gefallen haben. :chin Wenn es wenigstens "Bonus-DLC´s" mit zusätzlichen Ingame-Missionen wären und nicht nur Waffen-Packs, wäre es eventuell noch einen Ticken interessanter für mich.
    Diese Editionen sind aber allgemein für alle Systeme? Ich habe es in letzter Zeit ziemlich oft gesehen, das die besonders umfangreichen Editonen nur für die Konsolen erschienen sind. :-)


    Mir gefällt es eigentlich auch ganz gut. Nur finde ich eine Kleinigkeit irritierend...
    Ich weiß, dass der Bogen eine wichtige Rolle im Spiel spielen wird, aber ich hatte es eher so gedacht, dass es die Waffe der Wahl aus der Not heraus wird und dass Lara später zu anderen Waffen wechselt (meinetwegen auch zu einem multifunktionalen Crossbow, aber eben neben den Pistolen). Daher habe ich das Gefühl, dass der Bogen eine zu große Bedeutung bekommt, wenn er jetzt so prominent auf dem Cover prangert. Neueinsteiger in das Tomb Raider Franchise bekommen dadurch den Eindruck, dass der Bogen einfach dazu gehört. Vielleicht täusche ich mich da auch.


    Der neue Teil wird auch an sich komplett anders werden als die alten Teile (ok, in Tomb Raider 4 gab es auch eine Armbrust, aber sowas meine ich nicht...)...von daher hätte man eventuell das Spiel "Adventures Of Lara Croft" oder so ähnlich taufen sollen, denn mit dem "Tomb" in Tomb Raider verbinde ich nach wie vor das klassiche Gräber erkunden. :-)
    Aber manchmal brauchen Serien ja einfach einen "Reboot" - ob der nun gut oder schlecht ist, liegt auch öfters im Auge des Betrachters. Siehe z.B. Resident Evil 6, welches eher als Actiongame überzeugen kann und vom klassichen Horror komplett abweicht. :-)

    Habe die Demo vorhin mit einer Freundin durchgezockt und fand es schon ziemlich gut inszeniert. :) Waren jetzt keine "Grusel-Momente" dabei, aber liegt wohl auch daran, das ich mit ihr gespielt habe. ;-)