Posts by Phoenix

    na toll das wird ja immer besser *gg*
    also sind das alles ganz verschiedene geschichten? sogar in den spielen?



    "Naja, aber den Text aus TR1 deute ich so, dass das nach Ihrem Schulabschluss mit 21 war, oder?
    Im Englischen ist das alles ein Satz ohne Punkt, also schließe ich draus, dass es so sein soll. Ich glaube einfach, als die sich die Story zu TR4 ausgedacht haben, haben sie wieder alle Vorgeschichten aus dem Fenster geworfen "


    also ist die story von tr1 sozusagen die originale?

    cool danke, jetzt weiss ich mehr,...
    aber dann ist der erste film doch mehr der comic-geschichte ähnlich oder?...wenn in den spielen die eltern "angeblich" noch leben?...in dem film ist der vater ja tot (lara war ja am grab)...irgendwie blick ich da nicht durch :-(
    oder wo lara kleiner war und eine expedition machen wollte (unter der leitung von werner v. croy) und werner zuerst nicht wollte, aber dann doch zugestimmt hat, als der vater ihm geld zusteckte,...manman..und ich dacht noch der vater hätte ihr alles vererbt von wegen haus und so (da im film ja auch diese uhr war) und jetzt heisst es sie ist enterbt worden...--.-- chaos

    hi!
    ich bin neu hier und hab eine frage zu lara, und zwar wegen ihrer "geschichte".
    also in den comics ist es ja so, das ihre eltern beim flugzeugabsturz ums leben gekommen sein sollen (hab ich beim "stöbern" von tombraidergirl.de gelesen) ;)
    ich wollte daher wissen, wie ihre vergangenheit von den spielen ist und warum die überhaupt verschieden sind, immerhin gehts doch um die selbe lara!? :o
    danke euch im vorraus! :winki:


    phoe


    ps: fettes lob an diese seite, ist echt cool :D