Posts by IndianCruiser

    Es ist doch Piepegal, welche Zahl ihr euch am Anfang ausdenkt, da ihr am Ende aufgefordert werdet, dieselbe wieder ABZUZIEHEN.......!!! Der weiss nicht, an welche Zahl ihr denkt, und will es auch gar nicht wissen; der rechnet nur mit den von Ihm selbst vorgegeben Zahlen, und hat das Ergebnis dann.


    Ob ihr 1, 7 oder 7 Millionen denkt: ihr zieht am Ende 1, 7 oder 7 Millionen wieder ab - und 1000 weniger 1000 ist nun mal NULL.....egal, welche Zahl ich nun nehme.


    Setzen, sechs :D.......na guuuut, kann man ja schon mal übersehen in der Hektik.

    Quote

    Original von Sphinx
    hey, ich wollte ma so rummfragen, was ihr eig so von Punks und Emos haltet (von der Kleidung bis zur Musik)
    Interrissiert mich einfach ma *grinz*


    Was zum Geier sind Emos :O?? Und wieso kann man eine fehlerfreie Signatur in englisch hinbekommen, aber nicht vernünftig deutsch :D?!

    Hallo, du Liebe.


    Auch von mir, so ich denn auch eher der seltenere User bin, pünktlich alles liebe und Gute zu deinem 29.ten Geburtstag. Halt das eine schlappe Jahr noch Ruhe, dann bist du auch endlich 30.


    Lass es dir gut gehen, liebe Grüsse.


    Indy

    Selbst wenn Deutschland seine CO²-Emissionen auf NULL reduzierte, so hätte das auf das Weltklima keine Auswirkung. Es ist zudem nicht das Auto der Hauptverursacher, sondern noch ganz andere Dinge. Bedenkt man, das alleine jede Michkuh soviel Ozonvernichtendes Gas abgibt wie ein Kleinwagen, der jährlich etwa 20.000 KM fährt - und da haben wir in Deutschland etwa 14.000.000 von -, sieht man schon, wie breit gefächert die Probleme sind.


    Für mein Dafürhalten sollte man auch an anderen Dingen ansetzen, z.B. schon alleine am Steuerfreien Flugbenzin. Wieso muss ich denn am WE nach Mailand fliegen um zu shoppen? Wieso werden solche Flüge für 19.-€ angeboten? Ausserdem: solange Ididoten wie z.B. die US-Amerikaner aus Kyoto austreten und fleissig ihre Emissionswerte erhöhen, weil Ihnen der kurzfristige Profit lieber ist als die langfristige Denke, werden wir so oder so nichts ändern können.


    Mit dem Bananen anpflanzen würde ich noch warten, je wärmer es hier wird, desto näher sind wir im übrigen der nächsten Eiszeit; zumindest in Nordeuropa - also auch hier.

    Besser grau als blank, oder?!


    Liebe Grüsse nach Hessen.


    Indy


    oh, btw: ich bin in Juni wieder in Langen auf dem Ebbelwoifest, sieht man sich vielleicht mal?! Ich bring dann auch mal meine "Kurze" mit, dann kannste schon mal sehen, wo deine Zwilli's mal hinschiessen werden (hoffentlich).

    Quote

    Original von Sigi69
    Mein Güte, was gibt es für schöne Frauen in diesem Forum. Wenn ich doch nur zehn Jahr jünger wäre ;-) :D :thumbsup


    Sorry, Sigi, aber da solltest du wohl eher 15 oder 20 Jahre jünger sein.

    Fakt ist doch wohl, das es sicher abhängig ist von der jeweiligen Mentalität eines jeden. Der/die eine hat sicherlich eine niedrigere Hemmschwelle, der/die andere eine höhere. Um die Frage des Threads für mich persönlich zu beantworten: Frauen vermarkten sich IN DER REGEL besser als Männer, weil sie viel kalkulierender sind, das ist FAKT. Männer sind eher Bauchmenschen, Frauen können deutlich besser Taktieren; aus diesem Grund sind auch die Rollen zwischen "Feldherren" und "Giftmörderinnen" klar verteilt. Wären Frauen seit Jahrhunderten an der "Regierungsmacht", hätte es mindestens die Hälfte der Kriege nicht gegeben, das ist mal sicher.


    Sieht man es mal praktikabel, haben Männer uns im Laufe der Jahrhunderte also vor der Überbevölkerung bewahrt - hier, liebe Jana, darfst du gerne wieder auf den "Ironie-Artikel" aus Wikipedia verweisen.


    Was die vorhergehenden Diskussionen angeht: ich denke, das ein jeder hier eine Chance, sich anständig vermarkten zu können, auf die eine oder andere Weise wahrnehmen würde. Sehen wir einmal davon ab, dass Fräulein Hilton zu blöd ist, um aus einem Busch zu winken, würde sich doch trotzdem jeder von uns, würde er so im öffentlichen Interesse stehen wie sie, vermarkten wollen - vermutlicherweise etwas stilsicherer und weniger peinlich, aber wir würden es tun. Menschlich, denke ich.

    Quote

    Original von AnimaSola
    Ohja, Pet Shop Boys, Ace of Base, Sinead O'Connor, Culture Beat... Gott, grausame Musik hatten die '90er ... und ich erinner mich an alles ;____; (Naja, nicht, dass es heuzutage besser wäre :hehe: aber naja^^)


    Kann ich nicht bestätigen. Ich gebe zu, dass die 80.ger ein unschlagbar geniales Jahrzehnt waren - sowohl was die Musik als auch alles andere angeht-, aber die 90.ger hatten Poptechnisch auch so einiges zu bieten :D

    Das waren die vergeudetsten Minuten meines Lebens. Beim ersten hatte ich ja noch gehofft, es passiere irgendetwas, aber es sprang nur ein übermotivierter 9-jähriger mit Rastafarilocken vor der Kamera rum.....ich wollte schon den LastaFahri locken, damit er ihn überfährt :D.....sorry, aber fand ich -rein subjektiv- nur blöd. Der Hektiker und der BeatBoxMan waren auch nicht viel besser -wieder rein subjektiv.