Posts by Revan

    Ich beleg die Tastatur IMMER um, und zwar so gut wie es geht auf die Belegung meines ersten PC-Games :D (Wobei ich auch diese Belegung verändert hatte, glaub ich...aber das ist seitdem mein Standard für bestimmte Aktionen wie Rennen, Heilen, Gehen etc.). Abgesehen davon spiel ich fast immer mit Headset, damit ich mit diversen Sounds (röchelnde Monster, gefolterte Menschen etc) nicht meine Mitmenschen verstöre. Vorallem im Sommer ist das wichtig, da ich bei offenem Fenster zock ("Heut scheint die Sonne, ich zock in kurzen Hosen!" und so ;O).
    A propos Sounds und Musik: Ich stelle nur ganz selten die Originalmusik ab, und nie die Sounds. Nur in Spielen, wo ich die Musik in- und auswendig kenn und sich was Aggressiveres zum Metzeln anbietet, mach ich Ausnahmen^^


    Und dann ist mir aufgefallen, dass ich bei Spielen, die ich in- und auswendig kenne, meist nicht mehr ordentlich spiel, sondern nach 5-10 Minuten ins Schei*e machen verfall (cheaten, Bots ärgern, Armeen spawnen etc) :D

    Hallo!


    Nett, dass ihr hier reinschaut, obwohl das hier die xte Vorstellung eines Unbekannten ist.
    Ich will eigentlich auch nicht so viel über mich verraten (das gute alte Frage-Antwort-Spiel macht viel mehr Spaß), aber ein paar Eckdaten lasse ich doch da.


    - Schülerin, nächstes Jahr Abitur
    - Hobbys: RPGs aller Art (PC, Forum, Pen & Paper, LARP) - Geocaching - Gaming (älterer Spiele, da mein Laptop nicht sehr leistungsfähig ist) - Internet (Foren, ehrenamtliche Arbeit, Chatten) - Musik hören + machen - Kreatives - Scifi & Mittelalter (so ála "alles, nur nicht Gegenwart!" *g*)
    - Anfänger, was Tomb Raider angeht (bisher gespielt: Anniversary, leider nicht ganz vollständig // Legend (momentan))
    - bereit, den TR-Defiziten durch dieses Forum beizukommen ;-)
    - tier- & menschenfreundlich


    Wenn ihr noch mehr Fragen habt, stellt sie ruhig, aber ich behalte mir vor, nicht oder nur per PM drauf zu antworten.


    Grüße,
    Revan