Posts by Totengeist

I'm newer to the forum, so we've never met, but I wish your mother a speedy recovery.

Also, hopefully the English side of the forum will pick up a bit. I keep walking out of my room and getting confused when I hear English on TV after reading German for a few hours. ;)

Ich hatte immer einen schlechten Eindruck von Programmen wie Dreamweaver gehabt (manche davon machen echt hässliches HTML). Letztens hatte ich eine Klasse die mit Dreamweaver zu tun hatte und war begeistert das es eigentlich ein sehr nützliches Programm ist. Das passt aber nicht auf meine Portable Festplatte.

Jedenfalls hatte ich mit Notepad angefangen und benutze jetzt meistens nur Notepad++ für mein HTML, CSS, Javascript und PHP. Ich bin ein ziemlicher Kontroll-Freak. ;) Ich habe noch keine IDE (integrierte Entwicklungsumgebung) gefunden die ich mag. Nur für C++ benutze ich Visual Studio (oder Netbeans wenn es auf Linux auch funktionieren soll) weil das mit dem Kompilieren einfacher ist.

Eclipse mit dem PHP plugin soll gut sein, aber das war mir immer irgendwie zu kompliziert.

Jupp. Der erste war der Nintendo Entertainment System (NES) oder auch Famicom genannt. Der zweite war der Super NES oder Super Famicom. (Famicom stand übrigens für Family Computer.)

In meiner schule gab es letztes Jahr eine klasse über die Geschichte der Videospiel Industrie. :D Die hat spaß gemacht!

Mal ne Frage zum Trailer. Kann es sein das die Tasse aus dem Trailer es schon in irgendwelchen Shops zu kaufen gibt?
    Mir kommt die irgendwoher so bekannt vor.

Google findet keine Spur einer "Sisters of Artemis" Tasse. Der Name hört sich so an als wäre es eine Art "Secret Society." Wie die "Töchter Jobs," nur Altgriechisch, und nicht Christlich. Jetzt bin ich neugierig. :grins

Totengeist ...
    Black Swan is scary i think... i mean ballet world is so sick... but really it is revealing the f***** truth behind it... I am a dancer and this job makes me so happy. and suffering so much.

And omg exorcism freaks me out... i saw the exorcism of emily rose lately and... well sleep was gone for bout a week... so maybe thats something for you Sianbbz... if that doesnt scare you ... well then aint nothing on the market scaring you lol.

I just saw inglorious bastards. its a masterpiece. i mean... somethings are too disgusting but well it makes the film. it shows a disgusting problem in fact and makes a point. so i love this movie great job Mr.quentin tarantino

I saw The Exorcism of Emily Rose a long time ago, and I wish I could remember it. I recently saw The Last Exorcism. I really liked the character of the girl who was possessed, but the end of the movie was terrible. It was a real let down and my girlfriend won't let me live it down! :P

In Black Swan, seeing how the mom was essentially living her entire life through her daughter, and the amount of pressure and sheltered-ness the main character went through was pretty scary psychologically.

Hallo Leute,
    Ich habe in den letzten Tagen den Tomb Raider II Walkthrough fast durchgelesen und hatte gedacht vielleicht schaue ich mir den Forum an. Es hat drei Tage gedauert zu merken das es eine Sprachen-Wahl gab und das viel mehr auf Deutsch zu lesen ist. :) Jetzt habe ich endlich einen neuen Platz mein Deutsch zu üben! :D (Ich stamme eigentlich aus Hannover, aber wohne schon 15 Jahre in Amerika und habe kaum Gelegenheit Deutsch zu sprechen. Darum höre ich mich noch so an wie ein 9 Jähriger, wenn nicht noch schlimmer. Mit Zeichensetzung bin ich nicht zu helfen. :-?)

Ich habe schon seit Jahren nicht mehr Tomb Raider gespielt. Die News über den neuen Tomb Raider hat aber wieder meine Interesse geweckt und ich will diesen Sommer die älteren Spiele durchspielen. Ich habe Tomb Raiders 2, 4 und 5 von einem Freund geborgt und habe Tomb Raider 3 (auf Deutsch :) ) und 6 selber. Es sollte ein interessantes Marathon sein. :D

Jedenfalls, hallo! Ich bin neu hier. ;)