Posts by BigBadWolf

    Ich grab das mal wieder aus und hoffe ich tu nichts falsches [hehe]
    Mein ABSOLUTES Hasslevel ist und bleibt das Grab des Tihocan . Total öde designt , nur graue Steinwände . Außerdem ist das Rätsel in der Zisterne langweilig und vor allem extrem in die Länge gezogen , und es gibt nur drei Gegner dort (ohne Bosskampf) - Spannung gleich null . Mehr gibt es nicht zu sagen , diesen Level hätte man sich ruhig sparen können . Selbst der tolle Endkampf gegen die Zentauren kann diesen Level nicht retten , ich hatte meistens vor ihm keine Lust mehr .
    P.S. : Was zur Hölle habt ihr alle gegen die große Pyramide ? Es ist neben St. Francis Folly mein Lieblingslevel , und der Lavaturm war für mich weder ätzend noch schwer , sondern eher angenehm fordernd und ich hab ihn schnell geschafft :)

    Hallo Community ,
    ich habe endlich entdeckt wie man einen Thread eröffnen kann :rofl .
    Und als mein erstes Thema wollte ich mal herumfragen : Wie seid ihr eigentlich auf die Tomb Raider - Reihe gekommen ? Hat es euch ein Freund empfohlen , habt ihr es einfach gekauft usw. Das würde mich echt mal interessieren .
    Bei mir war es folgendermaßen : Mein großer Bruder hatte in seinem Zimmer ein kleines , aber feines Spielchen herumliegen , nämlich Tomb Raider für den Gameboy Colour :love . Ich fand das es toll aussah : Eine coole Frau mit Knarren vor einem Vulkan , hinter ihr blutrünstige Skelette ... also habe ich es einfach mitgenommen . Meine Mutter hat es mir sofort abgenommen , denn es waren ja Waffen auf dem Cover ?( (ich war noch jung) . Egal , ich habe es zurückgeholt und es heimlich unter der Decke gezockt und war sofort Feuer und Flamme !!! Bis vor ein paar Jahren hatte ich dann erstmal keinen Kontakt mehr damit , hab mir dann aber Anniversary geholt , meinen ersten ''richtigen'' Teil . Das hab ich am Stück gesuchtet , und ab da ging es los mit meiner Manie :)