Posts by K-Lara

    Tomb Raider Anniversary und Legend. EIgentlich ja auch noch III und V aber da wir nur zwei wählen konnten... Ich verbinde mit Anniversary sehr fiel, (auch wenn's dumm klingt), aber da es mein erstes Tomb Raider war ist es für mich das besonderste. Pure Nostalgie und Epik. Und Legend hat eine ausgezeichnet tolle Storyline mit spannenden und abwechslungsreichen Kämpfen, lustigen Zitaten und weiterem.


    Grüße,


    :lara: LaraC.Legend :legend:

    Ich finde Japan am besten :love . Als ich mal gelesen habe, das es in Legend ein Japan Level gibt, habe ich mich wie ein Honigkuchenpferd darauf gefreut. Ich liebe einfach diese moderne Stadt- und Wolkenkratzer Atmosphäre. In Chronik fand ich ja auch den VCI Abschnitt richtig genial :love . Zumal Laras Outfit in Japan total toll ist (sie trägt ein Kleid :-o ).


    MFG,


    LaraC.Legend

    Also ich liebe Tomb Raider Anniversary einfach nur - klingt vielleicht dumm aber ich verbinde mit dem Teil viel, weil es mein erstes Tomb Raider war. Aber mit welchem Level ich nie so richtig gut "Kirschen essen konnte" war eines aus Ägypten. Der Obelisk- und Tempel von Khamon. Ich finde diese Level ziemlich lang und nicht sonderlich spannnend. Aber trotzdem mag ich diesen schönen Ägypten Flair. :winki:

    Richtig! :cool


    1) Wer denkt nicht an Vegas, wenn man das Wort USA hört?
    2) Das mit den drei Kings steht näher bei Wikiraider drin.
    3) Dieses Vogelmonster hat sie ja schon am Ende von the Golden Mask besiegt.


    Du bist :-)

    Hmm ...


    1) Dieser Ort ist der wohl berühmteste Ort des jeweiligen Kontinents.
    2) Lara lernt dort drei "Kings" kennen.
    3) Sie macht bekanntschaft auf einen alten Endgegner.


    :thumbsup:

    Tomb Raider IV - the last Revelation, Angkor Wat mit Werner von Croy :ireland


    Edit: 1) Die Wildschweine dort werden von von Croy getötet
    2) Ihren tollen Rucksack
    3) Das Tutoriallevel bei dem die Steuerung erklärt wird ;)

    Uuund richtig :D Das letzte Level von Tomb Raider III

    1) Du musst versuchen die Meteoritensplitter so schnell du kannst aus ihren Fassungen zu nehmen, sonst wirst du von der Spinne gekillt.
    2) Mit verwandeltem Feind meine ich ja Willard der sich in eine Spinne verwandelt hat und super gefährlich ist!
    3) In der Mitte vom "Kampffeld" ist ja dieser Krater und wenn du da auf das blaue Zeug rauf fällst, fängst du ja feuer.


    Du bist :grins

    Hey alle zusammen.


    Ich habe schon oft gelesen, dass das neue Tomb Raider Game düster und einen gewissen Survival Horror (?) hat - und ab achtzehn sein soll. Natürlich wär das ziemlich blöd. Ich wollte einfach mal fragen ob es schon irgendwelche Bestätigungen gibt und ob die nächsten TR Spiele (wenn überhaupt weitere raus kommen, was ich aber sehr vermute) auch eine hohe Altersbegrenzung haben werden.


    Gruß,


    LaraC.Legend :gun