Posts by ]Athene[

Oh vielen Dank! Ja, durch die Beschreibungen verstehe ich jetzt auch was z.B. mit dem "Brücke nicht ganz aufbauen" gemeint ist. ^^

Ich habe gestern zum 3. Mal Journey gespielt. (Das 2. Mal war ich anfangs irgendwo falsch abgebogen und war nach gerade mal 30 Minuten durch?!? :O )

Also zu zweit macht es echt richtig Spaß! :love
    Ich werde es sicher nicht das letzte Mal gespielt haben, falls also mal jemand Lust hat...... Aber wie soll man das denn schaffen, dass man sich da ganz absichtlich zufällig trifft??? Man kann sich ja nicht einladen und aussuchen mit wem man spielt? Ich weiß nämlich nicht, wie manche Trophäen gemeint sind.... und auch wenn ich kein "Trophäenjäger" bin würde ich die ein oder adere vielleicht noch mitnehmen *lol*.

@ Flo: ich war bei irgendwas um die 20%, nach dem 3. Durchlauf sind es 33. Wo hattest Du 0 gesehen? :huh

Und dazu neu in den Medien: In BaWü plant eine Schule das Thema Homosexualität ab 2015 mehr (also quasi überhaupt) in den Bio-Unterricht einzubinden. Jetzt sammelt doch tatsächlich ein Lehrer im Internet dagegen Stimmen.... 8|
    Wir scheinen wirklich noch sehr weit von der Akzeptanz und Toleranz entfernt zu sein, mit der sich unsere Gesellschaft immer rühmt..... traurig.

Es ist beschämend, dass Mut dazu gehört, uns mitzuteilen, was uns eigentlich nichts angeht

Japp, so siehts aus. Denn es es kann und muss mir auch egal sein ob z.B. mein Nachbar in den Swingerclub geht oder was er sonst so in seinem Schlafzimmer macht. Ist doch Privatsache und hat mit dem Menschen selbst nichts zu tun.

etwas auf Destiny

JAAAAAA!!!! Ich freue mich wahnsinnig! Ich hab´s auf der Gamescom 2013 schon für die PS4 vorbestellt, weil mich der Trailer und die Spiel-Demo dort so beeindruckt haben!
    Aktuellsten Berichte zufolge, wirds wohl erst im September kommen.... toll, dann kann ich es vielleicht auf der GC2014 anspielen *lol*
    Bis zum Erscheinungstermin werde ich hoffentlich auch die PS4 haben. Vorausgesetzt, man KANN sie kaufen. Ich habe bisher noch keine einzige im Saturn/MM liegen sehen :-o
    Die machen nicht mal Werbung in den Prospekten.
    Weiss den jemand die aktuellen Wartezeiten, wenn man jetzt bestellt oder wie läuft das momentan? Muss ich jetzt ein halbes Jahr warten oder wie? 8|

Sooooo, das klingt doch schon viel besser!
    Ja, manche sind etwas knapp mit ihren Infos bei der Vorstellung. Aber dafür kann man ja auch im Profil ein paar Angaben machen und da sah es bei Dir auch noch etwas "leer" aus. :grins
    Aber ja, ich gehöre halt zu der Sorte neugieriger Menschen, die dann nachfragen.... :shy:
    ...und zu der seltenen Spezies der FB-Verweigerer. ^^

und werd 26... joar bin schon bald nen alter grauhaariger Mann

Danke. Ich bin 32..... :O

Wow, na das ist ja nicht das schlechteste, was man an seinem Geburtstag machen kann ;-)

Von mir auch noch alles Gute nachträglich!!! :party: :hug

(Sind erst seit gestern nachmittag zurück und ich muss mich jetzt erstmal hier überall durchlesen....)

Hm, der Laderaum kann es eigentlich nicht sein. Ich habe viele verschiedene Schiffe, zum Teil auch recht große. Ein bisschen Erfolg hatte ich beim Schiffe entern schon *g*. Ich kann leider gar keine andere Mission starten :S

Vielleicht sollte ich erst mal die Hauptmissionen weiterspielen. Die Tauchglocke fehlt mir auch noch....

Ich muss mich mal schnell mit einer Frage dazwischen drängen, die mich schon seit einigen Tagen (2 Wochen oder so *g*), beschäftigt.

Zum Thema "runder Tisch", also den Schiffsmissionen. Ich habe schon einige Schiffe ausgesendet und einfache Missionen gespielt. Jetzt kann ich allerdings keines der Schiffe mehr losschicken, weil eine Ressource (???) fehlt? Da sind so Symbole, die aussehen, wie Blätter von einem Baum etc. und da habe ich nichts mehr davon. Aber woher bekomme ich die denn?

Ich bin in der Hauptmission erst bei 5, hat`s damit zu tun?

Ich versuche mich nämlich gerade in Schiffskämpfen um an Metall zu kommen fürs aufrüsten... sehr mühsam. Ich glaube ich bin schon 30 mal versenkt worden. Ganz im Süden (Süd-Osten) der Karte ist es echt heftig. Ich versuche ein isoliertes Schiff anzugreifen, und pötzlich muss ich gegen 4 Kämpfen und gehe im letzten Moment unter. AAAHHHH, ich hasse es :ouch:

Ich habe letztens einem "Freund" geholfen, eine Schiffsmission zu beschleunigen, die sonst 30 Stunden gedauert hätte?! Hattet ihr sowas auch schon? 8|

@ Dr.Harun: Also von mir gibt es ein klares Ja zur Kaufempfehlung! :thumbsup

Sooo, ich habe das Spiel gerade beendet und als erstes in den Spoiler geschaut *hehe*

Gut, dass ich es vorher nicht gemacht habe ^^

Also ich habe sogar AC4 liegen lasen, mit dem ich heute weiterspielen wollte und das will was heißen! Das Spiel ist wunderschön. Man muss natürlich einen gewissen "Sinn" dafür haben, sonst findet man es vermutlich sterbenslangweilig. Ich finde es gerade für diese Jahreszeit super, da es so schön ruhig und träumerisch ist. (Man sollte wohl aber nicht zu sehr an einem Winter-Blues leiden :grins )

Es ist wirklich mal was ganz anderes und ich finde es wahnsinnig großartig, wie es dieses "einfache" Spiel geschafft hat, mich mit einfachster Darstellung (Stichwort Mimik der Figuren) so zu beeindrucken und zu berühren. Also wenn man Lust hat, sich ein paar schöne Stunden zu machen, ohne Spielstress und Frust, ist es genau das Rrichtige! Wie Flo schon erwähnt hat, Musik und Bilder sind unglaublich schön. Selbst mein Freund ist eine Weile neben mir sitzen geblieben und hat beeindruckt zugeschaut.

Achtung!

^ Mich wundert das vor Weihnachten ehrlich gesagt gar nicht. Da sind die Menschen ja allgemein etwas spendabler und ...doof... [hehe]

Ich finde den Trailer übrigens auch ganz schlimm! Also wer sich danach das Spiel kauft wird ganz schön enttäuscht sein. ...wobei die meisten "typischen" TR-Spieler (und die Zielgruppe dieses Genres), die es bisher noch nicht hatten, wohl eher vergrault werden...

Der Journey-Download läuft gerade :thumbsup

Maaaaaannnnnn, ich muss mich hier voll zusammenreissen! Ich habe es bisher noch geschafft NICHT in den Spoiler zu gucken *argh* Neugier...Neugier :think:

Danke für den Beitrag Flo! Ich habe vor vieoen Monaten mal in der Play3 einen Bericht über das Spiel gelesen. Dass es ganz aneers und superschön sein soll. Aber ehrlich gesagt habe ich es dann auch wieder vergessen :S
    Ich habe gerade den trailer geschaut und finde es wirklich zauberhaft!
    Und wenn das schon ein Mann toll findet wird es mir ganz sicher gefallen ^^
    Ich werde am Wochenende wohl mal im Ps store vorbeischauen....

Danke für die ersten eindrücke! habe zu der PS 4 mal noch ne Frage die mir bei Deinem letzten Punkt einfiel @trg. Ich habe mich bisher noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt. .. also sorry wenns blöd ist.
    Kann man seinen gamertag übernehmen oder nimmt man nen neuen? Muss man schauen dass man schnell ist und seinen wieder bekommt oder wie? 8|

als Playstation3 Spieler fallen da im Moment nur die "Unchartet" Reihe,"Gran Tourismo 5","Red Dead Redemption" und,mein Grund warum ich mir eine PS3 zugelegt

Hehe, ja auch meine Favoriten, wobei ich sagen muss GT5 habe ich weniger gespielt als die Vorgänger. Konnte mich nicht richtig fesseln, aber grafisch top! Die Uncharted, AC - Reihe, RDR und auch TR waren hammermäßig! Ist aber auch genau mein persönlicher Geschmack (Genre). Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich nicht so viele Spiele habe, da ich die PS3 erst im März 2012 gekauft habe.
    Es sind also sicher viele Top-Titel an mir vorbei gegangen und ich bin gespannt, was ihr hier alles so lesen werde.
    Es gibt viele Spiele, die mich sehr interessieren würden, aber dazu fehlt mir einfach die Zeit :S