Posts by ]Athene[

    So, heute haben wir endlich mal wieder Zeit fürs Geocachen gefunden. (Also äh... ich habe Thorsten mit meiner spontanen Idee überrumpelt, ihn genötigt sich die c:geo App runterzuladen und sich startklar zu machen [hehe] ). Wir haben dann einen 1,5 Stunden Rundgang gemacht, auf der Strecke gab es 4 Caches, die mehr oder weniger zusammen gehören (aber kein Multi). Leider haben wir einen nicht gefunden. Wir haben zwar alles abgesucht, zwischen den ganzen Brennessel rumgefummelt, in einem Abflussrohr, an den Holzverkleidungen der kleinen "Brücke" gesucht, aber nichts entdecken können! Die Gegend ist sehr schön, da gibt es ganz viele Aussiedler-Höfe und Koppeln. Die Pferde rings rum, haben uns die ganze Zeit beobachtet. [hehe]
    Hmmm, hat mich etwas frustriert, aber zum Glück war´s der 3., so hatten wir bereits 2 gefunden und danach noch einen Abschlusserfolg *g*
    Mal sehen, vielleicht versuchen wir unser Glück ein anderes Mal erneut.
    Ich habe ihn jetzt auf die Watchlist gesetzt und hoffe, dass andere ihn finden ...oder mitteilen, dass er nicht da war... 8|
    Thorsten hat zum Glück 2 der Caches entdeckt und so langsam auch Gefallen daran gefunden! :thumbsup

    @ BufferUnderrun: pffff, darum geht`s ja nicht! Ist ja einfach nur nett, wenn man weiß, zu wem der Name gehört. ALSO HER MIT DEM BILD :grins


    @ OCCfan92: Das ist ja ein tolles Bild! Hast Du das selbst aufgenommen? Sieht voll "professionell" aus! :thumbsup

    Also ich finde es echt toll, dass schon so viele mitmachen und hoffe, es steigen noch ein paar ein. Auch wenn die Bilder nicht ganz aktuell sind! Ist einfach viel persönlicher und sympathischer mit Bild :-)


    @ phoenix: das kennt ja schon jeder. Und wenns hier so lange drin ist... mich soll nicht jeder morgen auf der Straße erkennen. (Deswegen so ein stark belichtetes). Die Besucherzahlen sind grad ganz schön hoch *g*

    ^ *lol* :rofl


    Mein Bild war auch noch vorm Friseurbesuch fällt mir grad so ein. (Ist so 5 Wochen alt oder so)
    Ich habe gerade ein saudämliches Bild gefunden (Duckface [hehe] ), das mich mit meiner großen Liebe zeigt. Mal gucken, vielleicht poste ich es die Tage mal :chin


    edit: @ keroleina: schön, Dich auch mal zu sehen! Wir wohnen ja gar nicht weit auseinander, immer schön, wenns mal Leute von "hier" gibt ^^

    Also ich habe seit ca. 2 Wochen Bitdefender, allerdings die Bezahlversion.
    Avira war mir irgendwie nicht geheuer und außerdem viiiiiel zu langsam. Da hing hier immer alles....


    Bei meiner Bitdefender-Version hing die ersten Tage auch alles. Ich musste oft 30 Minuten warten, bis das Laptop zu gebrauchen war. Vielleicht weil das Programm erst mal alles durchgecheckt hat?!
    Inzwischen läuft aber alles und ich bin zufrieden. Ob das jetzt auch für die Version gilt, die Du dir überlegst zu zulegen kann ich natürlich nicht sagen.

    Nene, es geht hier um aktuelle Fotos, lediglich für den Avatar, das ist nicht der User-Bilder-Thread.


    Maaaannnnn, n Versuch war`s wert :D


    Äh ja, ich muss auch mal schauen, ob ich ein anderes finde, als das bekannte :chin



    @ Soul: ja, bitte kein Gruselbild. Ich bin sensibel. [hehe]

    @ trg: Ja genau, das ist der! Raffiniert...*g* Da werde ich mich auf alle Fälle dran versuchen! Aber erst mal brauchen wir ein bisschen Erfahrung.


    Soooo, ich habe heute mein ersten (2) Caches gefunden. Der 1. war keine 400m von unserem Zuhause weg. Erst sind wir 5 Mal dran vorbei gelaufen, einen Kompass zu lesen war eine ganz neue Erfahrung für mich... [hehe]
    Man weiss ja noch gar nicht so recht, wo man drauf gucken soll und ich hatte in mir größer vorgestellt. War zwar ein Micro, aber wirklich nur ein kleines Röhrchen *g*. Aber echt klasse, als ich ihn endlich gefunden hatte!
    Der 2. war relativ einfach und ich hatte gleich den richtigen Riecher, wo ich nachschauen musste. Man lernt schnell... :grins
    Es macht riesigen Spass und ich werde auf alle Fälle demnächst ausgiebig unsere Umgebung erkunden. :thumbsup


    Eine Frage habe ich noch, das ist mir vorhin eingefallen, vielleicht könnt ihr mir helfen:
    Momentan bin nur ich angemeldet bei geocaching.com und mein Freund nicht. Also habe auch nur ich die c:geo App und wir schauen beide auf mein Handy, was nervig ist.
    Kann er die App auch downloaden ohne dort angemeldet zu sein? Oder muss er sich unbedingt auch als User registrieren?
    Wie macht ihr das, oder welche Möglichkeit gibt es da?

    Oh Leute... ihr müsst mir mal helfen... ich blamiere mich jetzt vermutlich ganz schrecklich, aber ....


    Ich habe mir die C:geo App heruntergeladen und geschaut, was bei mir so in der Nähe ist. (Vielleicht bekomme ich Thorsten dazu, morgen mal mit mir loszuziehen *gg*).
    Gleich der Nähe gibt`s einen, der ist zwar T3 und mit dem würde ich nicht unbedingt beginnen, aber es interessiert mich...
    Der nennt sich "Mein Angelspiel", laut Karte in der Nähe von einem Bächlein...(und der Name lässt einiges vermuten). Da ist unter anderem ein Symbol, das bedeutet, "Besonderes Werkzeug notwendig" ?!
    Wie würde ich mir da denn jetzt Tipps holen? (Also auch allgemein, bevor ich überhaupt beginne mit der Suche).
    Ich versuche es gerade auf der geocaching.com Seite, aber blicke es leider gerade auf keinem Auge, ich bin momentan noch bissl überfordert 8|


    edit: erst gucken, dann blöd fragen... nach ausgiebiger Suche habe ich wohl das gefunden, was ich gesucht habe. Weiter unten, scrollen hilft *bg* Ich bin nämlich immer bei Caches in Alabama gelandet, weil das da irgendwie eingestellt ist *grmpf* :grins

    Wow, das ist sooo cool, dass hier mal wieder Bewegung in diese Thread reinkommt *gg*
    Das mit der Avatar-Woche ist zwar klasse, aber die Bilder sind halt z.T. echt klein ^^


    @ G-Sus: Ui, jetzt sehe ich Dich auch mal, von Dir habe ich bisher noch gar keins gesehen... :chin :thumbsup


    @ LC: Hm, ich glaube ich erinnere mich dunkel.... Klasse, echt Respekt!!!

    Ich bin gespannt, was an weiteren Bildern kommt :D

    Ja wir wollten da n Bild fuer so ein Hochzeitsbuch machen und es war ziemlich hell draußen. Aber irgendwann hats geklappt. Ja, denkt euch was dazwischen aus. Nächstes Mal zeichne ich lieber *g*

    Stimmt, jetzt wo Du es sagst.... ^^


    Hier mal auch n neues von mir, einigen sicher aus Whatsapp bekannt *g*
    Leider habe ich dieses Mal keinen Vergleich wie es vor dem Friseurbesuch vor 2 Wochen aussah (paar Stufen heller). Ganz so dunkel wie auf dem Bild sind die jetzt auch nicht 8|


    edit: so, da sieht man die Haare besser... aber so sehen sie auch nicht wirklich aus und so blass bin ich auch nicht!!!Komische Farben ?(


    Herrje,: Eny, komm mal mit Deiner Superkamera vorbei, meine taugt nix (oder es liegt am Benutzer *g*)...