Posts by ]Athene[

    Also von mir leider nicht (will sagen, ich hab niemand getroffen und niemanden fotografiert, nicht mal mich selbst!) 8|

    Hui, so ich lese mir hier gerade den ganzen Thread durch... :-o
    Und habe mich nebenbei schon mal auf geocaching.com registriert. ]Athene[ war sogar noch frei :grins
    Ich muss mich jetzt erst noch ausreichend informieren und dann werde ich mich demnächst, spätestens im Urlaub in 3 Wochen auch mal daran versuchen.
    Das interessiert mich jetzt wirklich! ^^


    Kann mir jemand sagen, was die "Premium Membership" ist, die brauche ich nicht wirklich, oder?

    *kreisch* Das ist ja ne Monsterzucchini!!! Krass! Na davon werden aber einige Leute satt [hehe]


    Sieht aus, als würde ich auch 2 bekommen, aber so groß werden die sicher nicht :O


    edit: Toller Garten übrigens! Gehört der nur euch oder nutzen den mehrere Parteien?

    Hihi, lustiger Thread *g*


    Also ich hasse es, wenn ich beim Spielen angesprochen werde. Ich kann mich dann auf beides nicht konzentrieren und hasse es, wenn ich dann hops gehe und zudem ständig nachfragen muss, weil ich nicht richtig zuhöre *g*


    Deshalb habe ich seit einiger Zeit ein Headset (um mein Desinteresse an jeglicher Kommunikation auszudrücken und das Klingeln des Telefons überhören zu können *bg*, nein, der Sound ist auch viel besser... :shy: )


    Oh und ich fluche ziemlich viel... ich bekomme manchmal kleine Ausraster, wenn ich etwas partout nicht schaffe. Oder mir irgendwelche "Camper" online das Leben schwer machen, deshalb ist das Headset im MP mit fremden Leuten eigentlich immer aus. Das darf echt keiner hören :whistling:

    Hey ihr 3, ich bin ab jetzt hier "offline", da ja ab morgen ca. 5 Uhr unterwegs :hang


    Ich schaue zwar, dass ich hier mal reingucken kann, aber trg und Purzel, ihr habt ja ansonsten meine Handynummer.
    Zwecks evt. Absprache mit Uhrzeit und Ort....


    Also ich hoffe, wir bekommen das irgendwie hin am Sonntag, ich würde mich jedenfalls megamäßig freuen. :-)

    Ich schreib mal lieber hier weiter, wie im "Treffen-Thread" *g*


    Ohje, ja danke @ Wile E. Coyote, das lässt mich ja nicht gerade hoffen, von wegen "schlimmer geht`s immer" :-o
    Aber vielleicht habe ich wirklich Glück und alle dachten am Wochenende wird´s so voll und sind deswegen jetzt schon gegangen :-D


    Uuuuuund, wie wars so???
    Habt ihr den ultimativen Tipp, was ich neben Favoriten( AC4, Watch Dogs, Batman und Destiny) sehen/anspielen muss??

    Oh Gott Leute, also ihr macht mir ja Mut!
    Ich habe vor Tagen schon gelesen, dass die bei AC 4, mit 4 Stunden Wartezeit rechnen *kreisch* Ausgerechnet der Titel, der mich am meisten interessiert. :-o


    Könnt ihr mir sagen, wann man ungefähr da sein sollte? Samstag ist ja ab 9 Uhr auf. Muss ich da schon um 8 Uhr vor der Tür stehen, damit ich nicht erst nach 2 Stunden reinkomme oder geht das mit Ticket??
    Wir wollen hier ja nicht um 3 nachts losfahren [hehe]


    Also fänd (ich persönlich) ein Treffen in Richtung abend besser.

    Also ich weiß nicht genau, wann wir wieder heim düsen, aber ich gehe davon aus, dass wir so um 17 spätestens 18 Uhr fahren. Haben ja noch bissl Weg vor uns ...

    Ja, wenn man sich Marienkäfer "zulegen" könnte, wäre das echt super! Leider sind an dem Hibiskus aber haufenweise Ameisen, die sich die Läuse wohl "halten" *grrr*
    Aber ich konnte an meiner Zucchini jetzt auch keine Läuse mehr finden! :-)


    Ne, der Hibiskus ist ganz auf sich alleine gestellt. Der wächst da schon seit Jahren und scheint sehr robust zu sein! Ich schick Dir mal ein "Winterbild", wen er ganz tot wirkt :grins


    Oh, das mit Deinen Blumen ist aber sehr ärgerlich Finchen! Das hätte sie ja auch sehen können, dass die ganz trocken sind!
    Nächstes mal steckt ein Schild rein "gieß mich" ;-)

    Uahhh, das mit der Tomate ist ja ärgerlich! Ich bekomme da auch voll die Zustände, wenn Wind aufkommt oder meine Physalis zum hundertsten Mal umfällt :-o
    Ich habe mir für dieses Jahr zum ersten Mal solche langen Bambusstäbe gegönnt, die halten was aus. Gabs im Baumarkt in verschiedenen Stärken, lohnt sich echt!

    @ Finchen: Ne, der bleibt draußen, der ist ungefähr 4m hoch und wächst am Balkon entlang, also draußen ;-)
    Der geht über den Winter ziemlich ein und sieht ganz schrecklich aus. Man sollte nicht meinen, dass er sich wieder erholt, aber sobald es warm wird, fängt er an zu wuchern und blüht wunderschön!
    Ja, stell mal Dein Bild rein, bin sehr gespannt!


    Ja, Tomaten habe ich inzwischen auch schon geerntet, seeeehr lecker! Rote, gelbe und welche die sich "Green Sausage" nennen, die sind länglich und grün/gelb gestreift, lustig.
    Wenn ich Glück habe, wird sogar endlich eine Zucchini was. Sie ist schon 5 cm groß und sieht ganz gesund aus.

    Also meistens mit Karte weil ich nicht so viel Bargeld rumschleppen mag

    muss ich ja schon eine kleine Schubkarre mit nehmen, wenn ich bar zahlen wollte...

    Meine Güte, was kauft ihr denn ein? [hehe] [hehe]


    Wer bei einem Bonusprogramm von der örtlichen Tanke oder dem Supermarkt mitmacht ("Sammeln Sie Punkte?"), stimmt zu, dass seine Daten weitergegeben und verarbeitet werden dürfen - nicht vom BND, nicht von der NSA, sondern von irgendwelchen Marktforschungsunternehmen. Diese erstellen dann ein Kaufprofil, das Aufschluss über euer Kaufverhalten gibt - Stichwort "Der gläserne Kunde".

    Japp, eben, ich denke es werden schon genug Daten gesammelt, oft kann man es gar nicht verhindern, aber wenn doch, mache ich es. Deswegen habe ich auch keine Payback etc.



    Also ich finde ja ehrlich gesagt, dass Bargeldzahlung oftmals schneller geht als Kartenzahlung. (Ok, ich meine jetzt mich, nicht die Oma, die 38,56 € versucht passend zu zahlen, um festzustellen, dass ihr 3 Cent fehlen....!). Bis das Gerät soweit ist, die Leute wissen, wie rum die Karte reingehört... *bla* Im Aldi geht bar definitiv schneller, als EC.
    Ich frage mich, wie die es schaffen, schon das Rausgeld passen zu haben, ohne zu wissen mit welchen Schein ich zahle *bg*

    Ich bin auch Bargeld-Fan *g*
    Hat mal jemand durchgelesen, was man auf der dm-Rechnung alles mit seiner Unterschrift (bei Kartenzahlung) genehmigt? Frechheit.
    Natürlich lässt sich Kartenzahlung nicht vermeiden, ich benutzte mein EC-Karte/Kreditkarte auch regelmäßig. Gerade beim Tanken, Internet oder unvorhergesehenen Großeinkäufen (wie Klamotten *g*), lässt sich das ja nicht vermeiden.
    Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die eher versuchen, nur das auszugeben, was ich ich so für die Woche abhebe.


    Ich führe aber auch ein "Haushaltsbuch" (Excel-Tabelle) :grins
    Das hilft mir ganz gut, egal womit ich bezahle, meine Finanzen im Blick zu haben. Erstaunlich, wofür man so sein Geld ausgibt. Besonders wenn man denkt "den Monat war ich aber sparsam" HAHAHA.... :shy:

    Ich hab das S3 mini und bin sehr zufrieden. Wobei ich gestehen muss, ich nutze auch nicht so viele Funktionen, wie die richtigen Freaks [hehe]
    Habs aber auch erst seit ein paar Wochen. Davor hatte ich ein uraltes tolles Tastenhandy ...*g*