Posts by Stormi30

Ich sehe das problem nicht nur in der Ernährung der Tiere. Auch die Schlachtung der Tiere und die Lagerung des Fleisches sind bei dem billigfleisch der Discounter nicht immer das gelbe vom Ei. Und das betrifft ja auch andere Produkte wie z.B Salami/Mettwurst. Die brauch normalerweise 3-4 Wochen bevor sie fertig gereift ist. Bei den Discountern ist es teilweise noch nicht mal eine Woche. Da wird künstlicher Zucker (Glukose) reingehauen, als konservierungsstoff damit das zeug überhaupt geniessbar ist nach der kurzen Zeit, und diverse andere Mittel. Das merkt mann zum Teil an der Farbe der Wurst ( teilweise etwas heller) und an der Konsistenz (Discounter Salami ist teilweise extrem labberich). Das sind leider die nebenwirkungen der Massentierhaltung. Ich als Fleischer stehe der Discounterwahre daher auch eher skeptisch gegenüber.

Wenn das Spiel wirklich soviel Survival Horror Atmosphäre bietet wie die Trailer vermuten lassen dann wird im Oktober für PS4 gleich zugeschlagen. Ich fand ja auch den ersten Teil der Alien Filmreihe mit am besten und der bot ja von allen die wenigste Action aber die beste Horror Atmosphäre. Und was man vom Spiel bisher gesehen hat hat ja schon viel Ähnlichkeit mit dem ersten Film.

I've watched the Argentinian shortmovie MAMA a couple of day's ago. And it contain's one of the scariest scene's i've ever seen. A couple of month's ago a Theatrecal version from Guillermo de Torro started in theatres. Maybe i give it a try soon.

Ich hab auch das problem das mir immer keine gescheiten Nicks eingefallen sind und als ich mich damals im PSN anmelden wollte hatte ich das selbe prolem. Zufällig lief im fernsehen gerade Star Wars Episode 4 glaub ich. Da war diese Szene mit den vielen imperialen Sturmtruppen und schon war der Nahme geboren. Da der Name auf Deutsch aber nicht so dolle klingt hab ich ihn einfach ins Englische übersetzt und mein damalieges alter dazugenommen, et voila Stormtrooper25 ward Geboren. Irgendwann is dann in meinem Clan Stormi draus geworden und Online nennen mich fast alle so. Daher nenne ich mich im I-net immer Stormi.

Verständlich ;)

Obwohl es auf den Konsolen nich so schlimm is wie auf dem PC. Mann kann auch ohne Origin Account zocken. Naja ich spiel in letzter Zeit ohnehin Spiele wegen der story und nich wegen MP,z.B. Mass Effect Reihe, Tomb Raider Reihe u.s.w. bei Tomb Raider spiel ich natürlich beides. ;)

@ Corsi

TDM und CTF gibt es in Battlefield 3 auch.
    Ich muss auch sagen die COD Reihe mit jedem Teil der erscheint immer schlechter wird. Der letzte gute war meiner meinung nach aber der 4te, zumindest was das gesamtpaket angeht. ^^

Achso Friendly fire. Gibts bei COD/ Battlefield ja auch im Hardcore, solche spezialisten die das Witzig finden den eigenen Leuten einen zu verplätten. Ich hatte schon runden da haben die einen direkt nach Rundenstart abgeknipst, und zwar ständig, und schicken einem dann noch freche Nachrichten. Is mir aber auch schon passiert dass ich jemandem ausversehen vor die Flinte gerannt binn, in der Hitze des Gefechts und des leider schon sein 3er Friendly Fire Kill war, dann fliegt mann nämlich bei COD raus, und dann gabs auch wieder böse Briefe. Einiege sollten sich wirklich mal wieder darann erinnern das das nur ein Spiel iss. Trotzdem viel spass noch beim Historischen Schlachten schlagen. :thumbsup :grins