Posts by pantulen

    Hallo ich hoffe ich poste das hier richtig !


    Wenn ich auf Extras , Videos klicke kommt die Meldung dieser Inhalt ist zurzeit nicht Installiert er ist kostenlos auf Steam verfügbar.Wo kann ich das runterladen wie finde ich das ? Wo muss ich da hin um das runterzuladen ?
    Ich blicke bei diesem Steam schmodder überhaupt nicht durch.
    Danke für eure Hilfe

    Ich habe alle Tomb Raider gespielt und bin echt enttäuscht.
    Ich habe das Spiel vorbestellt und jetzt stürzt es alle 2 sekunden ab.
    Mein einzoger trost ist das ich mir auch Crysis 3 gekauft habe welches einwandfrei in ultra auflösung funktioniert.
    Es wundert mich schon das Crystal Dynamics bei einem Spiel wie Tomb Raider nicht in der Lage ist sich mit Nvidea soweit zu verständigen um einen Fehlerfreien ablauf zu gewärleisten.
    Wenn ich mir ein Auto kaufe und der Motor kaputt ist bekomme ich ersatz, bei Tomb Raider kann ich warten bis sich irgendjemand herabläst einen Patch oder nen neuen Treiber zu programmieren.


    Hoffe das ist recht bald.


    mein System :
    Asus P8P67 Deluxe
    Core I7 2600 K
    Geforce GTX 670
    8 GB Ram
    Win 7

    Hallo


    bin neu hier und hoffe ich poste hier richtig.


    Ich habe ein Cordless rumble pad 2 , habe die aktuellsten Traiber runtergeladen und in meiner systemsteuerung funktioniert auch alles einwandfrei nur im Spiel selbst kann ich mich nicht umschauen sonst geht auch alles nur umschauen kann ich mich nicht.


    Was kann das sein ?
    Muss ich mir ein anderes Pad kaufen ?
    System
    asus P8P67 Deluxe
    Core I7 2600k
    Geforce GTX 670 (Das spiel stürzt auch bei mir dauern ab warte auf nen Patch)
    8 GB Ram


    Danke für tipps