Posts by Agent Carmichael

    Das habe ich auch, "das erste Level" war nur als Zusatz gedacht. :D


    War ja tatsächlich richtig, wow. :D


    1.) Nettes warmes "Plätzchen" nach der Kälte...
    2.) Helft ihr mir?
    3.) Viele zylinderförmige Sachen einzusammeln hier.


    Mh, hoffe es ist nicht zu einfach. :-)

    Passt ja ganz gut zu meiner heutigen Anmeldung hier. :D Agent Carmichael ist zu meinem Zocker-Namen geworden, weil ich vor ein paar Jahren die Serie "Chuck" gesuchtet habe. Wer's nicht kennt, das ist eine Art Action Comedy Serie mit einem Nerd, der zufällig zum Geheimagenten der CIA wird. Als Decknamen wählt er Agent Carmichael, nach irgendeinem Autorennfahrer. Ich fand den Namen immer ziemlich cool. :)

    Guten Abend :wave2


    Einige, zumindest Soul, kennen mich vielleicht als Piper von TRForge. Vor 2007 war ich auch auf der Levelbase aktiv. Hab ein wenig überlegt, ob ich mich hier auch Piper nennen soll, allerdings ist meine Charmed Phase schon seit mind. 7-8 Jahren vorbei, also entschied ich mich für meinen Zocker-und-Steam-Namen Agent Carmichael. :)


    Was zu mir.... Mh, ich heiße Charlotte, bin noch knappe 3 Wochen lang 18 Jahre alt, lebe in Dorsten, nem Ruhrpott Kaff (eigentlich ist es gar nicht so unberühmt, vielleicht hat jemand die Don Jannis Sache auf Facebook mitgekriegt, war sogar in den Nachrichten, oder letzten Samstag "Elton zockt" gesehen :D ). Ich mache derzeit Abitur, zocke recht gerne verschiedenste Spiele (von Adventures bis Shooter mag ich eigentlich alles) und baue nach Laune auch TRLE Level.


    Also ich werde wohl hin und wieder hier reinschneien und mich am Forengeschehen beteiligen, wenn ihr nichts dagegen habt. :-D
    Wenn ihr nochwas über mich wissen wollt, dann fragt ruhig. :)


    LG