Posts by Bardiel

    Hallo Leute,


    florian.kakao hat mich freundlicherweise an diesen Thread weitergeleitet. Scheinbar habe ich immer noch Probleme damit über die Suchfunktion wirklich das zu finden was ich auch suche.


    Da die Liste aus meiner Sicht etwas unvollständig ist versuche ich mal hier eine Überarbeitete Version an zu bieten. Ich verwende als Basis aber mal die Liste von florian.kakao
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Einzelspieler


    Outfits:


    Tomb-Raider-Outfitpack. 2,49€/240 MS-Points
    - Jägerin-Skin. 0,79€/80 MS-Points
    - Fliegerin-Skin. 0,79€/80 MS-Points
    - Guerillera-Skin. 0,79€/80 MS-Points


    Tomb Raider Outfit-Pack 2. 1.49€/160 MS-Points
    - Ingenieurin-Outfit. 0,79€/80 MS-Points
    - Bergsteigerin-Outfit. 0,79€/80 MS-Points
    - Meisterschützin-Outfit. 0,79€/80 MS-Points


    Anmerkung: Das Outfit lässt sich im Ausrüstungsmenü der Lagerplätze ändern.



    Zusätzliche Gräber:


    Grab des verschollenen Abenteurers. 2,49€/240 MS-Points


    Anmerkung: Das Grab lässt sich im Küstenwalt bei Koordinate 53N 712386 / UMT 3416098 finden.



    Upgrades:


    Gewandtheit. 0,79€/80 MS-Points
    Pistolenschalldämpfer. 0,79€/80 MS-Points
    Tierische Instinkte. 0,79€/80 MS-Points
    Pistolensalve. 0,79€/80 MS-Points
    Kopfschuss-Fadenkreuz. 0,79€/80 MS-Points


    Anmerkung: Bei den Upgrades handelt es sich nicht um zusätzliche Inhalte, sondern um Upgrades, die bereits im Spiel vorhanden sind. Durch den Kauf sind diese Upgrades jedoch von Spielbeginn "erworben", dies lässt sich nicht deaktivieren.



    Weiter Pakete:


    Kampfeinsatzpack. Kann nicht gekauft werden, liegt aber mancher Sonderedition des Spiels als Freischaltcode anbei.
    Das Paket enthält vier der oben genannten Upgrades: Pistolenschalldämpfer, Tierische Instinkte, Pistolensalve und Kopfschuss-Fadenkreuz.


    Tomb-Raider-Abenteuerpack-Freischaltung. 5,49€/560 MS-Points
    Das Paket enthält alle fünf der oben genannten Upgrades und darüber hinaus noch drei der sechs Outfit für Lara. Mir ist aber unbekannt welche Outfits das sein können. Wahrscheinlich handelt es sich aber um die Outfits aus dem ersten Outfitpack, da man ansonsten keinen preislichen Vorteil von diesem Paket hätte.



    Multiplayer


    Waffen:


    Hitman: Absolution™ - Waffenpack 1. 1,49€/160 MS-Points
    - Agentur-SPS 12. 0,79€/80 MS-Points.
    - Silverballer. 0,79€/80 MS-Points.
    - HX AP-15. 0,79€/80 MS-Points


    Hitman: Absolution™ - Waffenpack 2. 1,49€/160 MS-Points
    - STG 58 Elite. 0,79€/80 MS-Points
    - M590 12 (ga/er). 0,79€/80 MS-Points
    - JAGD P22G. 0,79€/80 MS-Points


    Anmerkung: Diese Waffen gibt es in der Hitman-Spielereihe. Der Erwerb dieser Waffen bringt keinen Vorteil gegenüber den anderen Spielern.



    Charaktere:


    Fischer (Überlebende). 0,79€/80 MS-Points
    Plünderer-Bandit (Solarii). 0,79€/80 MS-Points
    Plünderer-Henker (Solarii). 0,79€/80 MS-Points
    Plünderer-Späher (Solarii). 0,79€/80 MS-Points


    Anmerkung: Diese Charaktere müssen nicht zusätzlich im Spiel durch Bergungsgut erworben werden und zählen auch nicht zum Erfolg "Kaufrausch".



    Kartenpakete:


    Höhlen und Klippen - Multiplayer-Kartenpack (Plündererkavernen, Klippen-Barackensiedlung, Das brennende Dorf). 3,99€/400 MS-Points
    Barackensiedlung (Barackensiedlung). 2,49€/240 MS-Points
    1939 - Multiplayer-Kartenpack (Hangarschlacht, Waldgebiet). 2,99€/320 MS-Points
    Schiffbrüchig-Kartenpack (Schiffswrack, Die Spitze). 2,99€/320 MS-Points


    Anmerkung 1: Die Karten des Caves & Cliffs Paketes lassen sich in allen Modi nutzen, alle anderen Pakete sind nur im freien Wettbewerb verfügbar.
    Anmerkung 2: Um mit anderen Leuten den Multiplayer zu nutzen, müssen alle Spieler die gleichen Kartenpakete besitzen (auf dem PC u. PS3 lassen sich die Pakete einzeln für die Spielersuche aktivieren und deaktivieren).



    Weiter Pakete:


    Tomb-Raider-Online-Überlebenspack-Freischaltung. 5,49€/560 MS-Points
    Dieses Paket enthält alle sechs Waffen aus „Hitman: Absolution“ und darüber hinaus noch alle vier zusätzlichen Multiplayer-Charaktere.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Quellen: Steam Shop | PlayStation Store | XBOX Live Marktplatz