Posts by Jeschiwa

    also rucklig war es mehr auf win 7. Seit ich auf win 10 bin läuft es gut. Aber ich denke für einen echten Gambler ist das auch noch nicht das Optimalste :) Da gehts nur echt ab mit einem Gamepc und den hat er sich selbst zusammengebaut. Pom kann diese Art Spiele nicht spielen, so sagt er, ihm wird dabei schwindlig. Er spielt diese Aufbau - Strategiespiele wie 2052.


    ciao :)

    Hallo Wile, zwischenzeitlich hatte ich Besuch von einem Thai/Schweizer und hat meinen Controller ausprobiert bzw. einige Minuten auch gespielt. Mit dem Controller ist alles in Ordnung (was mich ja schon mal beruhigt hat). Ich muss einfach nur üben, damit ich es hin bekomme. Nun habe ich das Spiel neu geladen und es geht schon ganz gut. Lara kommt vorwärts. Zwar langsam, aber es wird schon werden. Auf dem PC läuft es nicht ganz so flüssig wie mit der Konsole, meint Pom. Aber mir ist es momentan flüssig genug :). Jedenfalls bin ich bislang richtig happy. Und kann das Spiel so langsam kennen lernen. Trotzdem werden noch einige Fragen offen bleiben, was die Fähigkeiten usw. von Lara betreffen.


    Dies ist nun erst einmal der neueste Stand.


    Bis demnächst, ciao

    Habe von Dir wieder keine Nachricht erhalten...Häkchen unter Privatsphäre: "E-Mail-Adresse verstecken" war nicht drin...also rein? Daraufhin habe ich mir eine Testmail gesendet und das ging dann, aber auch nur, weil ich unter meinem Profil hier links auf: E-Mail an "Jeschiwa" senden geklickt habe.Ob es auch geht, wenn man hier reinschreibt, weiß ich nicht.


    Den Link habe ich eben flüchtig angesehen...schaut doch schon mal sehr gut aus.

    Ja, das Menü meine ich....ok, werde mal ohne C sondern nur mit der Tastatur probieren...ist zwar nicht das, wie ich es mir vorstelle, zumal ich mich dann über die unnütze Controllerausgabe ärgere.
    Sag mir mal bitte kurz, warum ich keine email-Benachrichtigung bekomme - habe schon meine Einstellung überprüft, kann aber nichts finden.
    und drittens, kann ich die TR auch noch mal von vorn beginnen, wenn, wie mache ich das?


    Da hast Du Dich auf was eingelassen, was?

    Rise of the Tomb Raider habe ich mir über Steam besorgt. Dazu habe ich mir den xbox one controller für meinen Samsung Laptop Win 10 gekauft. Die Konsole wollte ich mir nicht zulegen oder muss ich?
    Nun zu meiner Hauptfrage:
    Mir wird im Spiel angezeigt, dass ich mit Drücken von
    "E“ vom Boden oder von der Luft aus an Stein- oder Eiswänden fest halten ,
    "C", um sich von den Wänden fallen zu lassen
    und mit + "LEER" in eine beliebige Richtung springen kann!
    Und auch die "Umschalttaste" finde ich auf dem xbox controller nicht.


    Habe schon alle möglichen Kombinationen versucht. ..... nix ....


    Kann mir jemand bitte helfen?

    Hallo Fans of TR, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und kann nur meine Hochachtung ausdrücken. Ich bin überwältigt und sprachlos, darum schreibe ich ja auch ;)


    Bevor ich nun meine Bitte um Hilfestellung antrage, kurz etwas zu meiner Person:


    Ich bin Jahrgang 49 und vor 5 Jahren von Hamburg nach Thailand ausgewandert.
    Was Videospiele betrifft bin ich ein totaler Newbee und hier jemanden zu finden, der mir helfen könnte ist fest unmöglich.
    Aber nun hat es mich doch gepackt und möchte wissen, wie alles so geht.Scheint jedoch nicht so einfach zu sein, wie ich es mir vorgestellt habe - was vielleicht auch an meinem Alter liegt? -. Ich hoffe doch nicht.


    Rise of the Tomb Raider habe ich mir über Steam besorgt. Dazu habe ich mir den xbox one controller für meinen Samsung Laptop Win 10 gekauft. Die Konsole wollte ich mir nicht zulegen oder muss ich?


    Rise of the Tomb Raider habe ich mir über Steam besorgt. Dazu habe ich mir den xbox one controller für meinen Samsung Laptop Win 10 gekauft. Die Konsole wollte ich mir nicht zulegen oder muss ich?
    Nun zu meiner Hauptfrage:
    Mir wird im Spiel angezeigt, dass ich mit Drücken von
    "E“ vom Boden oder von der Luft aus an Stein- oder Eiswänden fest halten ,
    "C", um sich von den Wänden fallen zu lassen
    und mit + "LEER" in eine beliebige Richtung springen kann!
    Und auch die "Umschalttaste" finde ich auf dem xbox controller nicht.


    Habe schon alle möglichen Kombinationen versucht. ..... nix ....


    Kann mir jemand bitte helfen?