Posts by ScullyMoon

ich weiß nicht ob ich etwas anders gemacht habe. Wie schon gesagt habe ich schreckliche Angst vor Überraschungsangriffen und lese deshalb oft im Walkthrough vor und halte mich meistens auch daran.
    Es kamen allerdings im Pfützenraum mindetsns fünf weitere Libellen, sah so aus, als wäre in der decke ein weiteres Nest. Sie sind mir bis in den Lichtsäulenraum gefolgt.
    Jetzt widme ich mich dem Endgegner und hoffe, dass keine bösen Überraschungen mehr folgen.
    Grüßle

ScullyMoon

Hallo!
    Ich habe einige Ergänzungen zum Walkthrough von Tr3, die verschwunde Stadt Tinnos:
    Ich wurde im Spielabschnitt "Raum mit vier Plattformen" an der Stelle an der man zu Boden springen muss um den Hebel umzulegen von mindestens acht Libellen angegriffen.
    Ein weitere Angriff folgte auf dem Weg zu Secret 3. Diese Libelle kommt von hinten, während man die Leiter hochsteigt. Mit etwas Geschwindigkeit kann man sie jedoch abhängen, sonst verliert man zu viel Zeit.
    Auf dem Rückweg wartet sie jedoch auf einen.
    Der nächste Angriff überraschte mich auf dem Rückweg zum Pfützenraum wieder an der Leiter und auch unten noch. da waren es insgesamt drei Libellen.
    Das nur als kleine Ergänzung für alle die auch immer einen halben Herzinfarkt bei Überraschungsangriffen kriegen! :o
    Grüßle

ScullyMoon