• Hallo Leuts,


    bin neu hier im Forum, habe aber in den vergangenen Jahren immer wieder mal reingeschaut, da die Website supertoll aufgebaut ist und man den "Fancharakter" sofort erkennt. Also erstmal ein dickes Lob an die Betreiber der Site. Daumen hoch!
    Bis auf das aktuelle TR Game habe ich alle Spiele durchgezockt und bezeichne mich als echten Fan der Serie. Muss also warten, bis das Spiel für PC herauskommt, da ich keine X-box kaufen will. Um die Wartezeit zu überbrücken wollte ich die alten Spiele nochmal durchzocken, aber seit dem upgrade meines Laptops auf WIN 10 gelingt mir das nicht. Glidos hin, DOSbox her, ich schaffe es einfach nicht das TR1 so zu installieren, daß das Spiel läuft. Hat jemand hier eine vernünftige Anleitung wie das funktioniert? Bin für jede Hilfe dankbar. (So ein Schritt-für-Schritt-Ding für Dummies wäre echt toll).


    Grüße an die Gemeinde
    pox

  • Servus! :wave2


    Rise of the Tomb Raider gibt es doch inzwischen schon für PC. ;-)


    Ansonsten kann man auch ne Xbox plus Spiel mieten. Das hab ich für ne Woche gemacht weil mein PC zu alt für das Spiel ist, ich es aber endlich spielen wollte. [hehe]


    Bezüglich deines Installationsproblems für TR1 hab ich leider auch keine Lösung.