1.) Hier bin ich schon mehrfach gewesen, wo geht es jetzt weiter?
2.) Diese ganzen Fallen...
3.) Da sind ja Leitern.
1.) Hier bin ich schon mehrfach gewesen, wo geht es jetzt weiter?
2.) Diese ganzen Fallen...
3.) Da sind ja Leitern.
Harte Landung?
Absturz, wo ist Miguel.
Wie kommt man an die Kiste mit dem Bogen.
Und was man sich basteln kann, vielleicht das Outfit.
Tödliches Schach erinnert mich an Das Nest. Ah, zeitgleich gepostet.
Es ist das vorletzte Level. Aber ich sag jetzt einfach mal: Du bist dran.
Ein letztes Mal noch neue Infos. Danach würde ich auflösen.
Ich habe noch ein paar Tipps hinzugefügt. Vermutlich war es auch gemein von mir gewählt. Es ist ein kurzes Level.
Das Spiel ist schonmal gut, aber das Level stimmt noch nicht.
Beides nicht. Ich werde mal oben ein paar Tipps hinzufügen.
Nein. Kalt.
1) Huch, was ist denn hier mit den Wänden los? Die sehen gefährlich aus. Und die bewegen sich so schnell. Da darf ich nicht dazwischen geraten.
2) Jetzt mit Feuer spielen, und etwas anzünden. 4 mal. Dann geht die Tür auf.
3) Aha, eine Waffe, die gibt es aber nicht in jedem Spiel. Aber zielsicher. Lässt sich kombinieren.
4.) Bald bin ich hier raus.
Margot Caviers Wohnung
Das ist durchaus möglich. Ich weiß es jetzt nicht mehr.
Du bist.
Hallo. Das ist leider tatsächlich gerade so, die Struktur der Seite hat sich geändert und da sind leider ein paar Fehler bei aufgetaucht. Ich werde diese beheben, wenn ich die Überarbeitung von TR 2 an gehe.
Hier ist der Text, der dort stehen sollte:
Wenn ihr das Dach der Oper erreicht habt, könnt ihr dort, mit Hilfe eines Bugs, schon die Kammer mit dem goldenen Drachen erreichen.
Rechts des Daches - vom Eingang aus gesehen - findet ihr eine Vertiefung im Boden, die mit Glasscherben versehen ist. Schaut hinab. Stellt euch dann über der Nische mit der Uzi-Munition, mit dem Rücken zum Abgrund auf. Hüpft nach hinten (einfach "runter" drücken) und haltet dabei die Aktionstaste gedrückt. Lasst diese allerdings los, bevor Lara die Kante greifen kann. Sie wird dann unbeschadet in die Nische mit der Ammo fallen.
Ihr könnt nun die Munition einsammeln und gehend den Drachen und den Handschalter erreichen, der Zugang zur Oper verschafft. Von dort aus kann alles noch erledigt werden. Ihr kommt im Abschnitt "Zur Bühne" heraus.
1. Oh, geht nicht mehr.
2. Wandlauf, juhu
3. Und jetzt raus tauchen.
Ich glaube, ich weiß es, 5. hätte ich gar nicht gebraucht, da musste ich erstmal schauen, ob das überhaupt passte.
Scion-Heiligtum in TRA
Man dreht an Säulen, Punkt 2 könnte sich zum Beispiel auf die Sphinx beziehen. Man erhält Tihocans Scion und muss dann eine interaktive Sequenz durchlaufen. Die unsichtbare Plattform hat mich auf TR1 und damit auf TRA gebracht.
Ich habe gedanklich zu lange bei den Zahnrädern gehangen und das hat Punkt 5. eigentlich auch gar nicht besser gemacht.
Ja, war doch zu einfach...
1. Juhu, Seilrutsche, gut festhalten.
2. Hübscher Garten
3. Jetzt geht es hoch hinaus.
Vielleicht der Galgenbaum? Zuerst dachte ich direkt an Schnee, weil das mein Horrorwetter ist. Aber am Galgenbaum ist auch nicht gerade Sonnenschein. Die kleinen Imps sind richtig lästig ohne Waffen. Der Kerl, der am Baum hängt wäre dann 3. Allerdings weiß ich dann zu 4. nicht direkt was. Auch wenn ich das erst hören musste, um eine Idee zu haben. MacGyver sagt für mich TR4 oder 5, weil man da erstmals Gegenstände kombiniert. Es ist vermutlich die Steinschleuder, die sie hier zusammenbaut.
Welcome back.
Good to know.
Unfortunately I am a bit behind when it comes to PC gaming and tweaking it to run smoothly.
After Tomb Raider Underworld I have switched back to console gaming, because it is just so much more comfortable. Okay, it looks not as nice as on a brand new PC, but I can live with that if I don't have to bother with getting it to run.
I'll keep my ears open.
Richtig.