thank you all....it was about one month ago but wathever...
thank ya again!!
i would spam with u too but i don't have so much time because of school u know...it's too hard....
thank you all....it was about one month ago but wathever...
thank ya again!!
i would spam with u too but i don't have so much time because of school u know...it's too hard....
auch von mir 'nen herzlichen glückwunsch, schwesterherz!!
Ighh....die sind so eingebildet. Jetzt gibt es ja auch noch die Killerpilze und Gott weiß wer alles noch so kommt....kann man die Professionell nennen? Schon wenn ich Videoklips oder Werbung im Fernsehen seh wird mir schlecht. Durch den Monsun fand ich am Anfang gar nicht mal so schlecht, aber nun nerven sie nur noch.... *kotz*
Da hör ich doch viel lieber Britney Spears, Daniel Küblböck und Grup Tekkan[hehe] !
ich würd auch auf jeden fall mitmachen
Yo hey herzlich willkommen!
das ist nur eine warnung, man sollte nicht dauernd bereits vorhandene wörter benutzen, sonst hat die wörterkette ja kein ende
also bitte nur neue wörter benutzen!!
jetzt geht's
hallooo benutz bitte die edit-funktion, um später etwas zuzufügen
hier kannst du nachsehen ob etwas schonmal vorgekommen ist
das kam schon ein paar Mal vor^^
Toiletten (ich glaub aus so 'nem U-Boot-Level in TRC)
Haaach, der Sommer....Wie jedes Jahr fahren wir in die Türkei nach Istanbul. Dieses Mal werden wir einen Monat lang zwischen unseren eigenen 4-dächern leben !
Uuuund ich will die ganzen Sehenswürdigkeiten in Istanbul einzeln besuchen. Ich glaub in einem Monat packt man nicht alles^^.
Aber eins steht fest: mit vieeeel viel Sonne wird alles wuuuunderschön!
Schöööön!! Ich geh sie gleich lesen!!
ja auch von mir 'nen herzlichen glückwunsch
ich hab noch nie was gewonnen.....
Rennes, Daniel (AoD)
danke danke, bin wieder zurück kann aber nicht sagen, dass ich total zufrieden bin....
wir sind immer so gegen 3 ins bett und mussten um 6 schon wach sein....das ist hammer!! und den ersten schultag hab ich geschwänzt weil ich total übermüdet war....
mein paps wusst davon^^
that's just about the limit^^
Nephilim
Schön, dass es dort warm war...Momentan scheint die Sonne auch in meiner Stadt.
Ich gehe für 4 Tage mit vielen Freunden campen 8), dadurch kann ich logischerweise auch nicht ins Internet und somit fällt auch das Spammen aus .
Ich wollte mich nur noch verabschieden.
Macht's guuuuut!!