Posts by TH3GiRL!

Original von Scoby
    ...wenn man den Autoschlüssel schön sichtbar in der Hand hält, sich diese Frage nach dem Ausweis zu 75% umgehen lässt. :D:D

DAS find ich eine wirklich gute Idee^^.
    Mit Zigaretten ist es ja das gleiche. Bis jetzt musst ich nur einmal meinen Ausweis zeigen und das tu ich wirklich nicht gerne, weil ich ein scheußliches Foto drauf hab (und wenn ich scheußlich meine, dann ist es wirklich scheußlich [hehe] ).
    Tja...und mit den Spielen hatte ich bisher auch keine Probleme. Mag vielleicht daran liegen, dass ich die Games nie wirklich selber geholt hab sondern immer nur mein Paps :D .

Original von Koalah

And when Im playing games like Resident Evil, I get so scared that my stomach jumps ... I start shacking and that stuff ... :P
    Like when I pass near a door and the dead people come out, I get so scared cuz I wasnt paying atention to it. =Pp

I know that. But then I gave the game console (with or without e..?) to my sister so she can play instead of me cause I'm afraid :D .

Original von Fanx
    When a game character can't see around a corner or off-screen I try to position myself to look round the corner for them. :stupid:

My sister does that very often. (I play usually the TR-games in my family.)
    It's so funny to look at her.^^ [hehe][haha] :P

Well, you're the same like me :D .

First MSN, checking out my mails, visit the homepage of my mother and than come here. I can say that my mother is an internet-freak. She is surfing 18 hours a day :D .

Sry, aber ich weiß nicht wie die anderen Typen aussehen. Gibt es irgendwo auf der Seite Bilder dazu, damit ich mich auch festlegen kann? Hab Legend nämlich noch nicht geholt. Wird aber an der Zeit... *auchmitredenwill*

Original von MegaCrofter
    Salut Pro Game!

Er heißt aber Pro Grape^^ ;)
    Jetzt fangen wir auch noch mit Franz an...War das jetzt "Ich hab verstanden. Wohnst du in Frankreich?" Und sowas wie "Gehst du in die Schule?" Und den Rest weiß ich nicht.

Richtig...?^^

Ich hab weniger als die Hälfte verstanden...Hab ja aber Französisch erst seit einem Jahr.
    Am Anfang fragst du nach irgendetwas mit "sprichst du auch Französisch?" und danach vergleichst du dein Franz. mit Deutsch.....oder......??

Also ich find AoD gar nicht mal so schlecht. Kann vielleicht daran liegen, dass ich die vorherigen Reihen nicht gespielt, sondern nur zugesehen habe WIE sie gespielt werden. Nach AoD hab ich mal für 2-3 std TR3 ausprobiert und danach war eben AoD mein Liebling, obwohl sie wirklich, wie ihr schon gesagt habt, so blöd vor Gegner rumgetänzelt hat. Hab mich am meisten geärgert, als ich ein schweres Hindernis hinter mir hatte,hat Lara plötzlich irgendwo IN die Wand gezielt und siehe da....sie macht paar Schritte nach hinten und meine ganzen Bemühungen sind auf einmal...pfutschhh!

Tja und Legend...Ich warte bis mein Vater sich bereiterklärt das Game zu bezahlen :D . 50 EUR sind für den ja nicht so viel [hehe] . Deswegen kann ich nüx dazu sagen.

Ähm...ich hab mit meiner mommy drüber gesprochen und die hat gemeint, dass es dort jetzt kalt wäre und die Leutz deswegen nicht schwimmen gehen können. (Soll bei ihr auch so gewesen sein, als sie in Italien war)

Ist es kalt dort und deine Mutter hat deswegen keine Badesachen eingepackt...?

That's good! I think it's better than my french now :D
    If you lose your way in Germany, you could tell the people who you are, where you came from and so on ... A beginning!

Ähh..jetzt hab ich vergessen was Diktat auf Englisch ist... :oops:

Hmm....It would be a mistake in a Dictation (ist dictation richtig...?) . It's cool that you try to speak german with us. But now I have to go.
    viel spaß noch!
    :wave2:

Ey, wenn ich jedes Wochenende in Italien wär dann könnt ich's ja verstehen vorm Laptop rumzugammeln. Aber so...
    Ich würd meine Mutter voll nerven mit 'fahr mich dahin!'.
    Wo bist du denn eigentlich genau? Ein kleines Städtchen?
    Und gibt es dort keine Orte, die es wert sind besichtigt zu werden?

Original von Seilion
    ja schon klar...

Na dann schalt den Laptop endlich mal aus, renn ins nächste Geschäft, kauf dir 'ne Badehose und geh schwimmen....in ITALIEN!!
    Also ich sag jetzt besser nix mehr dazu, sonst krieg ich die Krise...