Tokio Hotel gibt nur an!!!Sie sind nur Schrottttt
Posts by xXSweet_GirlXx
-
-
Happy Birthday!!!
:cake:
:applaud: :drink:
-
Ok das mag wohl sein.
ich kenn da auch so eine Gruppe die heißt Blog 27.Zwei Mädchen (Blog 27-die erst 13 sind) haben mit Tokio Hotel schon mitgesungen.Sie singen aber voll scheiße----genau wie Tokio Hotel.
-
Welcome,herzlich Willkommen
-
Ab 16 Jahren darf man doch bis um 12 Uhr Nachts aufbleiben oder?
-
Sie sind echt scheißßeeeee, der Bill schminkt sich auch nocht
Er sieht wie ein Mädchen aus,der Tom raucht,ich hab sein Bild in Bravo gesehen,er sieht aus wie ein Hund mit seinen Haaren!!!Er sieht Bill überhaupt nicht ähnlich oder,obwohl er sein Zweillingsbruder ist!!!
-
Sie sind scheißßßeeeee,und manche weinen such noch für die.... das ist ja echt der Wahnsinn
-
Toy Story 2 hab ich.Das spiel ich gerne.Gibt es eigentlich auch
Toy Story 3??? -
Find ich auch.Das ist voll blöd aber mein Vater oder meine Schwester holt es mir,also hab ich kein Problem damit!!
-
Die sind ja alle voll geilll !!!!!!
[Blocked Image: http://www.premieranimation.com/freeanimation/rasp1.gif]
^^Das hier ist lustig!!!
-
Das ist ja voll peinlich! Die Songs find ich eigentlich nicht so schlimm außer 'schrei'.Aber sie,sie sind voll eklich!!!!!!
-
Suchst du Links, um uns Dollz zu zeigen?!Das ist sehr nett von dir. Aber du brauchst nicht zu suchen. :-)Wenn man in Google Dollz schreibt, kann man schon welche finden.!!
-
Ich bin jetzt im Chat!!!Ist noch außer mir jemand da????
-
Vielleicht wird es kein Tomb Raider 8 geben.Hast du schon Tomb Raider 7????
-
Ist Winston in TB 7????Weil ich den nicht kenne.
-
Ich bin also auch dabei!!Wann fangen wir an??
-
Ich denke,das wäre eigentlich nicht schlecht,das wäre eine Abwechslung. Aber das passt wirklich nicht zu LARA!!!!!!!!
-
Ja,aber diese Seite kenne ich schon.Wenn du auf www.google.de draufgehst,und Dollzmaker schreibst,kommen viele Seiten.Ich hab viele Links gefunden,und sie waren alle sehr schön
-
16,Wowww,I'm just 12,I want 16 years old,too.But of course Ican't.
-
Magst du denn Tokio Hotel???Ganz oben hab ich geschrieben Tom ist Bills Bruder,er ist aber sein Zwillingsbruder.Die sehen sich überhaubt nicht ähnlich oder???!!!!