Posts by AnimaSola

    In der Säule, na, da wäre ich nie drauf gekommen :grins
    Ich würd sagen, du machst ein Neues, wo Lara dann doch noch in irgendeiner Form zu sehen ist^^

    AnimaSola BOah!Und die hast du echt allein gemalt??!!Und das nur mit Holzfarbstiften?Echt genial!Alle Feinheiten und so sind zu sehen...wie fest drückst du da mit den Stiften aufs Papier? [hehe]

    Ja, die zeichne ich alle alleine :grins Und "nur" Holzfarbstifte würd ich die nicht nennen, das sind ganz tolle Buntstifte von Faber-Castell, schön weich und perfekt zum Zeichnen. Wegen dem "Aufdrücken", das hängt echt davon ab, was ich zeichne. Für Haut immer sanfter, für Haare etwas aggressiver xDD Wenn du mal sehen möchtest, wie ich zeichne, kannst du ja mal auf meinen YouTube account gucken.^^


    Danke schön übrigens :oops:

    Okay, ich hatte gerad ein Schockerlebnis, aber dank fleißigem Durchlesen wurde der Schock etwas weniger.
    Man braucht also nicht Vista, guuuut (ja, auch wenns dann vllt nicht so schön ist, aber was solls, Hauptsache, das Ding läuft an sich xD), hab nämlich schon für Legend meinen PC mit XP etc. aufgerüstet, das krieg ich nicht nochmal hin.
    Wenns allerdings wirklich nur NextGeneration-Grafik ist, hab ich ein Problem; denn das konnte mein PC schon bei Legend nicht. Aber die werden doch sicher wieder so eine nette Option einbauen, wo man das auswählen kann.. hoffe ich.
    Ja, ich werd viel hoffen, bis wir mehr erfahren. *hoff*

    :drink :applaud :happyjump


    Herrlich! Endlich News! Hach, schön!!!


    Und nach dem sinnlosen "Vorgelaber", ne richtige Meinung:


    Also die ganzen hier erwähnten neuen Effekten finde ich absolut genial (auch endlich mal wieder Regen!! Schööön!), dass die toten Gegner und Gesteinsbrocken und anderer Müll liegen bleiben, ist auch herrlich, es nähert sich endlich mal einer gewissen Realität an (obwohl ich dennoch bezweifle, dass man Blut sehen wird).
    Zu den Screens... zur Grafik muss ich wohl nicht viel sagen außer: geil! Was Laras Outfit angeht, ich finds schick, auch wenn ich mich frage wieso sie schon wieder einen Imagewechsel durchmachen muss. Ihre Haare finde ich auch etwas zu... plastisch, irgendwie.
    Aber im Großen und Ganzen freue ich mich tierisch aufs neue Spiel und nehme es so wie es kommt :grins

    Wow, mit so viel positiver Resonanz hab ich gar nicht gerechnet :oops: ;-)
    Vielen, vielen Dank für eure Kommentare ^_____^

    Hey das macht Lust, mal wieder die Comics zu lesen!
    Schicke Zeichnung, Grabräuberin88 :)


    ---


    War heute auch mal wieder fleißig:

    Hmm, das ist definitiv Legend, aber welches Level entzieht sich gerade meinem Gedächtnis, ist schon ne Weile her, dass ich Legend gespielt hab. Ich tipp einfach mal auf... Ghana?

    Hui, wie lange ist das denn her?!
    Hätte nicht mehr damit gerechnet, dass das hier noch jemand liest :grins


    Dementsprechend hab ich auch leider nichts Neues dabei... und momentan kaum Zeit zum schreiben. Allerdings hab ichs mir gerad selbst mal wieder durchgelesen und wer weiß, vllt finde ich irgendwann die Zeit und Lust, Amandas Geschichte weiterzuschreiben. Ein bisschen kribbelt es da schon in den Fingern^^


    Vielen Dank euch auf jeden Fall, ich hoffe wirklich, das irgendwann weiterschreiben zu können ;-)

    Ohh, danke schön euch allen; freut mich ehrlich, dass sie euch gefallen!^^


    Nenya : Juhu, du hast von Croy (bzw. die Szene) erkannt :grins ;-) Danke!