Ich glaub ich werd sie doch net vorbestellen. Und erst ma abwarten bis TR 10th A., TR8 und Tekken 6 da sind.
Hoffentlich gibt es dann noch die Möglichkeit von 0% Finanzierung, denn ich denke nicht, das ich soviel Geld auf einmal haben werde.
Posts by stripped21
-
-
Hallo!
Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir net die PS3 vorbestellen soll. Was macht ihr? Behaltet ihr eure PS2 noch ein wenig od. kauft ihr auch direkt die PS3? Ich glaub bis spätestens TR8 will ich sie haben. Weiß schon jemand von das erscheinen wird/soll? Und was ist mit Tekken 6? Gibts da schon nähere Infos?
Hoffe das Thema gibts noch net. Falls doch: sorry! -
@ dezipaitor
geh doch einfach auf tombraider.com (hab die engl. flagge gewählt, bei deutsch dauerte es irgendwie zu lange)
dort findest du desktop lara unter downloads
die müsste eigentlich funktionieren. -
Sie funktioniert!!! Endlich.
Ich glaub es lag an Mozilla. Mit dem Explorer hats geklappt. -
Hi!
Habe mir vorige Woche Desktop Lara auf der deutschen TR-Seite heruntergeladen. Aber es funktioniert einfach net. Jetzt war ich schon auf einigen anderen Seiten, habe aber immer das gleiche Problem. Nach der Installation kommt ein schw. Fenster und dann nix mehr. Mach ich irgendwas falsch? Welche Systemvoraussetzungen braucht man eigentlich?Wer von euch hat Desktop-Lara auch? Kann mir jemand sagen wo ich sie sonst noch herbekommen könnte?
Hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, hab mich vorher extra umgesehen. Wenn doch, könnt ihr mir da den entsprechenden Link zeigen.
-
@ TH3Girl
TRL bekommt man schon für 38,95 bei amazon. Oder du gehst direkt ins Saturn, dort kostete es letzte Woche auch nur 39€.
-
Habs mir gestern in der Videotheke geholt und auch am liebsten gleich wieder zurückgebracht. Mit der Steuerung komm ich überhaupt net klar. Bin froh, dass mich der "Spass" nur 3€ gekostet hat. Da warte ich lieber auf TR8, welches hoffentlich noch für PS2 erscheinen wird. Aber wohl sehr unwahrscheinlich ist.
-
AOD.
Legend hab ich mir gekauft und bin auch bis auf einige Zeitspiele durch. Ich glaub Legend gibt es dort auch (noch?) nicht. Jedenfalls bei uns.
-
Mmhh. Werds mir dann wohl mal über Ostern in der Videothek ausleihen. Ist wegen der ganzen Feiertage dann ja net so teuer. Vielleicht krieg ichs ja durch.
-
TRL ist mein erster Teil der Reihe. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob Angel of Darkness wirklich so schlecht ist wie man überall liest? Stimmt es das die Steuerung total besch***** ist?
Welche Unterschiede gibt es noch? -
Hoffentlich wird es TR8 noch für die PS2 geben. Ich werd nämlich am Anfang nicht gleich Geld für die PS3 haben und dann extra drauf zu verzichten wäre schon doof.
-
@ tombraidergirl
dann bin ich ja beruhigt.
kannst du mir aber vielleicht auch sagen, warum ich jetzt schon 100% habe, obwohl mir noch die restlichen zeitspiele fehlen??? -
Kann sein, dass das erste Fragezeichen eins drüber od. drunter ist, weiß nicht mehr so genau. Aber was ist mit den anderen Kostümen (Bikini bzw. Amanda)?
Sind dafür einfach keine "?" da od. wie ist das? Bin ja schon bei 100% obwohl ich die Zeitspiele noch net durch hab. -
Hi! Hab das Spiel jetzt mit 100% durch. Mir fehlen aber noch 3 Kostüme (3Fragezeichen). Jetzt habe ich aber irgendwo gelesen, dass es noch weitere 6 geben soll. Kann es sein, dass die Anzahl der Fragezeichen nicht stimmt??
Hier hab ich mal die Liste:Legend
Legend, union jack
Legend, schwarz
Legend, blau
Legend, pink
Biker
Biker rot
Biker ohne Jacke
Abendkleid, Schlitz
Abendkleid rot
klassisch
klassisch, grau
Winter
Winter ohne Jacke
Winter, orange
Winter, orange ohne Jacke
???
Winter, pink
Winter, pink ohne Jacke
Catsuit
Schneeanzug
Anzug
Anzug, creme
Special Force
Special Force, Stadt
???
???
Sport
Sport, grünLaut der anderen Liste, die ich gelesen habe müssten mir aber noch
Grufti
Gothik, Hemd mit Rüschen
Bikini
Bikini, schwarz
Amanda
Amanda, Winterfehlen.
Weiß jemand, wie ich die noch freispielen kann? Nur durch Zeitspiele???
Gibt es sonst noch was freizuschalten?