Ich werde mich auch mal für längere Zeit abmelden.
Die letzte Zeit war etwas stressig und dabei hab ich das Forum ganz vergessen Ich weiß auch nicht wieso ...
Jedenfalls dachte ich mir, dass ich mich wenigstens noch abmelden sollte und nicht einfach so so lange nicht mehr on kommen.
Ich schaue demnächst nochmal rein! Euch noch viel Spaß hier Und schonmal schöne Ostern.
Lg, MegaCrofter
Posts by MegaCrofter
-
-
Willkommen
-
Tolle Idee! Da mach ich natürlich acuh mit...muss nur gleich noch ein Foto suchen und reinstellen
EDIT: Ja, also ich bin links [meine Freundin ist so verschwommen, weil ich ja niocht weiß ob es für sie ok ist wenn ich das Bild reinstelle] -
Ich hba ja gesagt ich gratuliere dir hier nochmal wenn ich wieder on bin
Also:
Alles gute nachträglich! -
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
-
Alles Gute nachträglich!
-
Alles Gute nachträglich
-
Willkommen
-
Also ich war bei einer Freundin wo auch noch einige andere waren. Wir haben uns die Nacht über mit SingStar, EyeToy und sowas vertrieben...und natürlich geböllert
-
Ich wünsche euch auch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!
Eny, das kann ich leider nicht übertreffen Ich hab von 6 bis 11Uhr, 5 Stunden also geschlafen. -
Bei mir gabs:
-Hausschuhe
-Parfumgutschein
-Cocktailbuch
-Harry Potter 7
-Geld womit ich mir einen Laptop kaufen werde -
Also Medis müssen dabei sein..ohne geht nicht!
Aber man sollte wieder unbegrenzt (große+kleine) sammeln können um, wie schon gesagt, angeben zu können wie viele man noch übrig hatte -
WOW das Spiel sieht toll aus Ich bin begeistert
Hoffentlich kommt mein Pc da noch mit....aber bei TRL und TRA lief alles noch einwandfrei, ich bin mal optimistischIch hoffe doch stark das es wieder das alte Manot geben wird...aber ich glaube es leider nicht
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
Alles Gute nachträglich
-
Ich wünsche euch auch frohe Feiertage und schöne Geschenke
-
Willkommen
-
Wir haben glaub ich auch immer eine Nordmanntanne.
Meistens ist der Baum langweilig terrakotta-farben geschmückt.
Zum Glück kann ich immer alle überzeugen doch noch etwas Lametta dranzuhängen
Also wenn ich mir mal aussuchen dürfte wie der Baum aussähe. wäre er vollbehangen/kitschig/bunt mit viel Lametta -
Herzlich Willkommen!
-
Alles Gute nachträglich!