hehe mein internetpseudonym seit ich kA 14 oder so bin ist fast überall amnesiac .. das is ein albumtitel von radiohead - einer band die ich damals viel gehört hab.. ich kann mich noch ziemlich genau erinnern, ich hab damals mtv gekuckt und da hat anastasia das eben erwähnte album neu vorgestellt, und mir gefiel der titel einfach und obwohl ich das album bis heute noch nie ganz angehört hab, heiß ich im www amnesiac
Posts by amnesiac
-
-
auch hier: "alles gute zum Geburtstag!!!!!!"
-
-
ein ganz ganz spätes "herzlichen glückwunsch zum geburtstag" von mir
-
heyho, melde mich mal wieder als "anwesend" hehe
hallo und willkommen allen, die wieder da sind und baba an alle, die auf urlaub oder ins KH gehen (wünsch dir alles gute, grabräuberin!!!!!)
-
hi finchen, wünsch dir alles liebe zum geburtstag (ein bisschen spät, ich weiß, aber bin ja so selten hier online..)
-
ich danke euch allen für die lieben glückwünsche hatte wirklich ein fabelhaftes letztes wochenende, am samstag war geburtstagsfeier mit ganzganz vielen lieben freunden und 2 (!) live "konzerte" und amsonntag hab ich auch den ganzen tag mit freunden verbracht war echt super... also danke nochmal
-
ihr seits süss, danke
ahja, alles gute nachträglich zum Geburtstag, soul
-
ich schau auch grade mal wieder vorbei, hatte leider in letzter zeit ziemlich viel Stress auf der Uni, Prüfungen und so... jetzt isses zwar noch nicht wirklich besser, aber ab Ende Mai bin ich dann hoffentlich fertig für das Semester dann werd ich mir auch hoffentlich ENDLICH TR underworld zulegen und möööglicherweise auch wieder öfters hier rein schaun
glg Katrin -
und was is mit Österreich?
-
ich liiiiebe meine Stadt
-
hab dir zwar eh shcon im studivz gratuliert, aber dann halt hier nochmal
ALLES GUTE -
möcht auch alle ganz lieb zurückbegrüßen
und ja, ich bin zur abwechslung auch mal wieder da -
So und da bin ich auch schon wieder weg. Bis Dienstag bin ich bei meinem Freund, dann ist ja auch schon Weihnachten und dann flieg ich ja auch schon am 26. nach Wien.
ich wünsch dir viel spaß in unsrer wunderschönen hauptstadt hoffentlich habt ihr besseres Wetter als in der vergangenen Woche (windig, Regen).. bis bald!!
dir auch schöne Weihnachten, MoD
-
Willkommen
-
schauriger username *g*
herzlich willkommen
-
willkommen
-
vor allem österreichische Kabarettisten, die jetzt den meisten nix sagen werden, u.a. Josef Hader, Roland Düringer, Peter&Teutscher, letztens auch zum ersten Mal Stermann und Grissemann ("Deutsche Kochschau") - auch sehr lustig
-
herzlich willkommen
-
herzlich willkommen