Posts by HughJackmanFan

super, habe auch andere video auf englischen Komplettlösung geschaut, meistens ist französicher Spiel gut profierten...Replikte auch gezeigt, wie kann Lara holen..usw, und bin im Spiel nur Pause zocken.

Du hast viel Mühe auf Video genommen, guter Arbeit!!

Es ist normal, lange Downloadszeit überlastert mit viele Seite-Besucher.
    Erst mal Pause, dann später noch einmal den Video gucken zu können.

:-o :-o immer fleissiger Modding-Skins Profi, bin ja neidisch und habe kein PC-Spiel da, nur immer Playstation2 genommen. PC-Spiel kann nicht auf meinen Computer nehmen, schade! :o)

wie wär's mit dem Leder-Outfits? Cow-Girl? :D [hehe]

ja, danke habe vorhin auch andere Posting per Zufall "Craft Manor" gelesen und Video schon eben geguckt, ich wusste nicht wo gibt die Artifakte im Geheimlevels...erst durchspielen dann kann mir gerne neu Anfang wiederholen, wenn Cheats und Sachen freischalten.

Monster? schwer zu besiegen??
    habe noch nicht durchspielen...

Wasser schwimmen??? Bibber..mag nicht !!! habe beim spielen oft "Wasser"-Phobie" *amen* !!!!

Bilder?? *gib zeig!*

endlich habe ich einen PS2 Spiel gekauft und finde ich auch super wie Legend. Aber ist nur das Grafik nicht bombatisch, aber PS3 oder XBox360 viel besser dann frage ich mich warum gibt nicht PS3 oder XBox360 auch Wii?? Vielleicht kommt später als Frühstart des PS2 und PC...

PSP kommt am 29. Juni , wenn ich PC Spiel hole damit kann meinen PC nicht helfen, wenn passiert ist. Grafikkarte-Fresse....

Verbuggt? habe mal geschaut, ein bisschen ja dabei...

PS3 und Wii und XBox360 habe ich schon da (bin tja nicht viel reich sondern gut sparen *ggg* habe nur Arbeit da)

ich warte, warte und endlich ist da, bin echt verliebt auf Spiele, aber Lara, tja! (bin W, na und..)

Wenn PS3 die Memory-Karte hat und kann nicht alten PS1 und PS2-Spiele abspeichern, wie ist auch PS2 vergleichen. Na toll, wenn Tomb Raider 8 Spiel rauskommt, selbtverständlich kommt auch PC, XBox 360 und weitere Konsolen. Tekken 6 ist auch mein Lieblingspiel, wenn gibt auch anderen Konsolen zu hoffen. Ich hoffe, alles gibt dabei...

ich habe schon gekauft, wegen will ich Most Wanted 5-1-0 spielen, habe es und auch UMD-Filme auf unterwegs tragen...wer langweiligt...und problemlos mit UMD auf PSP gucken. Aber die Batterie saugt leider ja schnell den Akku...wenn alle neue Konsolen herstellt, kann ich nicht aufhören zu kaufen, bin ja leider Spiel-Freak und mein Lieblingsgame zu sammeln.

noch eins indy game??? megafreu, werde ich gerne sofort kaufen und auf PS3 ist leider recht zu teuer wenn kommt auch andere Konsolen zu sehen.

Dieser Bild-Screenshot sehe ich wieder Pixel-Fehler auf PS3 wie wahr...XBox 360 bin ich nicht sicher ob gibt überall wie gleiche Bugs, oder so...

dieser Spiel ist die Nachfolger nach dem "Emperor Temple"

habe Xbox 360 gekauft, auf PS3 ist viel teuer und will ich lieber sparen. auf 599 euro ist viel wie Mietewohnung auszahlen...uii! Und in einen Box gesamt für Premium (memory card, usw...) oder ohne Zusatz in einem Box wie XBox 360 (grünen Box und weissen Box, habe weissen geholt)

Oh, ich liebe über alles auf die Ärchalogien, leider ist schwer für mich und habe mehre Interssant über versunkenes Atlantik erforschen ;) und wer will ein Vorbild von Tomb Raider oder Indy Jones? Falls, nicht gerne über Indy zu hören, verstehe ich schon. :P

ich hätte sehr gerne die Grafik verschönern als Pixeln und gut mit dem Charakter fest aussehen als orginialer Bild-Screenshots.

- längere Level und Spiel rätseln
    -weniger schwierigkeiten Level
    -mehr Lebensenerige
    -Bonus in Goodies...

und mehr davon...

nie mehr Bugs!

Im Film sagte Laras Vater starb wegen ermordet in Afrika, oder so... aber Ihr meint, film und spiele trennen sich über die Meinungen.
    Seine Mutter, habe nie gewusst und was lief im Spiel "Legend" und Amanda ist nicht Laras Mutter, sondern Doppelgängerin, oder irre ich mich an...

Letzten Mal habe gehört, Last Revelation gab die Gerüchte über Laras Tod und habe nicht PC-Spiel durchgespielt und liegt mir an Schwierigkeiten eingesteckt...(damals in alten WinDoof98 und nicht mehr gespielt...abgestürzt) auf XP, keine Ahnung ob ist funzt dem alten Spiel können? Und Angel of Darkness, nicht durchgespielt (einfach blöd ist Grafik schwer auskennen...) tauchte Lara am Leben auf. Die Zwischenszene zeigte, Lara hat den Blöcke-Steine gut erwischt...und Herr Conard (heisst oder andere Namen) war Lügner über Laras Tod.
    Die Umsetzungstory sind gut gelungen...
    am Anfangs des ersten Teil weiss ich nicht über Story mehr...

Original von Laszlo
    5 (mangelhaft) ... stimmt doch, oder?

Wie gesagt die Strecken wiederholen sich mit ewig gleichen Texturen, ausserdem dauert es auch zu lange.

Für super Motorradsequenzen schaut euch lieber mal JAMES BOND: ALLES ODER NICHTS an.

Wirklich? habe auch diesen Spiel schon durchgespielt...einfach gut!!! (ach ja, über Lastwagen durchgerollt, einfach geil Actionszene [hehe] )

Ja, sehr lange Strecke mit dem Motorrad gefahren....und mache nicht die Bewertungen und spielt keine Rolle mit. ;)