Posts by PLEASE DELETE

    Aber wenn man sich mal die Haare weg denkt. Die Gesichtform, Nase und die Augenbrauen passen finde ich total. Haben wir nicht igend ein Photoshop Crack hier? :-?



    Ach und wie kommt ihr auf Jeanette Biedermann? Bitte??? :shout



    MfG, Max

    Der Weg ist das Ziel... ich glaube niemand spielt TR weil er endlich beim Endgegner landen will oder warum auch immer schnell ins nächste Level will.



    Ich sehe eine einen hohen Fels und weiß: Da will ich rauf. Mir ist egal, wie lange ich brauche oder wenn ich ein paar mal abstürze. Darauf kommt es nicht an, ich freue mich nur über jedes erfolgreich erklummene Hinderniss und geniesse danach ein paar Sekunden, in denen ich mal einfach nur geradeaus durch einen Gang laufen darf bis wieder ein Weiteres kommt.



    Auch ab und an mal einfach auf einem Vorsprung stehen zu bleiben und die schöne Landschaft anzugucken macht einfach Spaß.



    MfG, Max

    Hallo ihr lieben,



    ich habe vor einer Weile irgendwo im World Wide Web ein wie ich finde erstaunlich gut gemachtes Bild gefunden, das die hübsche (aus einigen Filmen bzw Modelbildern bekannte) Gema Atkinson im Lara Croft Outfit zeigt.


    Mal abgesehen vom Gesicht ist die ähnlichkeit des sexy Körpers extrem. Eine angepasste Frisur/Haarfarbe und ein bisschen Schminke würden denke ich aber schon helfen, auch noch das Gesicht perfekt anzupassen.


    Was meint ihr zu dazu?



    [Blocked Image: http://s8.directupload.net/images/090728/sbrmt63s.jpg]



    MfG, Max

    Ich habe damals bei meinem Cousin TR 2 gesehen und bin total drauf abgefahren. Dann kam TR 3 und war ab 16. Ich war damals noch keine 16 aber das war auch das einzige Spiel, das ich mir damals mit Erlaubnis meiner Eltern kaufen durfte. Meine Mutti fand es nähmlich auch nicht schlecht dank einer Frau und viel rumhüpfen :rope:



    MfG, Max

    Ich finde sie eigentlich total sexy.


    Sie hat vorallem meiner Meinung nach als erstes Lara Croft Double den ähnlichsten Körper wie die Lara im Spiel. Von den Beinen, über talie, bis hin zu der von einigen schon angesprochenen Oberweite.


    Alles stimmt einfach proportional. Die Talie war bei Karima etwas zu "breit"


    Gesicht ist total süß, aber leider gab es bisher noch kein einziges echtes Gesicht, das der Spiele-Lara bis auf die Haar/Augenfarbe/Lippen auch nur annährend ähnelt.


    Eigentlich schön, deswegen wird die Spiele Lara wohl von daher noch für einige Zeit ein Traum bleiben :-)




    Für mich aber bisher die beste/sexieste Real Life Lara. Insbesondere ich den Britisch-Englisch Akzent liebe.


    Ach was könnt man mit so einer bloß alles schönes machen :hug :ice :camp :drink Aber egal ^^



    Zu den geposteten Bildern (Seite 1 - Mitte). :oops:... würd ich mal sagen. Ich erwarte keine Antwort, aber meint ihr, die hat mega Hautbräuner drauf?... wenn man mit den Augen zufällig(!!! :shock: ) über die Vergleichsstellen fliegt? :D


    PS: bei Google-Bilder findet man bisher sage und schreibe 2 Bilder von ihr.




    MfG, Max

    Vielleicht gibts ja noch ne Special Edition, bei der die Verpackung nach obenhin höher ist und der Kopf draufpasst :D



    MfG, Max

    Och nööö. Da fehlt ja ihr wunderschöner Kopf :(


    Find ich echt schade.


    Erinnert mich irgendwie an meinen frührigen 1600x1200 Tomb Raider Screenshot auf meinem damaligen 17" Röhrenmonitor. Da war sie entweder zusammengequetscht un fett oder ihr Kopf und die Beine waren weg ^^


    Den Rest find ich aber genial. Echt sexy mit dem Schlamm überall :P


    PS: Wünsch euch ein schönes Spiel heute Abend.


    MfG, Max

    Um mein Herzenswunsch loszuwerden. (Sry wenns schonmal irgendwo gesagt wurde) Aber bitte bitte bitte, ICH WILL EINEN MULTIPLAYER!


    Nichts könnte ich mir spassiger vorstellen, als gemeinsam im Coop Rätsel zu lösen und gleichzeitig Schalter zu betätigen oder einfach gemeinsam rumzuhüpfen. Okay, irgendwas müsste man dann noch dafür tun, das nicht 5 Laras auf einmal rumhüpfen (z.B. Noch ein paar andere Charaktere).Oder einer macht Tricks und der/die andere macht sie nach. Oder irgend sowas ^^ Es gäbe doch so viel möglichkeiten.


    Zum Outfit:


    Outfits ohne Ende. Von den Outfits kann man nie genug haben :D


    Waffen: ich bin hier vielleicht am falschen Platz aber von Waffen kann ich auch nie genug haben. Wie bei einem Rollenspiel: Welche Waffen gibt es noch, was haben die wohl in den nächsten leveln für Waffen?!


    Apropo, wo ich schon beim nächsten Wäre:


    kleine Rollenspielelemente:


    z.B. ein kleines Inventar, das ich nach meinen Wünschen gestalten kann und artefakte sowie anderes Zeug manuell sortieren und begutachten kann. (Bildlich ähnlich wie z.B. Bei Stalker oder Diablo)


    Natürlich nicht ganz so umfangreich. TR ist ja kein Rollenspiel. Aber da könnte man dann bzw auch einzelne Kleidungsstücke wechseln und kombinieren.


    Spieloptik:


    Von guter Grafik kann ich auch nie genug haben. Als Höhepunkt müsste die Cry Engine 2 (Crysis) oder ähnliches her. Das wär ein Traum. DirectX 10 und schöne Licht, Schatten und andere -Grafikeffekte. Mit am wichtigsten wären mir die Wassereffekte und auch das Wasser. Eine super Physik sollte auch noch dabei sein. Sowie natürlich Details wie, das sich die Büsche und Gräser, durch die man hindurch läuft realistisch zur Seite biegen.


    Eine lebendige Tierwelt fände ich auch noch cool. Hase, Rehe, Wildtiere etc., die frei herumlaufen. (Nicht nur als Gegner selbstverständlich) In echt ist auch auch nicht jeder Affe, der vorbei läuft gleich aggresiv und greift einen an lol.


    Lara selber könnte sich beim langen streifen durch Gebüsche ab und zu kleine Schrammen oder Kratzer zufügen und beim laufen durch Sumpf oder Matsch komplett dreckig werden. Nicht nur kleine Rußflecken im Gesicht (wie bei Anniversary), sondern jenachdem wie tief man drinn war, von unten bis oben. Wenn man wieder ins klare Wasser springt, sieht sie wieder wie neugebohren aus.


    Mit allem verbunden wäre dann natürlich das riesige Gelände. Nicht so schrecklich lineare Gassen, Wege und Gänge, sondern auch mal querfeld ein. Mit verschiedenen Wegen z.B. zu einem Berggipfel oder einem Lager die man selber suchen muss.




    Ansonsten sollte es noch levels geben, in denen sich Menschenmassen rumtümmeln. Z.B. auf einem großen Markt.


    Die Gegner:


    Nur Menschen! Tiere als Gegner höchstens gefährliche Wildtiere, die einem zu nah kommen. Aber kein Gorilla, der irgend ein Tor bewacht oder sowas.


    Die Gegner sollten vorallem sehr menschlich rüberkommen.


    Gameplay:


    Die Steuerung fand ich in den letzten beiden Teile sehr gut.


    Und sonst schon wie oben am Anfang gesagt, mit ein kleines bisschen Rollenspielelementen.


    Tomb Raider braucht mal wieder eine Innovation im Gameplay.


    Das sind zwar alles sehr sehr grosse Ansprüche, aber so sähe mein Traum -Tomb Raider aus. Die Traum lara gibts ja schon ;)




    MfG, Max

    TR:A ist ja doch ab 12 Jahren.. Nur so nebenbei ^^


    Ich habe den ersten Teil kaum gesehn. Nochmal in einer Hinsicht besser :-)


    Ich hoffe auch die Knarren hauen richtig schön rein.
    Ach und gabs im ersten Teil eigentlich auch Menschliche Gegner oder nur Affen, Tieger, Dino´s, etc?


    MfG, Max

    Man noch so lange warten. Jetzt hab ich mich so aufn April gefreut :sad:
    Euch gehts sicher auch nicht anders.


    Die verzögern das sicher, damit sie noch genügend TR Legend Kunden für die neuen Versionen haben.


    Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein ^^


    Aber zu den Figuren im Video auf Youtube. Man man, son riesen Lara Oschie hätt ich auch gerne. Und die kleinen Figuren würden dann mein PC Tisch komplett schmücken :)


    MfG, Max

    Jo sieht ganz anders aus als bisher. Die schaffens immer wieder, mit neuen Looks zu prahlen, und diese nie misslungen.


    Das mit den ab 16 in der PEGI ist wirklich fraglich. Ich hab da son leichten verdacht, es gibt wie in den ersten Teilen endlich wieder Rotes Blut ;-)


    MfG, Max

    Hi zusammen.


    Ich bin auch ehrlich gespannt, wann es genau rauskommt. Kanns kaum noch erwarten.


    Ach mal eine Frage: In dem Trailer und auf den Screenshots von Anniversity rennt Lara immer in ihrem Oldschool Kostüm rum, was ja auch logisch bei einer Art Remake ist ^^ Aber meint ihr, man kann sie troztdem wie in Legend belibig bekleiden?


    Das fand ich immer geil, in Bolivien z.B. im Schneeanzug oder im Schnee im Abendkleid rumzureenen


    MfG, Max

    Ich denke auch, das soll einfach darstellen, wie unbarmherzig und gemein die Söldner sein sollen. Eben die Art, Polygone menschlich wirken zu lassen.


    Alerdings, wenn ich Tagelang in irgend sonem abgelegenen Jungel mit schlecht gelaunten Kollegen verbringen müsste, würde ich mich über jeden Kontakt mit sonem hübschen Mädel freuen :P Das heisst, wenn ich dazu noch die Gelegenheit hätte [Blocked Image: http://www.forensmilies.de/img/brutale/sonstige66.gif] [Blocked Image: http://www.forensmilies.de/img/brutale/brutal20.gif]


    MfG, Max

    Jo, im Croft Manor nach Aussen gehen wär echt genial. Ich war total endtäuscht, als ich erfahren habe, das das gar nicht geht. Und wo Taylor (?!) noch am Anfang gesagt hat, ob ich zum ballern nicht lieber raus gehen wolle :stupid:


    Naja, back to Topic.
    Ich finde die Grafik einafch nur spitze. Nur gibts es extrem auf der next gen einstellung sehr viele Grafik-/Schatten Bugs und es ruckelt drotzt meines X2 Prozzi und GraKa.


    Also fürs nächste TR: Mehr Performance und weniger Grafik Bugs.
    Sonst find ich alles bestens... achja und ebenfalls Spielzeit.


    MfG, Max