Posts by yericko

Also mein aktueller Lieblings-Tomb Raider ist Teil IV. Legend ist zwar ein ziemlich gutes Spiel-aber...naja; ich verspüre momentan keinerlei Motivation es nochmal durchzuzocken,naja die kommt vielleicht wenn Lara mir wieder verschütt geht.

Darf ich mal fragen, welches ihr in Frage 40 gewählt habt, da war ich nämlich etwas unsicher

Es ist das mittlere, ist nämlich das einzige wo beide Elemente gleich groß sind du hast also heute richtig gelegen :thumbsup:

Ich finde,Cobra hat recht Es wird Zeit das Tomb Raider kanonisiert wird,was mir aber zu sweet's bemerkung einfällt

Fällt mir auch gerade ein, sollte das Abenteuer in Irland nicht auch ihr erstes sein, wenn ich es richtig in Erinnerung habe

Ich würde sagen weder noch,sofern sweet nach ihrem allerersten Abenteuer fragt. Denn das allererste Abenteuer das sie erlebt hat dürfte ja wohl Nepal gewesen sein,als sie im Alter von neun Jahren mit ihrer Mutter zusammen abstürzte und 2 Wochen später wieder in der Zivilisation auftauchte,anders gesagt:Laras allerstes Abenteuer ist noch gar nicht erzählt worden (außer natürlich irgendein begeisterter Fan hätte sich dieser Lücke angenommen und ein/e entsprechende/s Geschichte/Custom Level geschrieben.

Hallo :music:
    Mich würde interessieren,welches musikalische Hauptthema ihr am besten findet.Zur Erläuterung:mit musikalisches Hauptthema meine ich NUR Die Hintergrundmusik des Hauptmenüs;keine in-game-Tracks(das könnte natürlich auch recht interessant sein,würde jetzt aber einen erheblichen Mehraufwand efordern,wenn ich alleine an die komplette Trackliste denke-jesus :o) )

also sofern man für einen neuen Thread auf "new topic" klickt,muß ich leider fragen welche "Umfrage"-Schaltfläche? :flare:Also ich sehe keine,ich hab' auch schon geschaut ob sich die entsprechende Funktion hinter "optionen" versteckt oder nur im erweiterten Editor verfügbar ist,hab' aber nix gefunden.
    bin ich zu doof ? :-?

also ich denke rom spielt vor TR 1,denn Larson wird in Rom zwar angegriffen aber ich kann mich an keine sterbeszene von ihm erinnern,und Pierre stürzt zwar in einen Abgrund,aber die traurigen überreste von ihm kriegen wir nicht zu sehen,wohingegen er in Tr 1 definitv von Lara erschossen wird.nebenbei:kommt Larson in TR 1 auch um ich dachte bis eben noch Nö,Lara knockt ihn nur aus (in der ersten Cutscene) aber jetzt bin ich am grübeln ob er dann nicht am Schluß zu der Bande gehört,die Lara in dem Rx-Tech-Bergwerk besiegen muß.

Hallo Tombraidergirl.
    zweiteilige Frage 1.kann jeder Benutzer eine neue Umfrage starten oder gibt es da beschränkungen?-und falls ja(also:ja ,jeder eingetragene Benutzer kann eine neu Umfrage starten) Wie macht man das?-Ich kapier zwar wie man einen neuen thread aufmacht,aber wie bindet man da eine Umfrage ein? thx in advance

Yericko

ging mir genauso ,amnesiac (hab grade wieder mit TR3 angefangen),aber um bein thema zu bleiben:Ich fand's zu leicht,wobei ich allerdings nicht sagen kann ob jetzt das Spiel selber zu leicht war,oder ob ich's mir selber zu leicht GEMACHT habe, also von wegen wenn man mal festhängt anstatt erstmal alles genau abzusuchen ob man was übersehen hat,direkt in den Walkthrough schauen.Ich denke bei TR8 werde ich vorsichtsghalber das Modem abschalten um mir nicht selber den spaß zu verderben.

Also erstmal um an den ursprünglichen Tiel dises Threads zu erinnern: ich denke ja;TR8 wird es geben,man muß sich doch nur den Schluß von Legend ansehen,das ist der klassische Cliffhanger,was aber die momentane Diskussion angeht-TR8: by Core or Crystal?- ich halts nicht für so unwahrscheinlich,das TR8 wieder von Core gemacht wird (ich geb aber zu das es nicht unbedingt wahrscheinlich ist),denn die Grafik-engine von Legend ist zwar absolut klasse,aber ansonsten ist das Spiel -wie ja auch Nick anmerkte-nicht so der Hammer,sprich verbesserungswürdig.Außerdem,denkt einfach mal ein paar Jahre zurück, in was für einem Tempo die ersten 4 TR's rauskamen,jedes Jahr eins! Ich seh'also keinen Grund warum TR8 nicht schon nächst' Jahr um die Zeit in den Läden stehen sollte,oder im Zweifelsfall zumindest ein Add-on.

also die add-ons zum runterladen waren so um die 30 Mb allerdings wie gesagt die Site ist down.ich schaue grade wie groß die Disc als Zip-File wäre.melde mich nochmal.
    (wühl,such,wunder,schulterzuck,kopier,studier,grübel)
    momentan hab ich nur das add-on zu TR III greifbar,das ist komprimiert ca 225 MB groß,.büschen groß für 'nen anhang.ach ja und ich meinte in meiner ersten antwort teil I und III,sorry for being fuzzy.

:-o :-o
    zweimal weil:sowas gibt's ?und LARA hat noch keinen :shout:stern ?
    also das verwundert mich dann aber doch,entschuldigung aber gibt es vielleicht IRGENDEINE Videospielfigur die bekannter ist? (keine Rhetorische Frage sondern ernst gemeint ;ich lass mich gern belehren;spontan würden mir Super Mario und Pac-Man einfallen,aber das wars denn auch schon).bin sofort hingesurft um meine stimme abzugeben,aber die Site war UC.wbis wann kann man denn seine Stimme abgeben?

quote:Dafür dass es schon 10 Jahre her ist, wird Lara immer jünger... Verdammt, wie schafft sie das bloß??

falsch ,kein Botox,die Antwort stand in THE FACE und zwar schon anno 97
    ich zitiere wörtlich:"Lucky for her that in virtualife,realtime is an elastic construct".

you're born too late

sorry if you 're feeling dissed.is nich' so gemeint,jedenfalls: Es gab Vor Jahren mal eine Fanseite zu den TR-Spielen Namens Croft Times (Vielleicht gibs die auch noch,die letzte aktuelle Ausgabe hab ich glaub ich gesehen als g'rade AoD rauskam,die hatte damals zumindest eine brauchbare download-section,wo man alle drei Add-ons für lau aus dem netz saugen konnte,aber falls ihr Macher (luis de cunha) dier Sache an den Nagel gehängt hat ,ich hätte die add-ons für I und II noch bei mir rumliegen.