Posts by Sina

    Winternacht


    Zu den Bildern habe ich mich schon geäußert, Liebes.
    Einfach wunderschön. :hug


    Sanglyphe & Lady Croft


    Wunderschöne Bilder. :-)


    Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe...


    Ja... ehm... *räusper*
    Müsste ein neues sein... wenn ich's schon reingestellt habe entschuldige ich mich ausdrücklich.
    Verliere bei sowas immer die Übersicht. :huh


    Es gibt da noch ein Foto, aber das möchte ich niemandem zumuten. ;-)

    *Thread abstaubt*


    Nein, Within Temptation und Evanescence sind sich nicht sehr ähnlich, wenn auch nicht zu unähnlich...
    Evanescence ist kein Symphonic Metal (wenn auch etwas orchestral mit inbegriffen ist) und außerdem sind die Songtexte weitaus trauriger, wie ich finde.
    Ich finde die beiden sehr gut, auch wenn WT etwas besser ist.


    Müsste mir mal das neue Album von denen kaufen... scheine viel verpasst zu haben.

    Ah ja, eine sehr gute Frage, die in vielen Foren rege diskutiert wird.


    Es gibt ein großes Unentschieden. Beide Konsolen haben Fehler, oder eher kleine Macken. Auf der Xbox sehen verschiedene Spiele wirklich toll aus, auf der PS3 allerdings auch.
    Der Vorteil der PS3 ist auch die Blue-Ray Disc ... dann brauch man keinen DVD-Player mehr ... aber für so etwas mehr Geld auszugeben würde ich auch nicht.
    Ich besitze eine Xbox 360 und kann mich eigentlich gar nicht beschweren.


    Hätte auch gerne eine PS3, aber sie ist mir einfach zu teuer ... für über 400 € kann ich mir glatt über 20 Bücher kaufen ... das ist eine Menge Geld, die ich, ehrlich gesagt, lieber in etwas anderes investiere. Vielleicht kaufe ich mir in einem Jahr eine PS3 oder gegebenfalls in 6 Monaten, aber im Moment... nein, mein Geldbeutel hat schon genug gelitten. ^^

    Hallo. :)


    Es war recht schwierig, sich zu entscheiden, da ich alle Level sehr gut fand. Thailand fand ich sehr gut, aber auch Jan Mayen. Das Schiff war natürlich auch fantastisch, als man flüchten musste. Das war sehr atemberaubend und spannend!
    Das Croft Manor war auch sehr schön, ich habe mich da sehr gut amüsiert.
    Die Entscheidung war wirklich sehr schwierig... ich hätte am Liebsten (fast) alle genommen. Das Mittelmeer fand ich etwas... nun ja... ich fand es nicht so toll.


    LG, Sina

    + recht gute Grafik
    + Lara "zerfließt" mit ihrer Umwelt
    + Wetter
    + Level, da mehr Abwechslung
    + Vielfalt der Gegner, endlich mehr als nur Söldner
    + Schmutz und leichte Verletzungen an Laras Körper
    + Neue Bewegungen
    + Mehr Rätsel, was die Langweile stark sinken lässt
    + Hilfesystem


    - Zuviele Gegner auf einmal (8 kommen auf Lara zugelaufen ... das muss nicht sein)
    - Lara stirbt manchmal viel zu schnell
    - Grafikfehler (Lara schwebt plötzlich in der Luft)
    - Geschichte etwas merkwürdig (bei Natla hätte man sich was einfallen lassen können - Lara war gar nicht überrascht oder gar geschockt!!)
    - Unterwassertauchen (ständige Verirrungen)


    Das war's erstmal... Liste wird noch erweitert.

    Hallo.


    Mein erster Eindruck war wirklich sehr positiv. Die Grafik ist sehr schön, wenn auch nicht umhauend, aber in einem Spiel geht es nicht um die Grafik, sondern um den Inhalt selbst.
    Die Effekte an Lara finde ich wirklich einmalig, vor allem wenn sie schmutzig oder verletzt ist kann man das genauer erkennen, sie agiert besser mit ihrer Umwelt und kann auch endlich mal ordentlich stolpern... das hat mich persönlich sehr gefreut.
    Nur die Wassereffekte könnten besser sein... nach wie vor ist Lara immer noch nicht nasser genug, wenn sie aus dem Wasser steigt und sie trocknet viel zu schnell... das ist schon übernatürlich.
    Das mit dem Feuer ist auch klasse... es ist wirklich sehr realistisch und einfach toll. Wie Lara sich die Hand vors Gesicht hält, wenn sie neben loderndem Feuer hergeht... richtig realistisch. :-)


    Ich bin wirklich sehr begeistert.

    Hallo...
    Ich mal wieder. Ich weiß nicht, ob ich dieses Foto schonmal geschickt habe. Falls ja... dann entschuldige ich mich dafür. :-)
    Es ist schon etwas älter... ich wollte eigentlich neue Fotos machen dieses Wochenende, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.


    Edit:


    Und mal so nebenbei: Ja, ich bin die Sina. ;-) *früheren Post von Winternacht beantwortet hat*

    Hallo.


    Ich bin für Sonnen-, Wasser- und Windenergie. Es ist in meinen Augen viel natürlicher und wir schaden keinen Tieren. Es gab zwar bereits Unfälle hier, wo die riesigen Windräder Vögel sehr schwer verletzt haben, aber mit Wind kann man Strom auf natürliche Weise erstellen. Wir müssen auf unsere Umwelt und vor allem auf die Tierwelt achten... Atomenergie macht mich z.B. skeptisch. Sobald ein solches Atomkraftwerk explodiert, mein lieber Schwan, ich will da nicht in der Nähe wohnen.
    Die Sonnenenergie wird früher oder später, denke ich, am Meisten angewendet. Wenn man bedenkt, dass die Jahr für Jahr stärker wird und es bereits Sonnenschutzfaktor 60 gibt... (in 10, 15 Jahren laufen wir sowieso das ganze Jahr über mit Pullovern und Handschuhen durch die Gegend)


    Bei uns ist der Strom eigentlich nicht so teuer, aber die Gaspreise sind bei uns gestiegen... aber das hat mit diesem Thema nichts zu tun.
    Fazit: Ich bin für umweltfreundliche Energie.

    Bei mir ist das eher komplizierter.
    Ich würde es mir gerne sofort kaufen, da ich weiß, dass es dann für ungefähr zwei Wochen nicht mehr auf dem Markt sein wird (wie Löwen, die sich gefräßig auf Tiere stürzen). Deshalb kaufe ich es mir sofort... doch ob ich oft spielen werde... vielleicht nicht allzu oft.
    Wäre da auch gerne im Hilfeforum tätig, doch bei mir ist es die fehlende Zeit. Das Spiel kommt nächste Woche raus... da könnte ich in der darauffolgenden Woche anwesend sein (eher am Wochenende) ... am Wochenende habe ich immer genügend Zeit, um zu spielen. Es würde mich nicht überraschen, wenn ich es sogar an einem Wochenende durchhätte... habe ich schonmal bei einem Spiel geschafft. *spielsüchtig ist*


    An TRL und TRA habe ich wesentlich länger genagt. Ungefähr 2 Wochen, wenn ich mich recht erinnere, aber das lag am Zeitmangel.


    Spielstände kann ich machen (habe eine Xbox360), aber da müsste ich schauen, wie ungefähr das funktionniert.


    Zum Glück habe ich auch viel mehr Zeit für's Internet... da kann ich mir Beschreibungen suchen.


    LG, Sina


    Edit:


    Oh, da haben sich schon einige gemeldet, wie ich sehe.
    Zu spät.