Alles Gute zum Runden!
Posts by Sigi69
-
-
Willkommen!
-
Du meinst, ich sollte sie mal hinterfragen, ob sie das Teil mutwillig hingepfeffert haben
-
Mach ich auch. Habe versucht etwas zu reinigen, komme aber nicht wirklich mit gutem Gewissen an irgendwelche Teil ran.
-
Nach längerem Überlegen kam ich auch auf den Analogstick. Mal sehen, was ich da machen kann. Allerdings keine Experiment, dass Ding hat 150,- gekostet. Dann lieber als Garantiefall zurück nach Microsoft.
-
Habe meinen Jungs letztes Jahr diesen Elite Controller gekauft. Nun treten Pribleme auf. Egal ob per Kabel oder per IR angeschlossen. Z. B. Bei WWE 16k bei der Auswahl der Wrestler scrollt das Ding durch ohne, dasss man etwas berührt. Bei Overwatch ist man in Deckung und läuft auf einmal los, ebenfalls ohne etwas berührt zu haben. Jemand eine Idee.
-
Zumindest hat er sich bis noch nicht beschwert. Ich denke, seine grafischen Ansprüche sind nicht hoch .
-
Ich bin jetzt pädagogisch vorgegangen und habe ihm erklärt, wie schwachsinnig das ist, wenn man einmal im Jahre 1.000,- ausgibt, um ein Spiel für 2 Monate spielen zu können. Zumal man eine Xbox One und eine PS 4 im Zimmer stehen hat. Ich hoffe und glaube er hat es kapiert. Zumindest will er jetzt kein neue Notebook, sondern hat sich ein älteres Total War geholt.
-
Ich danke Dir. Ja, dass hilft mir schon einmal weiter.
-
Brauche auch mal eine Kaufberatung.
Sohn Nummer 1 möchte Total War: Warhammer auf einen Notebook spielen. Leider ist sein Gerät in die Jahre gekommen und das Spiel ruckelt stark. Er braucht also ein neues Teil. Leider bin ich seit Jahren auf dem Konsolentripp und somit aus den Prozessoren und Grafikkarten raus. Insbesondere was die Sonderbezeichnungen für Notebooks betroffen.
Es gibt nur vier Voraussetzungen:
1. Es muss ein Notebook sein.
2. Das Spiel muss absolut flüssig laufen, nicht unbedingt auf ultra, aber ordentlich.
3. Es sollte nicht mehr als 900 Euronen kosten.
4. Es muss Online bestellbar sein, am besten Komplett, also keine Zusammenstellung (optimal bei Notebook.de, Amazon oder Alternativ).Laut Hersteller sind folgende Systemvoraussetzungen erforderlich:
Empfohlen:
i5-4570 3,2 GHz
AMD R9 270X2 oder Nvidia GTX 760 2 GB
8 GB RAMUltra:
i7-4790K 4,0 GHz
AMD Fury X oder Nvidia GTX 980
8 GB RAM.Irgendwas dazwischen mit 1 TB FP und 15,6 Zoll Display wäre nett.
Sein Notebook hat zur Zeit:
i7-3630 QM
Nvidia GT 640 M 2 GB
8 GB RAMIch freue mich schon auf Eure Ideen .
-
Eigentlich hatte ich Dir bereits gestern auf FB gratuliert. Nur, ich kann es nicht sehen, daher bin ich nicht sicher, ob ich dort alles richtig gemacht habe.
Also hier noch einmal: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! -
Nachträglich alles Gute!
-
Willkommen
-
-
Niemals! Es ist niemals zu spät !
-
Danke!
-
Ich danke Euch (nachträglich ).
-
Mich würde prinzipiell, bei Gelegenheit, interessieren, ob es zw. der PC- und Xbox One inhaltliche Unterschied gibt.
-
Sehr Synthi-Lastig und das mag ich bei Heavy Metal Bands nicht so, aber ansonsten ist das Album in Ordnung. Aber genug Off-Topic.
-
Hey Eddie