Webdesigner 7 von Magix kann ich Empfehlen. Kostet zwar was, aber auch für den Laien gut Verständlich und einfach zu Bedienen.
Posts by Fenris
-
-
Internet ist nun doch schon früher weg, Ihr werdet also ohne mich weitermachen müssen. Hat spaß gemacht mit euch, laßt den Kopf nicht hängen, die Story bekommt ihr schon noch fertig.
-
Ähh, blonde Frau und dunkle Frau ?
Auf dem Schlauch stehn und nicht wissen wer sein soll -
Na nu ihr Mäuse, noch bin ich da, und jetzt aber in die vollen wenn ich bitten darf.
-
Hiermit gebe ich bekannt, das ich aus Finanziellen nd Privaten Gründen mein Internet zum 15.09.08 gekündigt habe.
es war eine schöne Zeit mit euch, haltet die Ohren steif, wünsch euch alles Gute. -
Sorry das von mir im Moment nix kommt, hab irgendwie ne Leere in meinem ollen Schädel.
-
Na ja ich muß sagen es ist nur noch eine ausschlachterei des Namens und der reiz geht langsam aber sicher verloren.
Und Obi Wan sagte "Dein Vater wollte das du es bekommst wenn du alt genug bist".
-
RE5 hat nix mehr mit den alten Teilen gemeinsam. Ist mehr ein shooter geworden und verdient in meinen Augen den Titel Resident Evil nicht.
Es wurde immer davon in den anderen Teilen - außer 4 - das noch ein Labor in Deutschland sein soll. Warum zum Henker wird denn das nicht auch mal gebracht ? Aber das ist Typisch Capcom. Die sind einfach nur Geldgeil, und das weiß ich aus einem anderen Forum, die Schlachten alles aus was mit dem Namen zu tun hat. -
Weil eben mit den alten Episoden einiges nicht hinhaut.
ObiWan sagt in Episode V Yoda soll sein Lehrmeister gewesen sein, ääähh also ich hab da nur QuiGon gesehn als sein Meister, also Murks Nummero Uno.
Dann meint Obi Wan das sein Vater - also Lord Helmchen- gesagt hat das sein Sohn das Lichtschwert bekommen soll. ????????
Erstmal war Aniakin der Meinung Padme ist tot, somit also auch keine Kinder, Murks nummero 2.
Ich könnte noch weitermachen, ich frage mich echt wer da beim Drehbuchschreiben nicht aufgepaßt hat. -
Der Trailer ist für micht Nichts sagend. Wenn ich nen Shooter sehn will schau ich mir auch einen an. Man sieht nix richtig vom Spiel selber und das soll nen Trailer sein ?
-
Na da kann man mal sehen was da für ein Murks durch die ersten Episoden läuft. Hab ja schon immer gesagt da stimmt hinten und vorne nix mehr in der Ganzen Saga, zumindest in den Filmen.
-
Wie soll das den gehn das Anakin eine Padawanschülerin hat und er nicht mal Meister war. Da haut ja was nicht hin.
-
Es gab ja mal was von Clone Wars, aber diesmal muß ich sagen, juckt es mich auch gewaltig in´s Kino zu gehen. Egal obYoda die Augen zu Groß sind. Das ist einfach Star Wars.
-
Ist Gecancelt.
-
Ei ei da hat sich wohl was überschnippselt.
-
Amanda ist doch unterwegs, hat sich doch den Typen gekrallt um Infos zu bekommen.
-
Es kann weitergehen
Ist diese Myana eigentlich noch irgendwie dabei ? -
-
Takamoto versuchte es sich einigermaßen gemütlich zu machen in seinem Privatjet. Die Aufgestaute Wut hatte er ja nun bei einem seiner Männer entladen.
Er hofft das er noch auf seine alten Kontakte in Tibet zählen kann. Zumal er auf einige alte Karten zurückgreifen kann, die von den anderen eigentlich keiner haben dürfte. Aber wie er weiß, sollte man die Lara Croft ja nicht Unterschätzen. Und wenn er sich nicht irrt sollte dieser Wesker auch auf dem neuesten Stand sein. Denn er bereitet sich auf seine Einsätze ebenso immer bestens vor. -
Ist ne Gute Idee da in deinem Spoiler