Posts by Kaengy X.

    Mal ehrlich - findet ihr die ganze Diskussion nicht auch etwas übertrieben ? Ich hab mir den Patch mal runtergebeamt um mitreden zu können - nach einmaligem Spielen isser auch wieder gelöscht. Aber mal ganz ehrlich find ich den Nudepatch auch nicht schlimmer, als das was andere "Erfinder" neuer Outfits kreieren. Wer braucht denn eine Lara im Dschungel mit einem quitsch rosafarbenen Outfit mit grünen Karos ? Oder dem Union Jack auf dem Hintern ?? Okay - in Legend wars angebracht, Lara in verschiedenen Outfits rumrennen zu lassen (z.B. Abendkleid), aber für meinen Teil (und ich schätze, da halte ichs mit 80 % der TRA-Spieler) bleibe ohnehin beim Original-Outfit.


    Wobei....wenn mir jemand Lara im Jeansoutfit von AoD präsentiert......dann würde ich überlegen :D


    Aber im Ernst - der Nudepatch ist wie alle anderen Outfits auch : reine Geschmackssache. Wers mag, solls machen. Aber darüber ellenlang zu diskutieren ? Obs das wert ist ?


    Ungeteilte Unterstützung von mir !

    Grundsätzlich bin ich dafür, daß Lara wieder weniger zu den Waffen greifen und dafür wieder mehr ihr schlaues Köpfchen anwenden muss.


    Die Grafik von TRL ist bombig, keine Frage, auch die wechselnden Outfits zu den gegebenen Anlässen finde ich gut (allerdings fand ich Laras Jeanskluft in AoD auch stark :P ). Aber momentan vermisse ich ein wenig die Suche nach versteckten Mechanismen, das gute, alte Verschieben von irgendwelchen Steinquadern, das Drücken oder Ziehen von Hebeln etc.


    Dafür steht mir das Geballer auf böse Söldner doch ziemlich zum Hals. Lara verkommt zur absolut schießwütigen Amazone, denn bislang musste sie in jedem Level (bin in Kasachstan) eine zweistellige Anzahl von Söldnern oder Yakuza-Beamten umnieten - eindeutig zuviel. In den Vorgängern waren es zwar Skorpione, Äffchen, Saurier etc., aber lange nicht in der Masse.


    Das ideale TR-Spiel für mich sähe in etwa so aus :


    Grafik aus TRL, gemischt mit einer Story wie AoD mit klassischen Suchelementen a la TR 1-4, weniger Waffen (wie aktuell in TRL), aber auch weniger Schießerei. Die Steuerung sollte eine Mischung aus der klassischen und der neuen sein - die Umstellung von den alten auf TRL ist heavy, Lara ist mir am Anfang gottweißwohin gerannt...


    Aber auf mich hört ja keiner :shout: :cry:

    Quote

    Original von tombraidergirl
    Ich stelle immer wieder fest, dass mir die Charts gar nichts mehr sagen. Leider verringert sich dadurch mein Wissen über neue Interpreten, die mir gefallen könnten. Die letzten habe ich aus dem Vorgruppenprogramm beim U2 Konzert herausgeholt (Kaiser Chiefs und Snow Patrol) :D


    In den Charts kenne ich nur noch das von den etwas größeren Namen. Robbie Williams, Red Hot Chilli Peppers, Madonna...


    Tja Jana, ein klares Zeichen, daß man alt wird :-?. Geht mir genauso :cry:


    Pinnacle / Avid sind ein Softwareunternehmen, der deutsche Sitz is in München. Normalerweise machen die Anwendersoftware für Camcordersteuerung etc. Wie die auf sowas kommen.......


    Kaufen werd ichs mir nicht, ich schau erstmal, was die Hardcoregamers hier dazu sagen. Was man sehen kann stimmt wohl : Lara hält die Frisbee von Curtis in der Hand und die Scene stammt aus AoD - vielleicht haben die die Engine gekauft und abgeändert, daß Lara auf die Fernbedienung reagiert....wahrscheinlich nicht über die Pfeil- sondern über die Zahlentasten, wer weiß ?

    Quote

    Original von Lady Croft1203
    Skateboard wär auch mal cool so im ghetto oder so. aber autos und so sind au nicht schlecht. :sun:


    Skateboard ? Ich stells mir grade vor : Lara dübelt auf nem Skateboard durch die Strassen und schießt sich durch die Baddies......und schon brennen mir die Augen - ich glaube, ich bin echt schon zu alt für sowas.


    Ergo ---> Skateboard abgelehnt !

    Boaz war die Schwerste, eindeutig. Habe Kurtis da ziemlich oft gekillt.
    Der Geist war nicht so schlimm, da man beim Krabbelkurs den Geist ständig über sich weg wehen hat. War halt nur langwierig bis man endlich das Gemälde hatte....

    Quote

    Original von Nick
    Ich bin für Hildebrand. Beim VfB hat er eine Zeit lang wirklich gut gespielt. Wenn er noch etwas trainiert und Erfahrung sammelt, wird er der neue Kahn. [hehe]


    Definitiv nicht. Weidenfeller, Enke und Wiese sind momentan um längen besser, und da wird Hildebrandt kaum hinlangen.

    Habe mich bewusst aus der Lehmann-Diskussion draußen gehalten. Warum ? Gab vor der WM nämlich nix her, genau wie jetzt ! Kahn und Lehmann sind im Endeffekt gleich gut !


    Allerdings : nach der WM muss für beide Schluss sein im Nationalteam.


    Wer kommt dann ? Hildebrandt ? Möglich, aber es gibt bessere -> Rost (UEFA-CUP HF), Jentzsch, Weidenfeller, Wiese (trotz des Aussetzers in der CL), Enke...ich glaube im Tor haben wir auf Jahre hinaus keine Probleme.

    Naja, wenn ich als Söldner Jagd mache auf eine Frau, die meine Jungs reihenweise abtackert, also, die würde ich auch nicht mit Schnuckiputzi anreden. Ich denke, daß in diesem Jargon die "Schlampe" angemessen ist. Allerdings nach 3x sollte man es dann schon realisiert haben, was der Kerl da gesagt hat [hehe]