Posts by Alister

    Liebe Leute!


    Ich habe Legend heute durchgespielt und möchte nun auch meine Meinung zu diesem Spiel äussern:


    Es hat auf jeden Fall einen sehr hohen Wiedererkennungswert,der mir immer wieder Freude bereitet aht, vor allem die Vergleich und dementsprechends auch die enormen Verbesserungen zu sehen.


    Die Atmosphäre ist bombastisch! Dieses Spiel hat einen der besten Soundtracks,die ich je bei einem Spiel gehört habe. Die Gerschichte ist wikrklich fesselnd und dadurch,dass die Level zusammenhängen wirkt alles viel authentischrer.


    Auch grafisch ist dieses Spiel einfach beeindruckend und bei der Länge kam man auch wieder (Legend war einfach ZU kurz) voll auf seine Kosten.


    Alles in allem: Experiment geglückt: Ein TOP Spiel!

    Mein Gott ist das Spiel geil!


    Scheinbar haben mich die Entwickler erhörhrt und alles wieder eingabeut,was ich bei Legend vermisst habe:


    Das Inventar,Items und Schalter, mehrere Waffen,"echte"Geheimnisse mit diesem TON! :applaud:


    Also ich freue mich aucf das fertige Spiel und bin sicher,dass es ein Kracher wird!

    Ich werde mir in naher Zukunft den NDs lite zulegen, wenn er etws günstiger geworden ist! Ich finde einfach, dass niemand Nintendo das Wasser reichen kann, ihre Ideen sind so innovativ, die Preise halten sich im Rahmen (NDsl: 140€ PSP 200, PS3: 600!, Wii 250),und der Spass steht an erster Stelle! Zwar ist die Grafik nicht so gut, aber dafür gibt es eine große Vielfalt an kunterbunten Spielen. Ausserdem sieht der NDS lite geiler aus ;-)

    Ein kleiner Nachtrag: Realease für den GBA Okt/Nov 06 (Quelle: PlanetGameboy.de)


    Da stand nichts über ein Release aus dem NDS.


    Noch einen schönen Tag euch allen!

    Wenn ich die Fahrten rückblickend betrachte, dann kann ich nur sagen : Ausreichend! :-?


    1.:Zwei sind einer zu viel. Mehr Abwechslung hätte nicht geschadet!
    2.: HALLO, was waren da Grafikfehler drin?! (besonders in Kasachstan)
    und
    3.: Sie waren füer meinen Gescmack zu lange und zu einseitig!"
    Schade, wenn eine gute Idee nicht ausreichend Durgeführt wird.
    So sehe ich das... :apfel:

    Also dank dieser wunderbaren seite, war der Geist in AoD kein Problem mehr für mich! Ich wäre füher nie auf die Idee gekommen, mich ganz einfach zu ducken! Da wären wir dann auch schon wieder beim Thema Lösungsbuch: Die Bilder habe ich auf dem Pc gesehen, Danke da brauche ich echt kein Buch Für!! :mad: :shout: :no: :stupid:

    Guten Abend allerseits!


    Ich habe vor geraumer Zeit irgendwo gehört, dass ein GBA von Tomb Raider: Legend erscheinen soll. Habt ihr schon etwas darüber mitbekommen?
    Zum Beispiel den Realease Termin? ;-)


    Gruß, der Alister