Posts by Una

    Oh ja. Ich ras durch die Level wien Bekloppter. Hauptsache man hats schnell druch *augenroll*. Ne sorry also wenn ich ein Spiel spiele, dann gehts mir primär darum spass zu haben, sich die Level in aller ruhe anzusehen und zu erkunden. Von daher halte ich nicht viel davon so`n Run durch ein Level zu veranstalten nur um Anderen zu zeigen "das mans drauf hat". Zumal wer sagt mir wie oft er/sie die jeweiligen Level durchgezockt hat. Wenn ich den halben Tag nur vorm Bildschirm hänge und die Level bereits in und auswendig kenne, dann würde das bei jedem von uns gewiss ähnlich aussehen-wenn wir wöllten. Aber man muss ja neben der Zockerei auch mal sowas wie arbeiten und ein Leben leben. Na ja aber wenns denen Spass macht... :rolleyes:

    Jo, das ist wirklich mal`ne Idee, denn manchmal hilft das Geschreibsel einem nicht weiter. Und dann kann man es anhand der Videos besser erkennen. Ich hab das Spiel zwar schon durch aber habs mir mal just for fun downgeloadet und geguckt. OK, ich hab das Spiel bis auf 1x nachucken ganz eigenständig durchgespielt da ich es blöd finde immer jeden kram nachgucken zu müssen. Man muss auch mal selber nachdenken und Rätsel lösen. Rumhopsen kann jeder.


    Was mich an dem Video aber tierisch nervt ist dieses überflüssige Hechten und Gehampel für nichts durch die Pampas (und Pflöcke...*hust*). Im letzten Teil des Levels hats einen ja dann erwischt....


    Ehrlich gesagt laufe ich einfach auf die Pflöcke zu und latsch durch. Die erwischen einen nicht. Nur vor dem Letzten bleibt man stehen, wartet ne Sekeunde und latscht weiter zum Tor. Fertig. Aber jeder hat da wohl seine eigene Methode ^.^°;.


    Trotz alledem: Gute Arbeit ^.~

    Ja!. da bin ich auch für das man das wieder einführt. In den vorherigen TR Teilen war es ja auch so das man pro Region immer mehrere Level hatte. das habe ich in TR-Legend auf vermisst. In TR III war die Antarktis ja auch nicht mit einem Level beendet.

    Komisch also mit Ghana hatte ich eigentlich die Wenigsten probs :/. Und bei der Brücke eh nicht. Da war in null komma nichts alls geplättet was sich bewegt ^.^°;. Nyo aber selbst wenn, ich glaube ich bin da schon recht abgehärtet. Mich krazt es nimmer wenn ich oft irgendwo sterbe o.ä. Bei TR-Legend hatte ich nie so große probs mit zig mal an der selben Stelle sterben usw. Gibt Spiele die kosten mich mehr nerv und wo ich öfters mal neu ansetzen muss.


    OK aber jeder hat so seine Problemlevel ^.~.

    Speichern?. Also ich weiß jetzt zwar nicht genau wie es sich mit der PC Ver. verhält aber bei der PS2 Ver. kann man jederzeit speichern. OK, ist natürlich so`ne Sache. Wenn man stirbt dann läd die PS2 auch den Stand des letzten Checkpoints und nicht die Stelle, wo man zuletzt (manuell) gespeichert hat. D.h. wenn man den Stand vom letzten (manuellen) Speichern haben wöllte müsste man auch ganz raus aus dem Level bis zum Ttelbildschirm und dann auf "Laden" gehen (oder "Spiel fortsetzen"). Das finde ich auch nicht optimal. Glaube ich weiß was du in etwa damit meinst. Das könnten sie wohl wirklich ändern *zustimm*.


    Und das viele Geballer gefällt mir persönlich auch nicht soooo....

    Sehe ich auch so. Nur manchmal hätte ich mir etwas mehr Präzision gewünscht um an Kanten zu gehen usw. Deswegen die "Vorischtig gehen Taste".


    An Gegener angeschlichen habe ich mich nie. Wozu?. Die waren doch alle auf einem Knubel. Agen zu und drauf ^^

    Ich weiß, nur hast du mal versucht die wirklich effektiv zu nutzen?. Das Gleiche gilt fürs normale gehen. Das alles mit einem Stick zu handhaben finde ich zu schwierig. Geradeaus schleichen, ok, aber sobalds in Kurven geht usw.....bei mir geht sie da schonmal schneller wieder ins Laufen über, weil man z.B. zu fest gedrückt hat oder zu schnell war. Die Abstufung ist so fein das ich es z.B. nicht nutzen kann....


    Deshalb würde ich mir eine separate Tase dafür wünschen.

    Verbessern/wünschen würde ich mir für TR VIII:




    ° Spiel soll länger sein
    ° Mehr Rätseleinlagen
    ° Vorgerenderte Videosequenzen
    ° Mehr "naturbelassene Level" (mehr Tempelanlagen, Gräber & nicht soviel Technickkrams mit Laserfallen usw.)
    ° Größere Auswahl an Waffen (Utzies!!, Desert Eagle usw.)
    ° "Vorsichtig gehen Taste"
    ° Mehr tierische Gegner (z.B. Affen, Falken, Tiger usw.)
    ° Mehr Fahrzeuge (Je nach Gegend)
    ° Höherer Schwierigkeitsgrad!
    ° Nicht ganz so viele Secrets
    ° Keinen halben Kleiderschrank den man frei schalten kann (Modenschau?!)

    Also bisher habe ich noch nicht so wirklich darüber nachgedacht aber ja, stimmt schon. TR7 ist schon stark Jump and Run lastig. OK, da ich gerne sowas spiele störte es mich weniger. Andererseits ists auch wieder untypisch für TR das so wenig Rätseleinlagen da waren :/. Manchmal hat mich Lara mit ihrem wilden Gehopse eher an einen Affen als an einen Menschen erinnert *lach*. Ich finde das WENN man schon so stark auf Jump & Run sezt, das man dann wenigstens die Sprünge etwas schwieriger hätte machen können. Für mich sind die Sprünge nähmlich allemale total easy und es gleicht einem Spaziergang. In den alten TR Teilen bin ich öfters mal 3x nacheinander abgestürzt, weil mir ein Sprung nicht gelungen ist. In TR7 kann davon nicht die Rede sein. Es ist schon wie zu anfangs gesagt wurde, es fehlt der Nervenkitzel bei dem Spiel. Früher musste jeder Sprung sorgfältig "geplant" sein aber in TR7?. Anlauf nehmen und ran an die Wand :roll:


    Ich hätte mir einfach mehr Rätseleinlagen gewünscht. Eigentlich dachte ich, als ich in Peru II in dem Tempel stand das es endlich mal zur Sache geht aber nyo...Pustekuchen -.-

    Huch, schon so viele Antworten hier :O *staun*.


    Danke an euch für die nette Begrüßung :D. Muss mich noch was zurecht finden was die ganzen Funktionen im Forum betrifft aber das wird schon ^^. Ich finds sehr schön, das man zwischen verschiedenen Styles wählen kann (den Lady Style finde ich allerdings etwas....nyo *lach*)

    So richtig entscheiden konnte ich mich zwar nicht weil ich ansich keinen der Endgegner als nervig empfunden habe aber ich habe mal für das Monsterchen gestimmt.


    Das Viech in England macht mir eigentlich am meisten spass von allen. OK ich habe auch erst mal überlegen müssen, was die Glocken für eine Funktion hatten, habe es aber relativ schnell begriffen und schwups war Nessi platt. Ich finde das lustig, wenn das Viech jedesmal gebannt auf die Glocke starrt und dann von Lara eines auf die selbige bekommt in Form des herabstürzenden Käfigs [haha]

    Ich bin auch der Meinung das es zu viele Secrets gibt. Das man dadurch Items usw. freischalten kann ist inordnung nur...na ja...manchmal nervts auch etwas um ehrlich zu sein. Bei Lara kann man ja`n halben Kleiderschrank freischlaten und effecktiv nutzen tue ich eh nur 3 Kostüme :roll:...

    Soooo, dann stell`ich mich auch mal kurz in Form eines (kleinen) Steckis vor. Denke das geht am schnellsten und sagt am meisten aus. Sollten noch Fragen sein, dann fragt einfach ^.~




    Name: Christine
    Spitzname: Chrissy
    Interessen: Gashapons & Co, Anime & Mangas, japanische Kultur generell, Zeichnen, Gestalten & Dekoriren, PS 2 & PC zocken (Tenchu, Resident Evil, Project Zero, Tomb Raider natürlich auch usw.), chatten und meine Meeris =^.^=
    Charaktereigenschaften: Faul & bequem, neige zum Perfektionnismus, bin mit mit selber selten zufrieden, ehrlich, treu, aufsässig, hasse Leute die sich nicht outen und scheinheilig tun bzw. lieber Anderen in den *rsch kriechen als ihre meinung zu sagen!!!. Kurz: Ich hasse *rschkriecherei in allen ihrer Vielfalt!. Und Leute, die anderen nach dem Mund reden...


    Lieblings/
    Game:
    Tenchu, Project Zero, RE, Tomb Raider
    Musik: Metal & Punk/Rock (z.B. "Blind Guardian", "Luca Trulli" ("Wintersnow"), Jazz, diverse Animesoundtracks ( z.B. "Noir", "Magic Knight Rayearth", "Record of Lodoss War", "Sailor Moon"...).
    Buch: "Der Name der Rose" von "ECO", "Elfentanz", "Drachenfeuer" von "Wolfang & Heike Hohlbein", "Harry Potter" Band 1-6
    Film: "Der dunkle Kristall" von Jim Henson, "Legende", "Krull", "Der Herr der Ringe", "A chinese ghost story 1-3", "White Chicks" u.v.m. ^^
    Leibspeise: Pide, Schweinefleisch süß-sauer mit Gemüse und als Nachtisch Honig-Banane
    Getränk: Pfanner Eistee Lemon Lime, Cocktails & Bananenshake =^-^=
    Reiseziel: Japan/China...

    Ich hoffe das es aucb einen 8ten Teil von TR geben wird!. Und wenn ich mir das Ende von TR 7 so ansehe spricht auch eigentlich nichts gegen eine Fortsetzung. Das Ending war dazu zu offen, wenn ihr mich fragt (Anruf für vereinbahrung von Termin, Mutter usw.).


    Ich denke das wenn der Preis wieder unter 50,-€ liegt, das ich mir auch TR 8 kaufen würde-wenns dann ein Release geben sollte, was bisher leider noch in den Sternen steht!.