Super Leute =) Wir Jungs bräuchten dringend Verstärkung in der tombraidergirl Truppe.
Posts by survivor
-
-
wb eny :wave2:
Wow is ja geil, echt tolle Bilder.
-
Bin jetzt auch wieder auf studi. Ein paar von hier hab ich schon gefunden. =)
-
Da ist wohl jemandem das Hirn eingefroren
-
Alles Gute nachträglich
-
Bissi spät aber dennoch: Alles Gute und viel Glück für das nächste Jahr =)
-
Ich denke es ist nun wirklich an der Zeit dieses Thema hier zu beenden. Wir können zu 99% davon ausgehen, dass es eine Fortsetzung geben wird, also freuen wir uns doch einfach gemeinsam drauf. Bei Kritik und Wünschen für die kommenden Spiele könnt ihr euch in den entsprechenden Unterforen alles von der Seele reden.
-
Oje, bin leider auch zu spät. Alles Gute nachträglich liebe Katrin
-
Mir ist durch diesen neuen Thread die Idee gekommen, dass man vielleicht eine Art Stimmungsbarometer ins Profil einbauen könnte (im TR Stil natürlich ). Ob das technisch überhaupt möglich ist weiß ich leider nicht, aber es wär irgendwie witzig und dann stöbert man vielleicht auch häufiger in anderen Profilen herum. Oder einfach ein normales Feld, das dann neben den Beiträgen im Profil erscheint. Ist nur mal so ein Gedanke von mir.
-
Willkommen zurück Katrin!
-
Alles Gute nachträglich!
-
Das Video ist echt gaga!
-
Wünsch euch auch allen ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage.
-
Ois Guade!
-
Alles Gute redfoxlady
-
-
Und wieder kaufen die Japsn einen Konzern auf und dann auch noch Eidos. Wenn sich alles nur um möglichst viel Gewinn dreht, ist klar, dass es irgendwann mal aus sein muss.
-
--Themen zusammengefügt--
-
die Blonde hätte mich jetzt mehr interessiert
Also ich bin ein klarer Fan von der Rothaarigen. Die Bilder sind echt toll geworden und ich freu mich schon auf unsern Ball. -
Herzlichen Glückwunsch zum Runden Sigi! Der 40er wird mir hier aber viel zu sehr runtergemacht. Die aufregendsten Jahre kommen doch erst. Wenn ich da an meine Eltern denke, die haben in den letzten Jahren nochmal so richtig die Jugend in ihnen aufleben lassen. Mir kommt es jedenfalls nicht so vor, als würden sie vom Alter davonlaufen wollen. Genieß einfach die Zeit Sigi.