der schritt nach rechts!! *totlach*
Posts by Marron15
-
-
ich denk in dem schacht wo man mit dieser hubkarre fahren konnte
-
es is aufjeden fall legend.^^ hmm ist das in england?
Danke für die hilfe!
-
Hinweis vom Moderator:
In diesem Thread geht es um lustige Tomb Raider Videos. Möchtet ihr lustige Internetfunde posten, die nichts mit Tomb Raider zu tun haben, geht bitte in folgenden Thread:
Lustige Internetfundehey, schaut euch das video mal an, echt zum ablachen
-
ich benutze nero photosnap image viewer.
Und das stimmt! Es ist in Ghana
-
-
und wie mach ich das kleiner?
-
versuch das bild mit imageshack hochzuladen, es is aba 6,10mb !!! I-wie zu groß ... womit hast dus hochgeladen?
-
bin ich jetz total verrückt? Ist das noch in peru gewesen?
-
das is in ghana in dem raum wo man die drei steinkugeln auf die podeste schieben muss um zur statue der königin zu kommen, oda?^^
-
da bin ich schon gespannt! Ich kaufs mir.
-
das wär natürlich toll^^ dann müsste sie aber auch mit simon kämpfen können ...nur als training
-
hmm, das weiß ich nicht, ich muss mal wieder den 2ten gucken^^
-
Hey! Mir ist heut was aufgefallen. Wie jeder weiß, sieht das Legend Croft Manor anders aus als die in TR 1-3. Aber als ich heut den ersten TR Film geschaut hab war ich voll baff! Das Haus sieht exakt aus wie das von Legend!!! Das sieht man besonders gut als die Typen von Manfred Paul die Uhr klauen, weil die Szene sich in dem Hauptraum dreht. Also wo in legend der Kamin steht und die zwei türen zum pool und zum trainingsraum sind. Da ist auch die gläserne Wand die Zip´s/Bryce´s PC Bereich abtrennt^^ . und die Eingangstür und die Möbel sind auch genauso! Voll witzig, schauts euch mal an, wer die dvd hat
-
ich hoffe tr stirbt nicht aus! Whh irgendwann in 10 jahren voll die realistische grafik und super gameplay... das würd ich gern mal sehn^^
-
ja! Schwarzen Humor könnte Lara ruhig mal haben. Sie ist ja auch oft bissig. Besonders zu denen die was wissen was sie auch wissen will^^
-
ich mochte den bohrturm oda paris in aod, da konnte man i-wie mit sovielen reden und rumrennen und beim rene kohle machen^^ , natürlich ist es nicht mehr interessant wenn mans 5 mal gespielt hat... aba sonst gute idee, die grafik war in aod auch super, ich hatte keine bugs.
-
was? Das remake kommt erst 2007? Ich dachte da kommt vortsetzung von legend. und das tr1 remake im herbst oder spätestens anfang winter.
Oda wie jetz?
-
hmm, wär bestimmt lustig. aber das mit dem geld würde viele "abschrecken" weil man davor noch überweisen muss bevor man mitmachen kann...
oder wie haste das gemeint? -
hier meinen soviele es gab lauter bugs. ich hatte eigentlich gar keine...