Posts by Marron15

    wie habt ihr eigentlich rutland besiegt? Habt ihr diese vier teile abgerissen und ihn dann erschossen oder wie? Weil ich hab, nachdem mir das ständige abreissen zu nervig war, gleich am anfang wo er von diesem podest runterhüpft alle meine granaten auf ihn geworfen ohne pause und da is er sofort umgekippt! War so praktisch!!! [hehe]

    ich fands beim pc schlimm! Ich spiele alle spiele aufm pc, aba diesesmal wars brutal find ich. wie kann man z.B bei einem kampf mit q und e das magnethaken benutzen, gleichteitig ganz auf der andren seite der tastaur lenken, springen und noch dazu sich die perspektive mit der maus immer zurechtdrehen??? :O versucht das mal! Ich hab mir dann die tasten umgestellt dass ich magnethaken und benutzen gleich neben den pfeiltasten hab und mit der maus bin ich imma gehüpft, hab geschossen und perspektive gedreht.

    ich bin a ber gespannt ob sie die rafik stark verändern beim nächsten game, weil ich hab kein bock meinen neuen pc nochmal aufzurüsten. die grafik bei legend si eh geil. was is eigentlich mit der next generation grafik beim pc? Hat sie jemand mal gscheid ausprobiert? Weil bei mir ruckelts dann voll und is langsam obwohl mein pc neu ist! :mad: